Zum Inhalt der Seite

Plötzchen Prinzessin

wenn du herausfindest das dein Freund ein Prinz ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I never ever thought- Sakura Haruno

Ich hätte nie gedacht dass ich hier mal sitzen würde. Ich wollt doch eigentlich nur mein Bachelor machen. Okay…das hatte ich wirklich nicht vor der High-School Abschluss hätte mir mehr als genügt ich bin nämlich nicht der Typ der gerne Stunden lang in einem stickigen raum sitz und wie eine Maschine nach vorne starrt irgendeinem Pauker zuhört mitschriebt und dann wieder nach vorne starrt. Frauen sind ja schon bekanntlich Multitaskingfähig aber so etwas ist eine Zumutung. Nicht das ich schlecht war...im Gegenteil. Meine Noten gehörten immer zu den besten in der Klasse. Das hinderte mich aber nie daran mich mit jedem meiner Lehrer anzulegen. Für sie war ich der Teufel in Person.
 

Apropos Frauen und Multitaskingfähigkeit...ich hatte dies bestimmt nicht. Ich fühlte mich sowie so nie wie eine Frau…Schuhe, Taschen Makeup (wobei ich mich schon mit Kajal und Eyeliner etwas die Augen bemalte) nie wirklich anziehend. Es gab nur mich mein Skateboard die Musik…und natürlich Sasuke. Mein Freund. Der wirklich heißeste Typ mit dem schnuckeligsten Hintern auf der ganzen Welt. Man Konnte es in unserer Schule erst nicht fassen das der Pinkschopf (obwohl meine Haare nicht Pink sondern Rosa sind)und Sasuke Uchiha ein Paar waren.
 


 

Es hat ganz schön genervt diese ganzen Blicke, und Lästereien. Diese Menschen waren auch zu doof, stehen 2m vor einen und lästern über einen ab das der Hund in der Pfanne verrückt wird. Das mit dem Hund stimmt sogar, Kiba ein Junge aus der English klasse hatte immer einen kleinen Hund namens Akamaru dabei Gehabt und der wurde ganz verrückt. Warum ich euch das erzähle?

Ich rede halt gern…sagt zumindest Sasuke und es stimmt. Ich quassele unheimlich gerne. Mein Handy Anbieter hat sogar mal meine Karte gesperrt weil ich zu viel gelabert habe der Spinnt doch.
 


 

So…ich wollt euch eigentlich erzählen was jetzt hier abgeht und warum ich gerade in einem Ballkleid, Pumps mit viel zu hohen Absätzen, einer Topgestylten Frisur und einem immerzu lächelndem Gesicht an dieser Tafel sitze. Der Grund ist ganz einfach…habt ihr schon mal von Sharingan gehört?

Nein? Kann ich mir vorstellen. Ich wusste ja selber nicht dass dieses kleine Land östlich von Japan im Pazifik liegend mein baldiges Heim sein würde. Und ich die baldige Prinzessin dieses Königreiches.

Ein erster Einblick - Sakura/Sasuke

Der Ganze Ärger fing an jenem Tag an es war der 22 Juni.
 

Die Sonne strahle vom Himmel jeder war guter Laune, die Kinder spielten Ball aßen Eis oder hatten eine Wasserkanonenschlacht. Es war also einer dieser Tage an denen man die Hitze riechen konnte. Schweiß trat jedem aus den Poren wenn er auch nur seinen Arm hob um zu grüßen, Sonnencreme war zu riechen und der Geruch von Staub. Der Sommer war dieses Jahr irgendwie zu früh gekommen, das merkte man. Stöhnend ließ man sich die Hitze über sich ergehen.
 

Ein Jammer das ausgerechnet Heute an diesem wunderschönen Tag ich für meine Abschlussklausuren lernen musste. Seufzend betrachtete die Zahlenreihen die in meinem Heft standen. Sie waren mir eigentlich ganz klar, jedoch verbrannte die Sonne mir jeglichen Gedanken. Verfluchte Hitze! Erst rollte ich mich auf dem Rücken und stieß mich dann vom Bett ab. Genervt fuhr ich mir über das Gesicht. Was tät ich nur für einen Nachmittag im Freibad, ein Eis beim Italiener meinte wegen auch eine Wasserbombe die mir irgendsoein Nervbalg genannt Kleinkind an den Kopf warf. Ich setzte mich ans Laptop und guckte ob jemand vielleicht online war…doch Fehlanzeige. Sms auf meinem Handy…auch nicht. Seufzend vor Langeweile zog ich mein Handy und tippte die Nummer meiner Freundin Tenten ein. „Hallo?“ erklang ihre Stimme leicht verpeilt wie immer.
 

„Hi Teni…hey wie wärs in einer Stunde bei Luigi?“ lud ich sie zu unserem Lieblings Italiener ein.

„SPINNST DU!“ schrie sie in das Mobiltelefon und ich musste mir es von meinem Ohr weghalten, um keinen bleibenden Gehörschaden zu kriegen. Sie führ hecktisch fort. „Ich muss noch Mathe lernen, dann Japanisch und du weißt wie ich in Latein abkratze. ALSO NEIN!“.
 

Sie legte dann einfach auf. Ich ruf weiter an. Auch Temari und Matsuri waren nicht bereit dazu. Die beiden Cousinen gingen gar nicht mal dran. Ich beschloss darauf Ino anzurufen. Sie war immerzu für einen Anruf oder Shopping bereit.
 

„Oui?“ erschallte es aus meinem Handy.

„Yo! Ino hättest du Lust auf eine kleine Shoppingtour?“ fragte ich sie.

„Super gerne Sake!“ sagte sie.

„´kay hol dich dann gleich ab...so in einer viertel Stunde?“ fragte ich Ino.

„Äh…Sake…ich bin schon in Frankreich….Du weißt schon das Jahr im Ausland nach der High. Es hat schon begonnen…“.

„WAS“ schrie ich „DU BIST SCHON IND FRANKRIECH UND SAGTS MIR NICHTS DAVON! WEIST DU WIE TEUER DAS IST? Dann Au Revior!“ ich klappe mein Handy zu und ließ mich wieder auf Bett fallen.
 

Aus Langweile fing ich an Sachen zu googeln wie ´Find Chuck Norris´ oder machte idiotische ´Psychotests. Einer fiel mir besonders in Auge. Wärs du eine gute Prinzessin?

Ich lachte auf. Prinzessin so ein Quatsch. Solche existierten nur in Märchen und jene waren für mich längst gestorben. Ich hatte das wahre Leben zu früh kennengelernt. Seit ich 16 bin habe ich eine Zweizimmer Wohnung. Vorher lebte ich in einem Heim…meine Eltern…nun ja…das ist etwas anderes. Ich sprech nicht gern darüber…. Wie gesagt Märchen existieren nicht.
 

