Zum Inhalt der Seite

Das magische Internat

Jeanne/ Simpsons
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inspektorin

---------------Eine Woche nach der Klassenfahrt------------------

Als der zweite Jahrgang da war lies der Ärger nicht lange auf sich warten. Als dann die anderen Schülerinnen Frau Schmerzhaft sahen waren einer seist Verwunder aber mussten sie sich auch noch das lachen verkneifen. Und wo sie dann außer Reichweite von Frau Schmerzhaft waren fingen sie an zu lachen.

-------------Im Lehrerzimmer/ Nachmittag--------------

Als Frau Hugermann rein mit der Post und machte ein entsetztes Gesicht. Und Frau Apfel fragte: „Was ist den los?“

„Dieser Brief ist von der Inspektoren Gemeinschafft.“ Saget Frau Apfel

„Inspektoren Gemeinschafft?“ fragte Frau Wasser Dann nahm Frau Blaustein den Brief machte ihn auf und las.

Sie sagte: „Zu uns kommt eine Frau Butterman besuchen.“

„Sagten sie Frau Buttermann Frau Blaustein?“ fragte Frau Schmerzhaft entsetzt

„Ja, warum Frau Schmerzhaft?“ fragte sie zurück

„Ich kennen sie, sie hat mir alles beigebraucht.“ Sagte Frau Schmerzhaft

In diesem Moment ging die Tür auf und Frau Leberwurst kam herein: „Was ist den hier los?“ fragte sie verwunder weil sie Frau Schmerzhaft anderes kannte als wie sie jetzt drauf war.

„Eine Frau Buttermann kommt uns morgen besuchen.“ Sagte Frau Blaustein

„AHA, ich sage es dann noch Frau Limo.“ Sagte Frau Leberwurst

„Ja, machen sie das.“ Sagte Frau Blaustein

Am Nachmittag ging Frau Schmerzhaft zu Arzt und da kam der Gebiss ab, man war Frau Schmerzhaft froh wo sie wieder richtig fliegen konnte.
 

----------------------Nach dem Abendbrot------------------

Als dann Frau Schmerzhaft wiederkam übernahm sie mit Frau Limo die Speisesaal Aufsicht. Alle schauten Frau Schmerzhaft verwunder an. Ersten weil sie kein Gebissbein mehr hatte und zweitens weil sie angespannt aus sah. Deswegen machte heute Abend Frau Limo die Nachaufsicht. In der Zeit machte Frau Hungermann die verrückte Musiklehrerin den Klassenraum ihre Klasse Bunt.
 

-------------Am nächsten Tag-------------

Frau Schmerzhaft war die erste die Aufgestanden war. Sie konnte es kaum erwarten ihre Alte Lehrerin wieder zu sehen. Na ja als es dann so weit war, waren alle angespannt fast alle Lehrer außer Frau Schmerhaft, die Schülerinnen von Frau Hungermanns Klasse bekamen alle Namensscheider um. Dann ging auch schon los mit der Inspektion.

„Ich muss schon sagen Conny, das wir uns hier wieder sehen hätte ich ihn von dir gedacht.“ Meinte Frau Buttermann

„Aber warum denn?“ fragte Frau Schmerzhaft verwundert

„Na weil es ein Laden ist der schon vor sehr langer zeit geschlossen werden sollte.“ Sagte sie „Aber warum?“ Frau Limo die sich in das Gespräch zwischen Frau Buttermann und Frau Schmerzhaft einmischte.

„Dann fragen sie doch mal ihren Elternsprecher.“ Meinte sie nur

„Na da müssen wir erstmal einen Termin mit Ned Flanders machen.“ Flüsterte Frau Blaustein Frau Wasser zu. Die sich dann so fort auf dem Weg machte, den Brief für den Sprechtag los zu schicken.

Den ganzen Tag fand Frau Buttermann was zu merken kurz bevor sie gehen wollte kam Silke die rettende Idee. Sie hatte am Nachmittag ein Buch im Wald gefunden und dann sprach sie ein Zauberspruch aus und vor sich Frau Schmerzhaft ersehen konnte war Frau Buttermann wieder ein Kind und merkte wieder rum.

„Verwandel mich sofort zurück.“ Sagte sie

„Erst wenn wir unsere Schule behalten dürfen.“ Sagte Frau Schmerzhaft

„Ja, von mir aus.“ Sagte Frau Buttermann und war dann froh wo sie wieder normale Größe hatte. Frau Schmerzhaft schauende nicht schlecht. Und alle waren Glücklich das sie nicht zu den Hochnäsigen Schülerinnen müssten. Und zwar zur der Schule am Waldrand. Denn ganzen Nachmittag hatten sie dann auch noch frei bekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leckomio1
2010-09-11T15:19:38+00:00 11.09.2010 17:19
Schönes Kapi. Sorry konnte das andere nicht komentieren, da ich keine Zeit hatte aber auch das ist toll.
Von: abgemeldet
2010-09-11T11:16:16+00:00 11.09.2010 13:16
Tolles Kapi
mfg Hexe


Zurück