Zum Inhalt der Seite

Too Pretty for me

Dean/Castiel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Too Pretty for me

Autoren: Priestly and Tsuji

Beta: Tsuji *knuddel*

Spoiler: 4./5.Staffel

Anmerkung: Als Tsuji spät abends mal videos zu mir geschickt hat, da ist sie auf die Idee gekommen und dann haben wir beide uns zusammengefunden und ausgetüftelt und das ist dabei herausgekommen!! Viel Spaß wünsche ich den Angelcestfans, hihihi und wir machen einen Two shot draus^^
 


 

Too Pretty for me
 

Eine Bar, dunkel, umgeben von anderen Menschen, die er nicht kannte…

Ein Lied, heiß, rockig, genau, wie er es mochte, und seine Hüften bewegten sich im Takt.

Sam und er hatten sich mal wieder gestritten und so war er um den Kopf frei zubekommen hier gelandet. Wie er auf der Tanzfläche hingegen gekommen war, war ihm gerade nicht mehr so präsent. Vielleicht hatte er doch auch den ein oder anderen Trink zu viel? Aber nun war er hier und er fühlte sich so gut wie schon lange nicht mehr. Weiter im Takt gingen seine Hüften und nicht nur die Augen Frauen klebten an seinem Hintern, was ihn grinsen ließ.
 

Jeder in der Bar sah zu ihm, sah, wie der Blonde sich bewege, wie er mit der Musik spielte, sich leiten ließ und auch die Umgebung schien sich ihm zu beugen…

Er wurde beobachtet…von Frauen, Männer…und Castiel…

Der Engel war Dean gefolgt, hatte den Streit mitgehört…Und jetzt war er hier, betrachtete den Blonden Jäger und schluckte. Er wusste nicht warum, aber die Art, wie sich Dean bewegte…Es war, als ob er angezogen wurde, denn seine Augen konnten sich nicht abwenden.
 

Dean hatte bis eben die Augen geschlossen und sich nur der Musik hingegeben, doch als er nun durch seine Wimpern hindurch seine Umgebung beobachtete und bei einem ihm bekannten Mann im Trenchcoat hängen blieb, musste er sich kurz konzentrieren um Castiel nicht einfach anzustarren. Was machte der Engel denn hier? Und warum beobachtete er ihn nur, anstatt zu ihm zu kommen und ihm einen heiden Schrecken einzujagen, so wie jedes Mal!? Eine Frau stieß ihn nicht unbeabsichtigt an und ließ dann ihre Hände entschuldigend über seine Brust streicheln. Dean grinste liederlich und leckte sich mit der Zunge über die trockenen Lippen. Er tanzte einen Augenblick mit der Fremden, ehe er sich wieder allein in der Masse bewegte und immer wieder kurze Blicke zu Castiel warf.
 

Der schwarzhaarige Engel betrachtete jede Bewegung, sog alles auf, was Dean tat, wie er es tat und er konnte nicht ohne hin sagen, dass Dean außergewöhnlich war…Zumindest für einen Menschen… Der blonde wusste, wie er die Menschen in seinen Bann ziehen konnte…

Seine grünen Augen, die fast immer glänzten…

Seine vollen Lippen, die, wenn er lächelte noch voller und einladender wirkten.

Castiel schluckte und blickte kurz weg, blinzelte mehrmals und sah dann wieder auf.
 

Dean hatte Castiels Zwiespalt in dessen Augen gesehen und es brachte ihn auf eine Idee. Der Alkohol, der durch seine Venen gepumpt wurde, tat sein übriges und so gab sich der Blonde voll und ganz der Musik hin. Bewegte sich schon fast wie in Trance und zeigte was er zu bieten hatte.
 

Er hörte die Frauen neben ihm die Luft einziehen und schmunzelte, als er seine Hände nun langsam an seinen Hüften aufsteigen ließ und über seine Brust fuhr.
 

Seine Haare waren schon leicht geschwitzt und so strich er sie sich nach hinten auch wenn sie zu kurz waren, um ihn wirklich zu stören.
 