Sasuke Uchiha
 

Morgen war es also soweit. Die Abschlussprüfungen begannen. Bald würde ich meinen Abschluss haben und nach Sharingan zurück kehren. Vorhin hatte ich mit meinen Eltern telefoniert. Meine Mutter Mikoto war wie immer total entzückt von meinen Erzählungen und wollte so schnell wie möglich mich in ihre Arme schließen. Mein Dad Fugaku wollte nur was von meinen schulischen Leistungen wissen. Als ich ihnen erzählte ich hätt eine Freundin sagte mein Vater direkt das wir in dann kürze heiraten werden. Mom beruhigte mich das ich sie zunächst nur mitbringen soll um Bekanntschaften zu knüpfen. Da liegt das Problem Sakura weiß ja nicht mal davon dass ich Adelig bin. Es war sowie so Top-secret das ich in Japan mein Studium beenden wollte. Nur meine Eltern und der Oberste Rat von Sharingan wusste es davon und jetzt soll ich meiner Freundin sagen das ich sie Jahre lang angelogen habe, nicht aus Amerika komme, ein Prinz bin und wir in kürze dann noch heiraten? Nein sie brauchte Zeit. Ich kannte sie und neues betrachtete sie mit größter Vorsicht.
 

Sakura schien in ihrer Kindheit vieles durchgemacht zuhaben. Jedoch wusste keiner genau was. Sie verschwieg immer ihre Sorgen und Ängste. Ich hatte sie mal danach gefragt doch immer wenn ich auf die ihr unangenehmen Fragen zurück kam legte sich ein unsichtbarer Vorhang zwischen uns und sie schien mir weit weg. Ein Mysterium. Wie sie so war fragt ihr mich...nun ja
 

Sakura Haruno etwa 1.65 m groß, 44 kg schwer grünäugig mit rosa Haaren. Ja sie hatte rosa Haare. Als ich sie zum ersten Mal sah dachte ich: Was ist denn das für ein schräger Vogel färbt sich die Haare rosa. Doch ihre schulterlangen Haare waren Natur rosa. Sowas Ungewöhnliches hatte ich noch nie gesehen. Wie ihre Haare war ihr Charakter auch ungewöhnlich. Überaus optimistisch das sie fast schon naiv war, mit solchen Stimmungsschwankungen als wäre sie vier Schwangere Frauen gleichzeitig, frech, vorlaut, und hyperaktiv. Ihre Hobbies lagen im Skaten und in der Musik und auch nur darin. Den lieben langen Tag verbrachte sie auf der Halfpipe, wenn sie nicht da war hörte sie sich Musik an. Sakura war eher ein sogenannter Tomboy. Sie verabscheute Mädchensachen wie sich chic anziehen, zu Tanzen, von irgendwelchen Stars zu schwärmen oder zu Shoppen.
 

Erst hätte ich niemals gedacht dass ausgerechtet sie die Frau meines Lebens wär. Doch sie überzeugte mich vom Gegenteil. Es war ein Zufall das ich und sie diesem Politik-Referat über die heutigen Staatsformen und Politische Ansichten zugeteilt worden. Ihre Argumente und die Festigkeit ließen sie wie eine Politikerin erscheinen. Sie hatte eben ihre Meinung vertritt sie mit allen was sie hatte. Ihre Vergangenheit hatte sie stark gemacht. Innerlich und Äußerlich.

Ich griff nach meinem Handy…Sakura hatte seit einer halben Stunde nicht mehr angerufen. Ich machte mir sorgen. Ich nahm die Kurzwahltaste und rief Sakura an.
 

„Hmmm?“ murrte sie.

„Hey Cherry alles Okay?“

„Nein es ist zu warm, und Mathe ist zu doof“ maulte sie.

Ich lachte.

„Das hat dich doch noch nie abgeschreckt…sag mal...äh hast du Zeit!“.

„Musst der Herr nicht lernen?“ sagte sie leicht vorwurfsvoll und ich erinnerte mich an den Satz den ich vor einer Stunde zu ihr Gesagt hatte.

„Bin jetzt fertig…aber wenn du nicht willst dann geh ich alleine zu Luigi!“

„Auf keinen Fall…gib mir ´ne viertel Stunde wir treffen uns dort…!“.
 

Ich hörte nur noch ein Poltern und sie legte auf. Ich lachte, wahrscheinlich war sie vor Aufregung vom Bett gefallen. Schmunzelnd griff ich nach meiner Lacoste Tasche und den Wagenschlüsseln.
 

Ich musste ihr es heute sagen. Irgentwie.
 


 


 


 

____________________________________

So das wars dann... was mir persönlich komisch rübergekommen war ist die sache mit Sasukes Lacoste tasche. Tasche klang mir irgentwie zu feminin...ihr sollt wissen das es so eine war http://image02.otto.de/pool/ov_formats/2874074.jpg
 

Nunja bis dänne <3Mina

Eine große Uberraschung -Sasuke/Sakura

Die Sonne scheint ununterbrochen auf Tokyo Herab. Zwischen den Hochhäusern und Bürogebäuden der Innenstadt, wo sich unzählige Menschenmassen trotz der Hitze tummelten war rauchiger Smok zu riechen. Gestresst fuhr ich mir durch die Haare als ich weiter auf die Straße blickte. Stau. Ich hasse es. Ich will doch so schnell wie möglich zu Sakura ihr es sagen und dann vor Panik wie ein Vollidiot wegrennen. Nein das will ich nicht, das letztere auf jedenfalls nicht.
 

In diesen lächerlichen Werbungen von den Autohändlern ist es doch immer so dass der gutausende Wagenbesitzer in seiner Topkarosserie auf der Straße auftaucht und der Stau sich spaltet wie bei Moses das Meer. Also warum funktioniert das jetzt nicht? Am liebsten würde ich meinen Porsche nun zum Cabrio umschalten lassen mein Sonnenbrillen-starlächeln aufziehen und ratzefatz zu dieser Halfpipe und meinem Girl….ach was Solls.
 

Fast fünfzig Minuten später rollte ich mit meinem schwarzen Porsche Cayman auf dem Parkplatz des Parkes. Ein künstlich angelegte Grünflache mit Spielplatzten und eben der Halfpipe wo ich hinwollte. Schon von weitem hörte man das surrende Geräusch von den Skatebords die irgendwelche Geländer herunter grinden. Ich bog um die Ecke und sah sie dann. Sakura.
 

Ihre langen unordentlichen Haare waren zu zwei Zöpfen geflochten die unter einer selbstgestrickten grünen Wollmützen herausschauten. Sie trug ein pinkfarbenes tank top mit einer grimmig guckenden neongrünen Katze als Aufdruck. Als Hose trug sie eine selbst zerrissene Jeans mit grünen Farbklecksen aufgenähten Pailletten. Als Abrundung trug sie drei Gürtel mit kleinen Neonfarbeden Steinchen. Sie fuhr ihre Runden auf der großen Pipe und machte verschiedene Tricks. Ich setzte mich auf eine Bank und beobachtete sie. Das skaten hatte ihr immer etwas angetan. Mir sagte sie dass sie sich frei fühlte, als würde sie fliegen. Dann schaute sie melancholisch zum Himmel und versank in der Vergangenheit.
 

Nun waren wir an einem Punkt angekommen wo ich mir wahrhaftig sorgen machte. Wie soll ich es ihr sagen. Wie wärs mit der Spontanität. Hey Sake ich bin ein Prinz und wir sollen bald heiraten.

Nein...keine gute Idee. Dann auf die Ganz-langsam-und-genau-erklär-Methode. Nein dass hasste sie. Meine Aufmerksamkeit wurde augenblicklich auf ein paar grüne Augen und das dazugehörige Gesicht gelenkt als meine Freundin mit winkend entgegen kam.
 


 

„Hey !“sagte sie „Du bist spät...ich habe auf dich gewartet…“. Sie gab mir einen Kuss und fischte auf ihrer Tasche, die unter der Bank lag eine Cola. Sie nahm sie heraus öffnete die Flasche, legte sie an ihre Lippen und trank gierig das süße zeug. Sie trank die Flasche nur mit wenigen Zügen aus. Mit einem seufzen ließ sie ab und schmiss die nun leere Flasche in den gegenüberstehenden Mülleimer.

„2 zu null für Sakura Haruno Baybeee!“ triumphierte sie.
 

„Also Sasu-chan was willst du von mir. Warte erst muss ich dir danken. Du hast mich davor bewahrt durch Langeweile einen sehr langsamen und langweiligen Tod zu sterben. Ehrlich wenn diese Abschlussprüfungen so leicht werden überleg ich vielleicht doch noch weiter zu machen. Ich würd ja gern Ärztin werden aber 6 Jahre studieren und dann nochmal mehrere Jahre in Praktika…nee Psychologin wär lustig…aber ich hab keinen Bock das mir irgendwelche wildfremde mit ihren Problemen auf den Senkel gehen. Journalistin. Floristin. Musikerin. Schauspielerin Ich hab eigentlich viele Ideen gehabt.“
 

„Was hältst du davon in Richtung Politik zu gehen“ fragte ich sie vorsichtig.

„Politik huh? Ne ist mir zu…äh politisch!“sagte sie und dann knurrte ihr Magen. Das wohl komischste Geräusch das ich je gehört hatte. Dass ein so kleiner Mensch mit einen so winzigen Magen ein solch lautes Geräusch hervorbringen konnte war einfach nur zum Schreien. „Komm wir gehen etwas essen!“ sagte ich und wir machten uns auf dem weg.
 

Wir fuhren zu Mc Donalds in den Drive in um dann uns auf dem Parkplatz ein Mahl zu vertilgen. „Sag mal Chers“ sagte ich zu Sakura als die ihre Nuggets aß „Wann willst du eigentlich deinen Führerschein machen?“.

„Bald…“sagte sie kauend. „Ich muss sparen..solang ich noch Geld vom Staat bekomme muss ich einfach sparen.“

Sie lächelte traurig.
 

Nach einiger Zeit fuhr ich sie dann nach Hause. Sie winkte mir hinterher man sah es aus dem Rückspiegel. Dann fiel es mir wieder ein. Ich wollte es ihr doch sagen. Ich war also doch ein Vollidot. Nicht nur das, ich war ein Vollidiot mit Adelstitel.
 

Sakura Haruno.
 

Tik

Tok

Tik

Tok

Die Uhr machte ihre Üblichen Geräusche. Tick schneller ich muss hier raus. Dachte ich. Heute war der große Tag, oder besser war gewesen. Seit beinahe 7 Stunden saßen die Absolventen der Konoha-High in diesem Raum und schrieben die Abschlussklausuren. Ich und Sasuke und paar andere waren bereits fertig und beschäftigten und mit meinem ach so Lieblingsspiel. Sinnlos an die Decke starren.

Yeah.
 


 

Am liebsten würde ich jetzt lauthals los singen. Das ganze Tik tok erinnerte mich an meinen Dauerohrwurm. Das Lied Tik Tok von Kesha. Welch eine Ironie. Doch leider durfte ich das nicht machen ...das würde Naruto. Sasuke und auch meinem besten Kumpanen in Stress bringen. Der arme Idiot… Naruto jedoch war ein kleines Problem. Ebenso wie die Lehrer und der Direx und der Schulrat. Das größte Problem würde ich mit Tenten kriegen meiner besten Freundin. Wenn sie mal sauer wird…wächst kein Gras mehr.

Ich schielte zu Sasuke. Dieser schaute ungewöhnlich nervös aus dem Fenster, auf die Uhr und dann zu seiner Hosentasche wo sein Handy immer lag. Was war los mit ihm? Er wirkte als würde er gleich vom FBI oder so abgeholt werden und dann in sein geheimes Königreich verschleppt werden.
 

Als es schließendlich schellte rannten wir raus schrien brüllend. Auf dem Flur umfasste Sasuke meine Taille von hinten und wirbelte mich herum. „Endlich geschafft huh?“hauchte er gegen meine Lippen.

„Yeah…endlich“ wisperte ich und küsste ihn.
 

„Hey ihr!“ Naruto grinste sein freches breites grinsen.

„Gibt’s auch einen Kuss für mich?“.

„Für dich gibt´s gleich einen Arschtritt Dope!“knurrte Sasuke.

„Danke ich hab dich auch lieb Teme-chan!“

„Hey Jungs!.Sakura“ es war Tenten. „Kommt gehen feiern!“
 

Die brünette und der blonde waren also Teil unserer Gang, wie ich sie immer liebevoll nannte. Tenten 1,70 groß , wild, und enthusiastisch. Sie liebte Videospiele und war die ungeschlagene Meisterin. Selbst Naruto und Sasuke sahen das so und das musste schon etwas heißen. Naruto war...halt einfach Naruto. Blond, hyperaktiv, immer grinsend, ramensüchtig und Sasukes bester Freund. Sie waren wie Tim und Struppi. Sasuke gab an Naruto tat es.
 

Mein Blick fiel auf Sasuke. Er schien sich beruhigt zu haben was das nervös sein anging. Lässig zog er eine Sonnenbrille auf die Nase und legte Kaugummi kauend seinen Arm um mich. Wir gingen durch die Eingangshalle und öffnete die Türen nach draußen. Dann Blitze es. Ein Gewitter?
 


 

Nein…kein Gewitter, sonst hätte es gedonnert und es wäre Wolkig. Da war eine Menschenmasse von Reportern. Kameras und Mikrophonen. Eine Flut der Stimmen umberannte uns.
 

„Prinz Sasuke, euer Hoheit warum habt ihr euch für eine staatliche Schule entschieden? “ fragten sie.

„Sasuke…wovon reden sie?“ fragte ich und klammerte mich an seinen Arm da die Masse mich wegdrückte. Augenblicklich wand sich die Masse mir zu „Wer sind sie junge Lady. Sind sie die Freundin von Prinz Sasuke. Ich habe gehört das Uchiha Sasuke bald heiraten soll wie finden sie das. Haben sie sich schon ein Kleid ausgesucht?“

„Wovon reden die Sasuke…du ein...P-Prinz?“ stotterte ich.
 

„Sie wissen gar nicht davon?“ fragten mich die Reporter und bedrängten mich weiter.

Aus den Augenwinkel sah ich das Sasuke weg war. Naruto ebenfalls nur Tenten kämpfte sich durch die Reporter und stellte sich vor mich „Okay ihr Hirnies!“ sagte sie und stemmte die Hände in die Hüfte „Jetzt zischt mal ab und lasst Sake in Ruhe! Sonst wird ich Tenten Ama euch eigenhändig nach Disneyland prügeln!“. Ich hörte einen Wagen hinter mir und spürte dann sofort eine große Hand an meinem Arm. Ich wurde in den Wagen gezogen.

How I met my futur wife- Sakura/Sasuke

Hi da bin ich wieder
 

Sorry das es so lange gedauert hat...ich kam erst ga nicht dazu und als ich dazu kam habe ich dummerweise das Kapitel nicht gespeichert und alles war futsch Danch war ich so wütend auf mich das ich erstmal keinen Bock hatte weiterzu schreiben. hoffe ihr versteht das.
 

