Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Po und Hintern… ein und dasselbe oder zweimal das gleiche? Tanuki-Alarm!

Ja, dass leben hasste mich. Aber sollte man wegen einem Traum soviel Hektik machen? Woher sollte ich eigentlich wissen ob das wirklich wahr war?

Darüber zerbrach ich mir jetzt schon eine geschlagene halbe stunde den Kopf, mein grübeln wurde aber jäh von einem lautem Knall vom Deck unterbrochen. Denn ich bin vor Schreck vom Stuhl gefallen, Mist verdammter… mein Hintern tut jetzt weh!! Wer auch immer das war, der wird sich noch wünschen nie Geboren geworden zu sein… Niemand tut meinem Hintern weh! Und mir auch nicht…

Also erhob ich mich vom Boden und hielt mir meinen Hintern, der war bestimmt blau… ich werde für den Rest meines Lebens nie wieder sitzen können… diese Schmerzen! Nachdem ich noch eine Runde vor mich hin geheult hatte, begab ich mich auf Deck… immer noch den Hintern halten…

Mit einem vernichtendem Blick trat ich auf Deck und sah mich um, aber niemand war da… wo waren die bitte schön? Ich will jemanden Anscheißen, und jetzt? Jetzt war niemand da… so eine Schweinerei! Also echt mal…

Ich trat aus der Tür, drehte mich einmal im Kreis und… ich entdeckte jemanden… um genau zu sein Ducky. Sie stand mit mehreren Matrosen, im Kreis, um etwas herum. Spielen die ‚Ich stehe einfach mal dumm in der Gegend rum’? Ich eilte auf die Leute zu und wollte gerade fragen was los sei, da sah ich ein… ein… ein… ein Tanuki? Was machte ein Marderhund hier? Und seit wann hatten Tanukis Geweihe? Fragen über Fragen… und keine Antworten, ich glaube mein Kopf explodiert gleich…

Also da lag ein Tanuki vor uns und schlief, aber irgendwie war es doch schon süß… oder? Ducky die mich mittlerweile bemerkt hatte, sah mich an und grinste „Der Dachs ist grade wie aus dem nichts vom Himmel gefallen… komisch nicht wahr. Aber sein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor… ich weiß bloß nicht woher…“ grummelte sie vor sich hin und da sah ich diese Riesen Beule, auf ihrem Kopf… da eins plus eins sechs ergibt und das, logisch kombiniert, bedeutete: sie hatte das Tanuki vollekanne auf den Kopf bekommen!

Ha, wie genial… ich hielt mir schnell den Mund zu, um nicht laut loszulachen… denn die Vorstellung war urkomisch… Ich musste mehrmals tief durchatmen, damit ich mich wieder beruhigte. Da vielen mir meine Schmerzen im Po wieder ein… „War dieser laute Knall gerade eben etwa von ihm?“ mit ernstem Blick fixierte ich sie, und sie nickte…

Ein Tanuki hatte meinen Hintern geschrottet… na toll!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück