Zum Inhalt der Seite

Deutschland. Nichts geht mehr.

Aus glücklichen Familien besteht das Wohl des Staates.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Anfang war der Stock

Seit Urzeiten wird Deutschland aus dem Geheimen heraus regiert. Herzöge, Grafen, Könige, Kaiser, Führer, Kanzler... sie alle gaben sich nur mit dem Hauch der Macht ab, die die wahren Herrscher Deutschlands inne haben. Aber in keinen Geschichtsbüchern werden diese Männer und Frauen erwähnt, denn sie arbeiteten immer im Dunklen, im Verborgenen.

Auch heute, 2010, handeln wir nicht so frei, wie wir es uns vormachen. Wir sind Marionetten in den Händen der geheimen Herrscher.

Sie herrschen über unsere Geburt, unser Leben und unseren Tod. Hauptsächlich über unseren Tod.
 

Aber nicht über ihren eigenen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moi_seize_ans
2010-06-06T15:32:01+00:00 06.06.2010 17:32
So, ich fange mal an vermutliche eben so sinnfreie Kommentare zu schreiben, wie die, die du ja bereits kennst (Nebenbemerkung: Das hast du jetzt nicht gelesen)

Ich liebe so nichtsaussagende/ Vielaussagende Prologe eigentlich immer. Und für eine Mafiastory ist ein Prolog doch alle mal herrlich geeignet. Ich sag nur eins: ALIENS!

;P


Zurück