Die Menge bildete einen kleinen Kreis, manche jubelten, pfiffen, klatschten, doch Castiel…Castiel starrte einfach nur…Seine blauen Augen glitten an Deans Körper hoch und wieder runter, er schluckte mehrmals und kaute auf seiner Unterlippe herum. Was war das für ein Empfinden?? Fühlte er das oder war es Jimmy in ihm?? Er war ein Engel, ein Diener Gottes…Er konnte doch gar nicht empfinden oder?? Oder???Zweifel machten sich in Castiel breit und langsam, ohne es zu bemerken, schritt er näher, wollte mehr von Dean sehen.
 

Dean drehte sich gerade um die eigene Achse, als er merkte wie Castiel nun langsam auf ihn zu kam und er befeuchtete erneut seine Lippen, ehe er weiter mit seinem Spiel machte. Ihm war egal, wie die Anderen reagierten und ihn anfeuerten, er tat dies alles nur, um zu sehen, wie der Engel reagieren würde. Seine Hände fanden den Saum seines Shirts und er ließ es leicht hoch und runter auf seinem Bauch fahren, um sich angeblich Luft zu zufächern. Castiel war nun nur noch ein paar Meter entfernt und starrte ihn gerade zu an. Dean erfasste nun ganz den Saum und zog sein Shirt mit einer flinken Bewegung über den Kopf. Das Stück Stoff landete unbeachtet in einer Ecke und er atmete befreit auf und genoss die kühle um seine Brust.
 

Die Menge brach in Jubel aus, man klatschte und noch dröhnender wurde das Pfeifen. Castiel hing fest…Er hielt den Blick auf die schweißnasse Brust und sein Mund war leicht geöffnet. Gott, was tat Dean da?? Es war so sündig, dass Castiel glaubte vergehen zu müssen…
 

Dean gluckste leise als er bemerkte, dass nun Castiel nicht mal mehr seinen Mund zu bekam und er war so aufgedreht und ihm war so heiß, dass er einfach seine Finger einmal über die harte Brust streichen ließ. Über die Nippel rieb und hinein zwick, bis sie sich aufstellten. Sein Mund war leicht zu einem Stöhnen geöffnet und wanderte nun zu seinem Jeansbund um seinen Knopf zu öffnen und über das kleinen Stück Haut zu streicheln, über dem Bund.
 

Das war zu viel…zu viel für den Engel…er blickte sich um, sah die ausrastende Menge und musste handeln. Er machte zwei, drei schritt auf Dean zu, sah die gläsernen Augen und Castiel musste sich entscheiden und er hob die Hand, legte sie auf Deans Schulter. Im nächsten Moment waren sie verschwunden und tauchten in einer Gasse wieder auf. Kalte Luft streifte Dean.
 

Der Jäger zitterte leicht, als die kühle Nacht Luft ihn umfing und er wieder frische Luft einatmen konnte. Jedoch hatte der schnelle Wechsel, auch Wirkung auf sein Alkoholisiertes Gehirn hatte, so dass ihm leicht schwummrig wurde und er sich an dem Nächstbestem fest hielt was hier Castiels Schulter war. "Cas? Was...was machst du hier?", nuschelte er gegen dessen Brust, an die sich der Blonde lehnte und vorgab, nichts von dessen erscheinen in der Bar bemerkt zu haben.
 

„Ich…Ich…“, Castiel war etwas überrumpelt…Dean lehnte gegen ihn, Dean schien sich nicht halten zu können…WAS sollte er jetzt tun?? Dem Blonden war kalt, also sollte er ihn wegbringen von hier…sollte er doch oder?

„Ich bin dir gefolgt…dein Streit…“, Castiel hielt inne…Eine gute Ausrede…Der Streit…Er konnte ihn nutzen. „Dein Streit mit Sam…Ich sorgte mich…“
 

Dean schnaubte gegen die Brust. "Sam, tz, der kann mich mal!", er versuchte sich leicht auf zu richten und blickte in die stahlblauen Augen, "Du hast dir Sorgen gemacht?", fragte er dann mit gerunzelter Stirn nach und legte seine Hand auf die Stirn des Engels, "Geht‘s dir gut? Und warum sind wir denn dann hier?", wollte er weiter wissen und blickte immer noch wie gebannt in die Augen, in denen er am liebsten versinken würde.
 

