Zum Inhalt der Seite

die sache mit der liebe

kakashi & iruka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mal wieder zu spät!

" tic..tac...tic..tac.." Die Uhr an der Wand schien in Zeitlupe zu verlaufen. Immer wenn Iruka hinaufgeschaut hatte, so kam es ihn vor, bewegte der Zeiger sich nur um 1 cm. Haare raufend sprang er auf:" wo bleibt er nur schon wieder ...! 2 Stunden 2 lange Stunden ist er nun zu spät!" Entmutigt seufzte er und schloss darauf hin seine Augen.

"Iruka...pssst...Irukaa" Iruka war eingeschlafen. Kakashi, der sich bereits eine Ausrede für sein zuspät kommen ausgedacht hatte, seufzte leise. " Iruka aufwachen! " Doch Iruka regte sich nicht. »Wie zum Teufel kann, man nur in so einer Position schlafen?« dachte sich Kakashi als er Iruka genauer betrachtete. Dessen Kopf war auf einem Berg von Büchern gelegt, seine rechte Hand war unter dem Tisch verschwunden seine linke hielt eine Schreibfeder fest.Das eine Bein war auf einem gegenüberstehenden Stuhl gelegt das andere unter dem Schreibtisch ausgestreckt. Kakashi schmunzelte und rüttelte nun an Iruka. "Heh, aufwachen Iruka ^^" endlich öffnete dieser seine Augen hob den Kopf und blickte Kakashi verschlafen an. "Mh.?" Kakashi lachte herzhaft. Ein Blatt, das auf dem Bücher Haufen lag, klebte nun an Ikarus Wange und baumelte vor sich hin. Iruka riss es von seiner Wange und rieb sich die Augen:" lach nicht. Du bist sehr spät dran kakashi!" doch dieser grinste nur verlegen. "Naja da war ein Mädchen, das schrecklich weinte, ich musste sie natürlich trösten ^^" » seine Ausreden waren auch schon mal besser « dachte sich iruka als er sich in eine bequemere Position setzte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fischi-san
2010-06-22T14:38:38+00:00 22.06.2010 16:38
Hihi...süß! xD
Bin gespannt wies weiter geht!
LG
Aki


Zurück