Lg und viel spaß beim lesen eure Mina

_________________________________________________
 

Es war dunkel im Wagen. Stockdunkel, stickig und leider auch total bequem, ehrlich die Sitze des Autos in dem ich saß waren so weich und….ich schweife wieder ab. Nun ja wie gesagt es war so dunkel das ich nur den Atem meines Entführers hörte.
 

„Miss“ sagte eine tiefe Stimme.

„Beruhigen sie sich…wir wollen sie nur schützen!“

„HEY Du Hirnie! Jetzt hör zu ich werde jetzt schreien. Ich kenn euch Typen nicht, es ist stockdunkel und außerdem…“ ich kam nicht weiter, denn es gab ein surrendes Geräusch und eine Wand vor mir fuhr nach unten. Gleisendes Sonnenlicht erhellte das Auto. Oh…ich korrigiere mich ich saß nicht in einer langweiligen Seifenkiste...ich saß in einer Limousine von Mercedes oder so. Ich meine was interessieren mich Autos? Ich habe keinen Führerschein und Autos stinken. Im wahrsten Sinne des Wortes Autoabgase 50% des antitrophogenen Treibhauseffektes ausmachen. Diese Info habe ich aber nicht gegoogelt oder so, alles im Hirn gespeichert. Ach ja ich sitze also in einer Nobel Karosserie.
 

Der Typ der das Auto fährt hatte grau-weißes Haar das in einer Art Flamme nach oben hoch stand. Er trug eine schwarze Maske über Nase und Mund und eine Augenklappe über dem linken Auge.

„Okay Mr. Ich-bin-ein-Pirat-und-hab-in-die Steckdose-gefasst wo bringst du mich hin? Wer bist du und warum tust du das …und warum hast du so eine schräge Frisur?“ fragte ich ihn.
 

Er grinste…glaub ich, denn man konnte es ja nicht wegen der Maske sehen aber man sah den Schalk in den Augen. „Also erstens Miss bin ich kein Pirat und meine Haare waren immer so und zweitens mein Name ist Hatake, Kakashi Hatake. Nennen sie ich doch bitte aber nur Kakashi. Also Miss wir habe sie auf Auftrag gerettet. Sie werden gleich in das Anwesen von Sir Uchiha gefahren und Ihnen wird alles auf das Genauste erklärt werden.“

„Na da bin ich aber mal gespannt…bitte rede nicht so förmlich Kakashi …nervt“ ich guckte mich um „Diese Karosserie ist also dein Agenten wagen?“

„Wie kommst du denn darauf“ frage Kakashi und antworte für sich selbst „Ach so du denkst ich bin ein Geheimagent oder sowas… das ist der Besitz von Sir Uchiha-Senior und Lady Uchiha… ich fahre nur lediglich da ich den Uchiha ein treuer Diener bin. Wir sind da Miss….“
 

Als ich aus dem Wagen stieg klappte mir der Mund auf. Ich stand nicht vor Sasukes Haus, das ohnehin schon groß war, sondern vor einer, haltet euch fest, Villa. Okay einige von euch denken sich…wo eine Villa nichts Besonderes aber ihr vergesst das ich in einer Zweizimmerwohnung lebe, also wow eine Villa.

„Miss…bitte folgen sie mir“ sagt Kakashi und ich tat wie es mir gesagt wurde. Wie gebannt starrte ich auf die Riesige Tür die Soeben von zwei Türstehern geöffnet wurde. Wie das Schicksal es will werde ich heute noch mehr von Überraschungen überrumpelt. Ich stand in einer Gigantischen Eingangshalle die mit Antiquitäten nur so vollgeparkt war. Verzeiht mir meinen Ausdruck aber wenn ich geschockt bin labere ich halt Schei….benkleister.
 

„Miss….dürfte ich ihnen ihre Tasche abnehmen?“ fragte mich irgend so ein Typ.

„Äh nein!“ sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust „Ich will jetzt mal Sasuke sehen und hören was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat.“
 

Ich setzte mich trotzig auf das Sofa und wartete.
 


 


 

Sasuke Uchiha
 

Ich erinnere mich noch genau wie es war als wir uns das erste Mal trafen. Sie war die Neue in der Klasse. Sakura kam im zweiten High-School Jahr dazu da wo wir uns schon alle kannten und feste Cliquen gegründet hatten.
 

Flashback
 

Es war ein Spätsommertag und die Sonne schien für diese Jahreszeit noch n der Konoha-High waren die Schuler bereits angekommen und warteten auf ihre Lehrer.
 

Allgemeines Gemurmel hing über der Klasse. Alle erzählten ihren Freunden was sie den in den letzten vier Wochen gesehen war. Ganz hinten wieder mal umringt von Fangirls saß Ich. Was die mich nervten, wie meine Ferien gewesen wären? Toll ich habe in unserem Gammligen Schloss gesessen und Vater dabei zugesehen wie er regiert hat. Wenigstens war Naruto bei mir. Mit meinem besten Freund und Vertrauten Berater, was er in Sharingan offiziell war, wurde es nie langweilig. Seit mein Bruder Itachi den Thron verweigert undeinfach abgehauen ist und sich Undercover gemacht hat habe ich nämlich das Recht auf das Erbe und den Thron. Nun ja ich sagte diesen Mädchen das ich einfach mal auf Hawaii surfen gewesen bin und dann ließen sie mich in Ruhe. Sie wurden ja schon bleich und schwach weil ich überhaupt etwas gesagt hatte.
 

Sensei Iruka trat ein und räusperte sich „Guten Morgen Klasse, bevor wir mit der Ferien-Erlebnis-Rückblick-Stunde, wie ich sie immer gerne nenne, beginnen. Will ich euch eine neue Mitschülerin vorstellen. Komm doch bitte rein und stell dich vor“.

Dann betrat sie den Raum. Ein Mädchen etwa 1,65 groß, bzw. für meine Verhältnisse klein da ich 1,90 bin. Sie stellte sich neben Sensei Iruka und verschränkte die Arme. Dann musterte sie uns alle mit ihren katzenhaft grünen Augen. Kurz traf ihr Blick den meinen, hielt ihn stand, und wand sich dann weiter anderen Blicken zu.
 

„Willst du denn nicht vorstellen?“ fragte Iruka überfreundlich wie immer.
 

„Eigentlich nicht“ meinte das Mädchen und seufzte als Iruka nicht nach ließ
 

„Gut, gut...ich bin Sakura Haruno…16 Jahre alt. Das wärs.“
 

Prompt meldete sich Ami, die Oberzicke der Klasse und meinen Leidens auch die Gründerin und Chefin des Sasuke-Fanclubs „Warum hast du so Pinke haare. Bist du ein Punk?“
 

Ami hatte recht sie hatte komische Haare. Pink…äh nein Rosa so wie Kirschblüten. Wenn man sich überlegte, dass sie Sakura hieß brachte es einen schon zum Schmunzeln. Sonst, bis auf ihre Smaragdgrünen Augen, war an ihr alles wie bei den anderen. Sie trug unsere Uniform. Den schwarzem Rock der knapp über die Knie ging und das weiße Kragenshirt mit dem Wappen unserer Schule ,dem Konoha-Leaf und dem Schwarzrotem Halstuch. Jedoch hatte ich keine Zeit nachzudenken sonst hätte ich diese Konversation verpasst.