Castiel schluckte und blickte zur Seite, dann wieder zu Dean. „Weil…Weil…“, ja, was WEIL??

Weil er Dean nicht mehr in dieser Bar hätte länger anstarren können, ohne gleich zu verglühen??

Weil er den Blonden unbedingt anfassen wollte, die nasse Haut streicheln wollte?

Ein leises Stöhnen drang aus Castiels Kehle, welches ihm selbst nicht bewusst war.
 

"Mann, bist du heiß, Cass!" grinste Dean bewusst zweideutig und strich kurz von der Stirn über die Wange des Engels, "Und stottern tust du auch schon? Dich hat es wohl schwer erwischt was!" Er grinste weiter vor sich hin und blickte sich dann etwas um. Langsam wurde ihm kalt, da sein aufgeheizter Körper diese Kälte nicht gewöhnt war und so zitterte er leicht und strich sich mit der freien Hand den Arm entlang.
 

Castiel blinzelte wieder und schluckte. Heiß? Er war heiß?? Bezog er das nun auf seine Körpertemperatur oder war das ein Kompliment?? Er wusste nicht, was er davon halten sollte, aber er sah, dass Dean zitterte und legte seine Arme auf die von Dean und begann sie leicht zu reiben, erzeugte so Wärme. Konnte er so vielleicht etwas von seiner Hitze abgeben??
 

Ein leises Seufzen entrang sich Deans Kehle und er genoss die Berührung des Engels, weil ihm nun ohne Shirt, hier draußen im Nirgendwo, langsam wirklich zu kalt wurde. "Cass zieh das aus!", murmelte er leicht abwesend und zog an dem Trenchcoat des dunkel Haarigen.
 

Castiel schluckte, doch er gehorchte. Nun, seine Wärme war nicht stark genug. Er legte ihm den Mantel um und blickte Dean wieder in die Augen. So grün, unvorstellbar... "Dean...", flüsterte er und kam etwas näher, verharrte. Was tat er hier eigentlich??
 

"Danke!", gab Dean leise von sich und blickte gerade zu in die Augen des Engels. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er Castiel dass erste Mal ohne seinen Mantel sah. "Sieht viel besser aus!", gab er zu bedenken und kam dem Anderen ebenfalls ein Stück näher, "Was ist?", wollte er wissen und zog sich den Mantel etwas mehr um die Schultern.
 

Castiel schien zu überlegen. Seine Stirn legte sich in seiner typischen Manier in Falten. Ja, was war?? Was war mit ihm los?? mit ihnen?? Es war, als ob sie sich umkreisten. "Ich...Ich weiß nicht...Sollte etwas sein??", es war, als läge eine Spannung zwischen ihnen, die schon fast sichtbar war.
 

"Du schaust ja wie Sam, wenn er nicht weiß was er als nächstes zu mir sagen soll! Also wenn du was zu sagen hast! Sag es! Du weißt dass ich Geheimnisse hasse!" brummte er leicht angesäuert und blickte trotzig an die Wand ihm gegenüber.
 

Castiel blinzelte. Geheimnisse?? Hatte er solche?? Gott, er wusste keine Antwort, dabei wollte er doch nur...Dean näher sein. Aber konnte er es ihm sagen. "Ich...Es ist schwer...zu schwer, als das du oder ich es verstehen könne...Ich weiß es nicht...", Castiel blickte nach unten, sah auf die noch freie Stelle, von Deans Brust.
 

"Ach verdammt so schwer, ist dass nun auch nicht! Sag einfach, dass es dich angeturnt hat, wie ich getanzt hab und gut ist!", zickte Dean und riss erschrocken über sich selbst die Augen auf. Hatte er das eben wirklich gesagt?
 

