Zum Inhalt der Seite

Niveaulos lässt grüssen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haarige Sache [alice nine. x ???]

~~~~~~~~~

Band: Alice nine (Tora) x ???? (bei mir wars Ruki, aber es kann auch sonst irgendein zwerg sein)

Rating: P 12 Slash

Autor: Seri Iori

Kommentar: Danke an das Theater Wien für die tolle Werther-Interpretation. Hat mich endlich auf ne idee gebracht.

~~~~~~~~~
 

Seit meiner letzten Haarfärbeaktion hatte ich das Gefühl das meine Haare sich verflüchtigten. Zumindest meinte ich, mehr Haare an meiner Haarbürste zu sehen. Und das war doch ein Grund zur Besorgung.

Immerhin wollte ich nicht mit jungen attraktiven 22 Jahren schon eine Glatze haben. Na gut, ich konnte auch mit Färben und Bleichen aufhören, aber dafür war ich zu eitel!

Zuerst hatte ich schwarze Haare gehabt, dann blond, dann braun, dann wieder blond und jetzt wo sie mir ausfielen hatte ich wieder schwarz.

Trotz allem wollte ich mich absichern, falls ich eines morgens ohne Haare aufwachen würde (mein Albtraum!)

Also wollte ich mir einen Hut kaufen.

Einen coolen Hut!

Gerade probierte ich ein modernen schwarzen, da sah ich im Spiegel einen kleinen Japaner der verzweifelt an einen Hut ganz oben auf dem Regal kommen wollte. Aber wegen seiner Grösse schaffte er das nicht.

Tja, Pech gehabt, ich kam mit meinen 1.82m ja an jedes Regal.

Nach einer Weile entschied ich mich dem kleinen Blonden zu helfen.

Ich ging zu ihm und blickte hoch zu dem Regal, welches er böse anstarrte. Die drei Hüte waren für mich leicht zu erreichen und so sah ich ihn.

"Soll ich dir einen runterholen?", fragte ich, meiner Worte nicht bewusst. Er jedoch fing an zu grinsen.

"Gerne, die hüte können warten."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mado-chan
2010-12-22T23:06:19+00:00 23.12.2010 00:06
bwahahahaaaa xD
zu geil...


Zurück