„Du meinst Punkette!“ sagte Sakura sichtlich genervt über die Frage.

„Eine was?“ fragte Ami

„Eine Punkette, wenn du schon andere Leute wegen ihrer Stilrichtung und bzw. ihres Aussehen nach beurteilst und ausschließt, dann bitte mit der richtigen Grammatischen Form. Also nochmal extra für dich. Punkette ist das feminine Wort für Punker, welche beide der Stilrichtung Punk angehören. Um nun auf deine Frage zurückzugreifen…nein ich bin keine Punkette obwohl mir Punkmusik ab und zu gefällt ich würde mich eher bei den Skatern eintragen“
 

Dieses Mädchen hatte etwas getan was sich in der Klasse niemals jemand getraut hätte. Ami die Stirn geboten. Jetzt meldete sich Amis Freundin Sumi
 

„Was sind deine Eltern und woher kommst du?“ fragte sie schnippisch

„Menschen“ sagte Sakura „Meine Eltern sind Menschen. Obwohl ich viel lieber so ein übernatürliches Wesen wie ein Vampir oder sowas gewesen wäre doch leider bin ich ein Mensch. Ach ja und ich komme aus dem Ghetto“
 

Ein allgemeines Schweigen hing über der Klasse bis Sakura fortfuhr.

„Ja ehrlich, ich komme aus dem Ghetto War bis zu meinem sechsten Leben jähr dort und kam dann ins Waisenhaus. Meine Eltern kenn ich nicht und habe deshalb Hoffnung doch irgend so ein Wesen zu sein. Darf ich mich setzten oder wollt ihr noch irgendetwas wissen?“
 

Ohne auf Antwort zu warten griff Sakura nach ihrem Rucksack und pflanzte sich auf einen der hinteren Sitze. Die ganze restliche Stunde saß sie da und hörte gelangweilt den anderen zu. Dann gab uns Sensei Iruka die Stundenpläne aus und diese sagten aus, dass wir gleich Sensei Orochimarus hätten. Er war ein Horrorlehrer für viele jedoch mochte er mich keine Ahnung wieso.
 

Als die Schlange, wie sein Kosename war, den Raum betrat wurde es einem sofort kalt. Seine Haut war bleich und seine Haare tiefschwarz Seine Augen waren so giftgelb wie die einer Giftschlange, daher auch der Kosename. Es wurde sogar behauptet dass er noch Mittelalterliche Lernmethoden bei seinen Nachsitzenden verübte.
 

„So nimmt eure Bücher raus und bearbeitet das erste Kapitel während ich euch eine Aufgabe an die Tafel schreibe!“befahl Orochimarus „und wehe einer mach einen Mucks“

Nach einiger Zeit hörte das kratzen der Kreide an der Tafel auf und die Schlange präsentierte uns eine Gleichung. „3x(2x+6)=6x2+9 . Rechnet das mal“
 

„Sensei das können wir doch noch gar nicht“ meldete sich Naruto neben mir

„Ruhe Uzumaki sonst gibt’s Nachsitzen!“ schrie die Schlange ihn an.

„Die Antwort ist x=0,5 Sensei“ alle drehten sich zu der Stimme um. Es war Sakura sie kippelte lässig mit dem Stuhl und gab Orochimarus blick nicht nach.

„Ach ja uns wie kommst du darauf neue Schulerin?“ hakte Bleichgesicht nach

„ Das ist ganz einfach erst muss man wenn man will durch 3 teilen. Das ist aber nicht nötig vereinfacht das ganze Gedöns nur dann muss man die Klammer ausrechnen und 2x2 subtrahieren. Schließendlich teilt man noch durch 6 und man hat die Lösung.“

„Das ist richtig…junge Dame wie heißen sie?“

Die Klasse staunte. Orochimarus siezte keine Schüler, mit Ausnahme von mir vielleicht.

„Mein Name ist Sakura Haruno Sir“ antwortete die rosahaarige.

„Gut Miss. Haruno..können sie auch diese ausrechnen “

Sakura überlegte kurz und ihre Augen huschten auf der Aufgabe die Orochimarus an die Tafel geschrieben hatte hin und her. „Die Antwort ist X= “

Orochimarus lächelte „Ich glaube Mr. Uchiha sie haben eine Konkurrentin für den Titel zur Klassenbesten“

Weitere Stunden vergingen und Sakura schien in allen Fächern ein Überragendes Wissen zu Stande zu bringen. In Sport freundete sie sich mit Tenten an beide rannten um die Wette. Sakura gewann sie hatte ein deutlich mehr Ausdauer als Tenten und diese war ja schon eine Ausdauersportlerin. Sakura half Naruto in Chemie weiter sodass er nicht mehr irgendwas in die Luft sprengte. Doch was sie mir beibrachte, obwohl sie keinen Einfluss hatte es geschah on selbst, war einfach undenkbar. Ich hatte mich in dieses Mädchen, das ich Kaum kannte, verliebt.
 

Flashback ende

Man hörte Sakura schon von weitem.

Mann hatte diese Frau ein Stimmorgan.

Ich öffnete die Tür und mich erwartete meine Freundin.

„Sasuke Uchiha was hast du mir zusagen!“ sagt Sakura noch ruhig, wobei ´´noch´´das richtige Wort war.

„Setz dich erst einmal Chers´“ sagte ich und setzte mich ihr gegenüber.
 

„Nein ich bleibe stehen!“ trotzte sie wie ein kleines Kind.

„Gut…dann nicht…also ich muss dir etwas beichten“

„Ist mir auch klar“

„Lass mich doch mal ausreden…also...mein richtiger Name ist Sasuke Keiji Uchiha und ich bin der Prinz von Sharingan einem kleinen Inselstaat Östlich von Japan im Pazifik. Ich bin nach Japan gekommen um ein normales Studentenleben zu führen. Ich weiß nicht wie es herausgekommen ist das ich, ich bin.“

„Aha und was habe ich mit der ganzen sache zu tun?“ fragte Sakura tonlos

„Ja…also da ich schon Volljährig bin und meinen High-School Abschluss habe werde ich wohl bald mein Erbe antreten und zum König gekrönt werden. Jedoch brauch ich dafür meine liierte an meiner Seite. Ich muss verheiratet sein und da du meine Freundin bist heißt das...nun ja…“ ich hielt inne weil ich sonst angefangen hätte zu Stottern. Was war los mit mir ich hatte sonst nie schiss vor etwas gehabt. Meines Glückes führ Sakura fort, da sie schon kombiniert hatte.

„Das heißt das wir h…heiraten müssen…Oh mein Gott. Ich glaube…ich wird dann mal Ohnmächtig….Hasta la Vista…“.
 

Sakura kippte nach hinten und ich fing sie noch rechtzeitig auf.

„Cherry? Chers´ Sakura!“ rief ich nach ihr. Sie war doch einfach Ohnmächtig geworden….

Der (Alb)Traum- Sakura/Sasuke/Neji

Als ich klein war hatte ich oft davon geträumt fliegen zu können. Ich lief durch die Gegend und stieß mich dann irgendwann vom Boden ab, bekam Flügel, und flog. Ich war die Superheldin der Stadt. Von Zeit zu Zeit änderte sich der Kern des Traumes änderte sich nicht. Nur immer kleine Details die ihn immer echter wirken ließen.
 