Castiel öffnete den Mund, schloss ihn wieder und öffnete ihn wieder. er musste sich eingestehen, dass es wirklich sehr...anregend war. Er sah Dean an. "Ja...Um ehrlich zu sein...Ja...es hat mir gefallen...", tja, Engel konnten halt nicht lügen und wenn doch, dann müsste Castiel es wohl noch lernen.
 

"War das nun so schwer?" wollte Dean wissen und konnte sich ein kleines triumphierendes Lächeln nicht verkneifen.
 

"Ja, es war schwer, denn ich habe dabei etwas empfunden, was ich nicht einordnen kann und du hast dazu beigetragen."
 

Deans Lächeln wurde breiter."Oh so hab ich das? Soll ich dir helfen, es ein zu ordnen?" wollte er dann mit rauer Stimme wissen und beugte sich dabei ganz nah an den Engel heran und hauchte ihm ins Ohr.
 

Castiel schauderte und er spürte wie der menschliche Teil in ihm verlangender wurde nach Dean und ehe er sich versah, griff er Deans Kinn und küsste ihn.
 

Der Blonde keuchte überrascht auf und umschlang aber sofort den Rücken des Anderen und presste ihn an sich. Seine Lippen umspielten die des Engels und seine Zunge bat fordernd um Einlass.
 

Castiel wurde ganz anders…Er hatte mit Rückstoß gerechnet, mit einem Schlag ins Gesicht, aber das hier?? Das war weit aus besser. Er drückte Dean gegen die Wand, küsste ihn fordernder. Sie mussten woanders hin…rein ins Warme…Castiel schauderte und er sah Dean an. „Zimmer??“
 

Dean konnte nur atemlos nicken und zog Castiel wieder zu einem erneuten Kuss an sich ran. Seine Hände wanderten über den Rücken zu dessen Hintern und fingen an ihn verlangend zu kneten und an sich zudrücken.
 

Castiel stöhnte auf und schloss einen Moment die Augen, und schon waren sie verschwunden.
 

Tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-28T11:31:19+00:00 28.11.2010 12:31
Heilige Scheiße! Besonders der letzte Abschnitt ist ... wow.
Mach bitte, bitte weiter!

LG, WDT
Von:  SesshomaruFluffy
2010-10-03T14:03:46+00:00 03.10.2010 16:03
Ich schließe mich den Anderen an. Bisher finde ich die Story nicht schlecht.
Bin gespannt, wie weit deine Phantasie noch gehen wird^^
Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel!

LG, SessFluff
Von: abgemeldet
2010-07-31T15:31:39+00:00 31.07.2010 17:31
Bisher fand ich es echt nicht schlecht. Die Idee ist toll. Nur solltest du etwas mehr auf Rechtschreibung, bzw. Zeichensetzung achten. Ich weiß nicht, ob nur mich das so stört, aber z.B. ein einziges Fragezeichen bei einer Frage ist völlig ausreichend.

Ansonsten hoffe ich natürlich auf eine Fortsetzung!
Von:  Lance
2010-06-25T15:05:12+00:00 25.06.2010 17:05
So fang ich doch mal hier mit an, Ich WILL das deine Phase vorbei geht, husch weg weg!
*Verscheucht es*
Ich mag den Teil, ihr solltest schnell weiter schreiben, ich ahnte ja was passiert, aber schreibt ihn doch mal Cas man! xDD der heißt nich Cassiel da kommt kein zweites S *murr*
Aber Dean tanzen zu sehen würde wohl jeden heiß machen, rr x33
Aber ich hoffe mal das es bald zuende geschrieben wird, kann auch gerne Adult werden ;D
LG, S_D
Von:  -Rin
2010-06-02T20:42:19+00:00 02.06.2010 22:42
Deine Geschichte, gefällt mir sehr gut. Ich liebe auch deinen Schreibstil, der wirklich gut ist!
Ich hoffe, doch das du bald das Kapitel vollendest- den ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, weiter dort zu lesen!^^

lg
Rin^^


Zurück