Zum Inhalt der Seite

Liebe in Ketten

♥ Hauptpairing: Takari, Nebenpairing: Michi ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum? & Neuigkeiten

Kapitel 6:
 

~Nur ein Traum? & Neuigkeiten~

Schweißgebadet wachte der Blonde Junge neben seiner besten Freundin auf.

Erschrocken sah er sich um, als sich neben ihm was regte. Er erschrak.

„Keru, was ist den los?“ fragte Hikari und Takeru erzählte ihr von seinem Traum.

„Das ist ja grausam!“ rief sie aus und schloss die Arme um den Blonden.

„Ich geh mal duschen“ meinte dieser und verschwand im Bad. Kari zog sich schnell um

und nahm ihr Handy. Sie hatte eine Nachricht von Tai.

Du glaubst nicht, was gestern noch passiert ist!

Ich hab wirklich Mimi geküsst!!

Ich wollte sie ins Wasser stoßen, doch sie zog mich

mit und so landeten wir im Wasser.

Als wir dann so voreinander standen küsste ich sie einfach!

Habe 0 überlegt!

Mensch Kari! Sie hat den Kuss noch erwidert!

Tai <3

Plötzlich schlang jemand von hinten die Arme um die Brünette.

Takeru war wieder da und lass über ihre Schulter die Nachricht.

„Frag ihn was er getan hat!“ wies er sie an.

Plötzlich hörten sie eine bekannte Stimme.

„Und ihr wollt uns weismachen dass ihr nur beste Freunde seit?

Oh Mann, dann will ich nicht erleben wie ihr euch benehmt, wenn

ihr mal einen Partner gefunden habt denn ihr von Herzen liebt!

Und übrigens, Pfannkuchen sind fertig!“

Yamato stand grinsend in der Tür, ging doch gleich.

„Ich geh halt runter!“ sagte Kari und folgte dem großen Bruder ihres besten Freundes.

„Komisch dass du mal kochst, mit deinem 0-Talent.

Wenigstens bist du Experte in Pfannkuchen machen.

Du bist froh dass Keru wieder da ist oder?“

Kari lehnte dich neben Matt an die Theke und beobachtet

ihn bei der Zubereitung der Speise, welche er als einzige zurichten konnte.

Matt und Tai waren wohl die einzigen Menschen welche Kari kannte, die es

schafften Reis anbrennen zu lassen.

„Natürlich hab ich das! Er ist mein geliebter Bruder.

Und ich bin froh dass es dir besser geht, Kleine!“

Matt grinste und legte die letzten Pfannkuchen auf den Teller.

Dann klingelte es und wenig später kam er mit Sora zurück.

Auch Tk war inzwischen Zeit ein getrudelt und sie setzten sich alle.

„Mensch Matt! Die sind Super! Du musst mir das Rezept geben!“ verlangte

der Blondschopf neben Kari mit vollem Mund, wobei ihm ein paar Pfannkuchen Stücke

aus dem Mund fielen. Das wiederum brachte Kari zum lachen und sie verschluckte sich.

Als Kari wieder atmen konnten, mussten alle lachen.

Als sie zu Ende gegessen hatten, räumten die beiden Mädchen den Tisch während die Jungs

ihre Taschen holten.

Wenig später machten sie sich auf den Schulweg.

„Kari, bist du noch immer Kapitänin der Cheerleader?“

wollte Tk wissen.

Hikari schüttelte traurig den Kopf. „Ich bin auch nicht mehr beim Tanzen.

Hab aber vor mich wieder bei den Cheerleadern zu bewerben, Und Melissa

ihren Titel als Kapitänin streitig zu machen.

Seit du weg warst, hat unsere Schule kein Spiel mehr gewonnen!

Du musste wieder ins Basketballteam!“

Takeru lächelte.

„Wir verhelfen unsere Schule schon zu ihrem alten Ruhm!

Man sieht, dass sie ohne uns aufgeschmissen sind!“

Kari musste ihm gleich zustimmen.

„Genau Keru! Sie brauche uns! Wir sind eben super gut!“

„Ihr kennt die Bedeutung von Bescheidenheit auch nicht oder?“

fragte eine bekannte Stimme und Kari wirbelte herum.

Dort stand ihr älterer Bruder und grinste sie frech an.

„Nö, was ist das?“ fragten die beiden Jüngeren aus einem Mund.

Taichi musste lachen, umarmte seine Schwester aber dann,

woraufhin ihr was einfiel.

„Was hast du denn gestern Abend danach getan ?“

Das 'danach' betonte sie extra und ihr Bruder wurde rot.

„Ich bin so schnell wie möglich heim.“

„WAS?!“ schrie seine Schwester jetzt und Takeru schlug ihm leicht

gegen den Hinterkopf.

Er war inzwischen Zeit so fast groß wie der Brünette und sein Bruder.

„Gut gemacht Keru!“ rief Kari und warf Tai noch einen finsteren Blick zu,

Dann ging sie zu Mimi welche ihnen entgegen kam und umarmte ihre beste

Freundin.

„Was gibt es Neues?“ wollte sie wissen.

„Vieles...“ seufzte Mimi und hackte sich bei Kari ein.

Auf dem restlichen Wer erzählte sie ihr vom Kuss und ihrer Enttäuschung.

„Warum ist er auch abgehauen? Vielleicht hätte ich mich endlich getraut es ihm zu sagen!

Jetzt trau ich mich nicht mehr!“ Wieder seufzte die Brünette.

„Ach Mimi, das wird schon!“ wollte Kari sie trösten und sie waren bei der Schule.

Jetzt trennten ihre Wege sich, da ihre Klassenräume in verschiedenen Richtungen lagen.

„Kari, heute sind die Anmeldungen für die Teams, da gehst du hin und wenn ich dich hin schleife!

Ich wollte dich nur warnen!“ teilte ihr beste Freund, welcher plötzlich neben ihr stand, ihr mit.

Die Brünette nickte und betrat das Klassenzimmer wo ein schönes braun-rothaariges Mädchen ihr in die Arme fiel. „Kari!!“ reif sie glücklich. „Morgen Lissa, freue mich auch dich zu sehen!“ grinste sie ihre Sitznachbarin an. „Versprich mir, nicht mehr so niedergeschlagen wie das letzte Jahr zu sein! Heute und gestern gefällst du mir viel besser!“ verlangte Melissa gleich von ihr. Kari nickte und Melissa umarmte auch Tk. Davis kam auf sie zu und umarmte Kari auch. „Morgen Davis.

Warnst du Lissa für mich? Sie wird ihren Titel als Kapitänin der Cheerleader bald los sein!“ flüsterte Kari damit Melissa es nicht hören konnte. „Du wirst wieder Cheerleaderin? Toll!! Aber nimm sie nicht so hart dran! Sie ist nicht so lange wie du Cheerleader gewesen und tanzt auch nicht seit sie 6 ist!“ Davis strahlte regelrecht, denn alle ihre Freunde wussten dass Kari super tanzte und ein spitze Cheerleader war. Die 4 unterhielten sich noch etwas als ihre Klassenlehrerin kam.

Doch das störte sie nicht weiter.

Davis und Takeru unterhielten sich auf ihren Plätzen über Sport, Kari und Melissa über das Tanzen, Cheerleadern und Jungs.

„Wer kann mir den jetzt bitte sagen, wer die Idee zur kommunistischen Gesellschaft hatte? Kari, Melissa, ihr Klatschtanten. Wisst ihr es?“ fragte Frau Means. Die beiden Mädchen warfen sich einen Blick zu und grinsten. „Friedrich Engels und Karl Marx!“ sagen sei wie aus einem Mund was ihnen einen Seufzer der Lehrerin einbrachte. „Warum wisst ihr die Lösung wen ihr nicht aufpasst!“

Nach der Schule machten Kari und Tk sich auf den Weg zum Training.

Und wie erwartet, wurden sie gleich wieder Kapitäne der Teams.

Als das Training endlich vorbei war, gingen sie zu Takeru nach Hause, Nancy wollte ihnen was sagen.

„Hallo Nancy! Wir sind wieder da!“ rief Kari glücklich. Sie mochte Tk's Eltern sehr.

„Toll da seit ihr ja Kinder!“ meinte Tom freudig.

„Wir wollen euch was sagen!“ fuhr er fort und führte sie ins Wohnzimmer.

Nancy wartete bereits auf sie und als sie saßen fuhr sie fort.

„Kinder, wir wollen wieder heiraten! Und euch als Brautjungfer und Trauzeuge!“

Als Kari das hörte fing sie an zu schreien. „WAAAAAASSSSS????!!!¨! Das ist ja wunderbar!“

Und schon umarmte sie Takerus Eltern zu Tode. Tk saß nur da und vergaß wie man seinen Mund zuklappte.

„Wow! Wie toll!!“ rief er dann auch.

Auf dem Heimweg realisierte Kari gerade was sie erfuhr.

Tks Eltern würden wieder heiraten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-10T16:12:18+00:00 10.06.2010 18:12
ahh....freut mich dass du weitergeschrieben hast! :D
ich fand das kapitel mal wieder supii! ich find's einfach
mal toll!

naja...mach mal schnell weiter mit der hochzeit von t.k.'s eltern!:P

LG TaKariFreak02


Zurück