Jetzt gehe ich, oder besser fahre ich mit meinem Skateboard, durch die Stadt. Ich trage eine Bermuda-Jeans und ein dunkelgrünes Longshirt und die typischen Knie und Ellbogenschoner und einen Helm. Unter diesem schaute mein Langer rosa Flechtzopf hervor.
 

Als ich vor einer Treppe einen Gewagten Skate-Sprung-Stunt machen will wachsen mir sie. Riesige weiße Engelsflügel und dann fliege ich hoch in den Himmel. Ich fühle mich frei.

Doch plötzlich zieht mich etwas Schweres zurück auf den Boden. Erst dachte ich es war eine Eisenkugel, doch es war ein schneeweißes Kleid mit vielen Rüschen und einer Meterlangen Schleppe. Plötzlich fand ich mich in einer Kirche wieder. Vorne am Altar stand Sasuke in einem Purpurnen Umhang und einer Krone auf dem Kopf. „Heirate mich“ sagt er „Bis das der Tod uns scheidet wollen wir zusammen sein!“
 

Ich will rennen doch das schwere Kleid zwingt mich hier zu sein. Ich bin gefangen wie ein Vogel im Käfig. Das Kleid fesselt mich und alles wird noch schwerer als Sasuke mir eine Krone aufsetzt.
 


 

Ich, schlug die Augen auf. Es dauert einige Sekunden bis ich mich wieder gefangen habe. Gott, wo bin ich und woher kommt dieser Kopfschmerz… was war passiert… ach ja Sasuke hatte mir preisgegeben das er einfach mal so ein Prinz ist und das wir heiraten sollen. Dieser Kleine….. während ich innerlich fluchend all die brutalsten und schmerzhaftesten Methoden Sasuke zu foltern durch gehe schaue ich mich um und realisiere allmählich wo ich überhaupt bin.
 

Ich liege in einem Bett. Das ist definitiv klar. In einer sehr gemütlichen Daunenbettdecke die so weich ist wie ein Pullover der mit Perwoll gewaschen ist. Es ist recht dunkel in dem Zimmer aber es scheint der ein oder andere Lichtstrahl durch die Vorhänge. Das Fenster liegt mir gegenüber, von meinen Füßen betrachtet. Rechts von mir ist ein Nachtisch auf dem eine Lampe steht. Ich knipse das teil an. Nun sah ich mehr vom Raum. Die Möbel waren alle in Weiß gehalten und sahen, mit den im Holz fein eingravierten Mustern und Gravitieren, ziemlich antik aus. Links von mir war eine kleine Kommode, ebenfalls weiß, und zwei Türen. Parallel dazu gab es noch eine Tür, bzw. eine Doppeltür, die sich nun nach einem Klopfen öffnete.
 

„Du bist wach“ hörte ich Sasuke sagen. Langsam kam er auf mich zu und setzte sich an meine Bettkante. „Es tut mir leid“ sagte er.
 

Es tat ihm also Leid ja. Das ich nicht lache. Es tat ihm leid. Habt ihr das schon einmal gehört. Hatte er denn nicht mehr zu sagen. Oh Sasuke wie gern würde ich dir jetzt in dein Königliches Hinterteil treten.

Ich meine welches Mädchen träumt davon das so ein idiotische Prinz auf seinem dämlichen weißen Gaul, obwohl das hier mehr oder weniger so war, kommt und dich mit auf sein Schloss nimmt, Alle Mädchen außer, und hier kommt sie die große Ausnahme, MIR!
 

„Chers´ Sag doch was.“ Er sah mich an.

„Doch was“ sagte ich.

„Sake bitte!“ flehte er.

„Was soll ich denn sagen Sasuke sag du es mir. Soll ich mich freuen? Das ich heiraten werde. Soll ich weinen? Weil mein Freund mich all die Zeit belogen hat. Soll ich dich vor Wut umbringen, das tue ich nämlich zu gern!“
 

„Ja und ich mach mit“ hörte ich eine Stimme von der Tür. Tenten was zum Donner machte sie hier.

„Sake!“ rief sie rannte auf mich zu und schubste Sasuke weg.

„Himmel ich hab mir Sorgen gemacht…du warst auf einmal weg un die ganzen Reporter haben mich umzingelt. Es gab keinen Ausweg!“
 

„Was hast du da gemacht!“ fragte ich besorgt

„Ich hab mir den Weg durch gekämpft!“

„Bitte“ schluckte Sasuke „ Du hast sie verprügelt!“

„Nein euer Hoheit!“ sagte Tenten gekünstelt „Ich bin doch nicht blöd. Ich hab ihnen einfach einen Freestyle vor gerappt!“
 

Sie kicherte. „Die haben vielleicht geguckt und dann habe ich noch ein paar Breakdancemoves aufgeführt. Bis schließlich der Oberidiot aufgekreuzt und mich aufgegabelt hat.“

„HEY!“ hörte ich Naruto er kam ebenfalls durch die Tür „Ich bin kein Idiot!“

„Dafür ein Lügner. Du und dein bester Freund!“ schimpfte Tenten und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf die beiden. „Liebe Sakura wie du wahrscheinlich schon weißt Sasuke ist ein Prinz. Was du nicht weist das unser Herr Uzumaki auch so etwas ist und von allem Bescheid wusste. Er ist nämlich ein… ein... was war das noch mal?“
 

„Mein Vater ist Gouverneur von Tomoe eine Provinz in Sharingan!“ sagte Naruto „Nichts großes!“

„Nichts Großes! NICHTS Großes!“ oh, oh Tenten wurde wütend „ICH HABE IMMER GEDACHT DAS DEIN DADDY DIESER TYP AN DER THEKE BEIM MC DONALDS IST!“

„Bitte? Nur weil der Typ Blond ist und blaue Augen hat und mir manchmal, weil ich Stammkunde bin, ein MC Ramen umsonst gibt heißt es nicht das er mein Vater ist!“ knurrte Naruto.

Wenn blicke Töten könnten dachte ich als Teni und Naruto ihren Wer-kann-böser-gucken Wettbewerb ausführten.
 

Ich seufzte „ Um noch mal auf das Thema zurück zukommen was machen wir jetzt“ alle Blicke lagen auf mir „Ich meine trotz der Tatsache das ich jetzt mit der Schule fertig bin…kann ich mich in Japan nicht mehr blicken lassen. Durch das Fernsehen kennt mich die halbe Welt. Ich meine wie viele Mädchen mit rosafarbenen haaren laufen rum?“

„Du kannst dir ja die Haare färben!“

„Nein Naruto!“ knurrte ich weil wir dieses Thema schon mehrmals durch hatten.

„Meiner Meinung nach sollten wir ´ne Pressekonferenz organisieren“ meinte Tenten“ und dann sagen wir den Jacksons, dass das alles Bullshit war was Sasuke gefaselt hat.“

„Erstens Ich war es nicht. Ich halte mich an die Regeln und habe nie was ausgeplaudert!“ verteidigte sich Sasuke „Zweitens das können wir nicht machen. Wenn ich sagen würde dass alles ein Scherz war, kann ich gleich von Zuhause wegziehen. Die Würde meiner Familie, ganz Sharingans hängt meist nur von Worten ab!“
 

„Wer war es dann huh?“ jetzt wurde ich sauer. Diesem Idioten war die würde von irgend so einem Land das die meisten für einen Farbfleck auf der Karte hielten wichtiger als meine Sicherheit und Privatsphäre. „Wer hat bitte schon den Leuten gesagt wer du bist. Keiner außer dir und Naruto weiß das du, du bist. Naruto kann es nicht gewesen sein, er ist zu blöd um so was zu machen. Wer bleibt übrig…Hmmm…mal überlegen…ah stimmt ja DU!“

„Ich war es verdammt noch mal nicht Sakura!“ knurrte Sasuke.

„Meine Leute versuchen schon wie wild den Typen zu finden!“

„Deine Leute? DEINE LEUTE! Jetzt auf einmal hast du Leute die deinen Kram für dich erledigen? Wischen sie dir etwa auch das Popöchen ab wenn du Aa gemacht hast!“

„Sakura kannst du nicht einmal die Klappe halten!“

„Du wagst es mir zu drohen. Oh nein ich werde nicht die Klappe halten. Ich will nicht mein Leben lang hinter so einem aufgeblasen hirnlosen gutaussehenden aber keinesfalls ehrlichen Königssohn hinterherlaufen lächeln, nicken, und meine verflixte Klappe halten!“ schrie ich und mir traten die Tränen in die Augen „Ich will das nicht, ich hab mir nie ein solches Leben gewünscht, ich bin glücklich mit dem was ich bin. Nämlich das Mädchen das keine Eltern hat und auf der Straße erwachsen geworden ist. Keine Kindheit hatte und...und...und“ ich schluchzte auf „Ach verdammt!“

Sasuke nahm mich in den Arm. Verdammt nach all den Sachen den ich ihn an den Kopf geschrien habe nimmt der Kerl mich in den Arm. Verdammt warum muss er immer der Verständnisvolle sein, so verständlich das ich ihn einfach lieben muss.
 

„Ehestreit“ seufzte Naruto und schaute auf sein Handy „Sms von Kashi… man hat ihn gefunden!“

„Wen den Heiligen Gral“ seufzte Tenten die sie offenbar nach ihren Videospielen sehnte und sich zu Tode langweilte.
 

„Nein den Typen der es heraus geplappert hat.“ Naruto fing an böse zu grinsen „Mal sehen ob wir das Vögelchen wieder zum plappern bringen!“
 

Sasuke Uchiha
 

Naruto führte uns in unseren Besprechungsraum, wie er ihn gern nannte, wo Kakashi schon auf uns wartete. „Ah da sind sie ja Master Sasuke, Master Naruto scheint sie informiert zu haben“

Tenten beäugte Kakashi und musterte ihn. Stirnrunzelnd beugte sie sich zu Sakura „Wer ist dieser Mr. Ich-bin-ein-Pirat-und-hab-in-die-Steckdose-gefasst“
 

„Kakashi Hatake“ flüsterte Naruto „Er ist der Sicherheitschef der Uchiha und Sasukes Bodyguard“

Tenten´s Augen fingen an zu strahlen „Hey Mr. Hatake sie sind Bodyguard….das heißt doch das sie Kampfsport Arten beherrschen. Darf ich fragen welche?“

Kakashi lachte „Einige. Du interessierst dich dafür Leute zu verprügeln? Nicht sehr schicklich für eine Lady“

„Nun ja da ich die beste Freundin und Vertraute der zukünftigen Prinzessin von Sharingan. Das macht mich zu ihrem Bodyguard!“

„Ich kann ja dir vielleicht den einen oder anderen Trick zeigen!“ Kakashi lächelte dann fuhr er fort
 

„Der Typ nennt sich Zabuza Momochi und ist Paparazzo, er hat euch bei Mc Donalds auf dem Parkplatz gesehen und Sasuke erkannt.“ Kakashi zeigte uns ein paar Fotos wo ich und Sakura zu sehen sind. Wir sitzen in meinem Cabrio und reden während ich einen Arm um ihre Schultern gelegt habe.
 

„Momochi haben wir vorläufig in unserer Justizvollzugsanstalt gebracht. Er wird im kommenden Monat in einem Gerichtsverfahren sein Urteil erhalten“ sagte Kakashi „ Angesichts der Tatsache tun das die anderen Paparazzi noch auf Achse sind werden wir spezielle Maßnahmen ergreifen müssen.“ „Was denn eine geheime Überschiffung oder ein Flug im Kampfjet nach Sharingan?“ fragte Tenten.

Das Mädel guckte zu viel Fernsehen uns spielte zu viele Videospiele echt jetzt. Oh nein jetzt fang ich auch noch an wie Naruto zu denken.
 

„Nein“ seufzte ich „ Nun ja so in etwa. Wir werden meinen lieben Cousin und meine Cousine fragen müssen ob er was machen kann. Naruto, ruf die Hyuugas an. Mal sehen was Neji und Hinata machen können.“
 

Neji Hyuuga
 

Als uns die schlechte Nachricht erreicht hat waren wir gerade dabei zu Mittag zu essen. Mein Onkel König Fugaku persönlich hat meinen Onkel Hizashi angerufen mal den Fernseher anzumachen. Hinata meine Cousine tat es und da war sie. Die Schlagzeile.
 

Prinz Undercover. Sasuke Keiji Uchiha Prinz von Sharingan Undercover an einer Japanischen High School. Dann folgten die Dramatischen Szenen. Er, dieses Pink haarige Mädchen, Naruto der Oberidiot und ein Braunhaariges Mädchen wurden von unzähligen Reportern umringt. Naruto verschwand plötzlich in der Menge, ebenfalls wie Sasuke. Die Mädchen blieben zurück.

„Sie wissen gar nichts davon?“ hörte ich einen Reporter das Pink haarige Mädchen Fragen. Sie wurde weiter bedrängt als sich die Braunhaarige vor sie stellte. „Okay ihr Hirnies!“ hörte ich sie sagen und sah dabei zu wie sie ihre Hände in die Hüften stemmte „Jetzt zischt mal ab und lasst Sake in Ruhe! Sonst wird ich Tenten Ama euch eigenhändig nach Disneyland prügeln!“.

Ich musste schmunzeln die Brünette hatte wirklich Mumm und der Hauch von Sarkasmus stand ihr gut. Sie realisierte erst gar nicht, dass Sakura oder wie immer auch dieses Mädchen hieß in ein Auto gezogen wurde. Plötzlich wurde sie bedrängt. „Okay okay“ maulte sie „Ich sag es euch schon…macht mal ein wenig Platz“ sagte sie und dann fing sie an zu Rappen. „Yo Leute alles klar? Ich bin die Tenten A-Ama. Ihr nervt jetzt voll, das ist unkorrekt…ihr stinkt und seit voll vercheckt. Oh Yeah!“

Dann führte sie einige Breakdancemoves vor.
 

Ich lachte auf und Hinata schaute mich schief an. Lag wahrscheinlich daran das ihr Cousin Neji Sora Hyuuga nie lachte. „Alles Okay Neji-nii-san?“ fragte sie beunruhigt. Ich räusperte mich „Ich fand es nur amüsant was für eine Wortwahl das einfache Volk hat!“
 

„Kinder“ mein Onkel hatte aufgelegt „Ich werde euren Onkel besuchen und ihm helfen die Sache in den Griff zu bekommen. Ich nehme Hanabi mit…passt auf euch auf. Komm Hanabi“
 

Als er weg war. Hielten Hinata und ich Lagebesprechung. „Wir müssen Sasuke-nii-san unbedingt helfen Neji-nii-san!“ meinte Hinata „Er wird uns zu kontaktieren versuchen“

„Hm…lass das Telefon und dein Handy bei dir…weißt du schon was Neues?“ fragte ich sie.

„Ich habe versucht Naruto-kun anzurufen er geht allerdings nicht dran und Kakashi-san auch nicht“

„Soso“ ich fing an zu grinsen „Es ist also schon soweit das du ihn ´´Kun´´ nennst und ihr eure Handy Nummern habt“
 

Augenblicklich wurde meine Cousine rot und tippte nervös ihre Zeigefinger aufeinander. Ich betrachtete sie, wie sie nun verschüchter da saß. Der Uzumaki Bengel hat echt schwein das Hinata sich ausgerechnet Hals über Kopf in ihn verknallt hat. Seit dem wir uns, als wir vier waren, auf einer Party von Meinem und Hinatas gemeinsamen Cousin getroffen haben hatte sie sich verknallt und der Freak merkte es gar nicht. Blindfisch.
 

„Sorry Hina“ grinste ich „Entschuldige mich ich gehe auf mein Zimmer… wenn was Neues ist ruf mich!“

Circa drei Stunden Später erhielten wir einen Anruf von Naruto. Hinata ging dran und fing so an zu stottern, dass ich das Gespräch führen musste.

„Naruto.. schieß los“

„Oh Neji du bist, ist Hinata krank?“ Liebeskrank fügte ich in Gedanken hinzu „...sie klang so komisch. Naja egal äh…was war noch mal Sasuke? Ach ja wir brauchen Hilfe“

„Das ist mir klar“

„Eure Hilfe“

„Ja ich höre“

„Die Hilfe der großen Hyuuga“

„Wie gesagt ich höre!“

„Der Hyuugas die leider nur Halb so viel Kohle haben wie die Uchiha und nicht direkte Thronerben sind. Das nenn ich mal gearscht!“

„Du bist gearscht Uzumaki… ich bin adelig von Geburt. Du nur wegen dem Job deines Vaters“

„Dafür Sasukes bester Freund.. und ach ja der ist da Thronerbe!“

„Hört er mit?“ fragte ich genervt

„Ja, tue ich“ hörte ich Sasuke sprechen

„Tu mir einen Gefallen Cousin. Schlag ihn!“

„Gerne Neji“ dann hörte ich einen dumpfen Schlag und ein darauffolgendes ``Aua´´.

„Danke Sasuke…gut ich denke ich werde euch abholen müssen. Verkleidet euch als Rockband mit extravaganten Klamotten und so was und geht zum Flughafen. Ich werde euch empfangen…aber Naruto könnt ihr ruhig dalassen“ ich grinste doch plötzlich sah ich das leicht erschrockene Gesicht von Hinata „Gut bringt ihn mit. Hinata freut sich schon!“

Die genannte wurde Knallrot. Dann legte ich und stand auf, griff nach meinen Schlüsseln und sagte zu Hinata

„Komm Kusinchen...wir hohlen deinen Prinz Schwachkopf ab“

Ninja force 4 und anderes- Sakura/Neji

Sakura Haruno
 

Ich und Tenten hörten gerade, Tenten mehr ich weniger, mit wie Sasuke und Naruto mit diesem Neji telefonierten.

Wir saßen im Wohnzimmer, wo ich vor ein paar Stunden umgekippt war, auf einem stylischen Sofa um einen kleinen Tisch wo ein Korb mit verschiedenen Früchten drauf stand.

Naruto kassierte in diesen Augenblick einen Schlag von Sasuke.

„Danke Sasuke“ kam es aus dem Hörer. Es klang so genervt das Tenten zu kichern begann. Ich riss erschrocken die Augen auf. Es war nämlich so. Tenten Ama kicherte nicht. Lachen, prusten, wiehern, feixen, gackern alles ging aber Tenten und lachen. Sie klang ja beinahe wie Sasukes- Fangirls „Alles Okay Tenten?“ flüsterte ich ihr beunruhigt zu. Sie räusperte sich „Ich finde es nur so schräg was für eine Wörter die Snobs benutzen. Ach sei still und hör zu.“
 

Gut ich werde zuhören aber diese Sache werde ich noch einmal aufschnappen Tenten Ama. Ich schwöre es….äh ja Neji oder wie dieser Freak auch hieß sagte: „Ich werde euch empfangen ..aber Naruto könnt ihr ruhig dalassen!“

Naruto schnappte beleidigt auf.
 

„Gut bringt ihn mit.“ Sagte Neji und ein Hauch von Belustigung schwang in seiner stimme mit „Hinata freut sich schon!“ Er legte auf.

Sasuke bracht in schallendes Gelächter aus und Naruto wurde Knallrot.

Was war mit meinen Freunden eigentlich los?

Tenten fing an zu kichern. Naruto wird rot. Sasuke ist ein Prinz. Wahrscheinlich ruft Ino gleich an und beichtet mir sie ist Cristina Aguilara. Ich sag das weil Ino überhaupt nicht singen kann. Da klingt ja ein verschnupftes Hippo besser. Sensen Kurenai, unsere ehemalige Musiklehrerin, sagte immer jeder kann singen nur ob es sich gut anhört ist eine andere Sache. Das war bei Ino auf keinen Fall der Fall.
 

„Naruto“ fragte Tenten grinsend „Wer ist denn diese Hinata?“

„Niemand?“ sagte er und schaute dabei in die Luft.

„Oh nein Naruto-Chan ich weiß genau das diese Hinata kein Niemand sondern ein jemand ist…verarsch mich nicht!“

„Sie ist eine Freundin!“

Tenten´s grinsen wurde breiter.

„Eine Freundin oder Deine Freundin“

„Sie ist eine Freundin. Sasukes Cousine und sehr nett. Mehr nicht!“

„Aber du willst das sie mehr als das ist nicht?“

„Tenten…verzieh dich!“ knurrte Naruto mit leichtem Rotschimmer auf den Wangen.

Tenten grinste breiter sodass ich dachte ihr Kiefer würde sich verschieben.
 

„Ich hab recht. Du stehst auf sie. Er steht doch auf sie oder eurer Ehern?“ fragte sie Sasuke

„Jap“ Sasuke grinste „Tja dann werden wir bald verschwägert….oh Gott schrecklich der Gedanke!“
 

„Ich glaube Naruto wird so ein Bräutigam der vorm Altar Ohnmächtig wird“ lachte Tenten und verstellte ihre Stimme „Oh Hinata deine Intelligenz ist so groß das ich mit meinem Microhirn nicht standhalten kann. Ich liege dir sprichwörtlich zu Füßen!“
 

„Tenten halt den Rand….“

„Oh nein wird ich nicht Naruto-Chan!“

„Nenn mich nicht Chan Tönnchen!“

„Nenn mich nicht Tönnchen Naruto-Chan!“
 

„Leute“ mischte ich mich ein „Ich glaube es gibt jetzt wichtigeres zu klären. Du!“

Sagte ich und zeigte auf Sasuke.

„Was ist jetzt der Plan?“
 

„Hast du nicht zu gehört?“ fragte Sasuke verwundert.

„Nö“ sagte ich „ Ich war beschäftigt….also?“
 

„Gut ich sagst dir…“ sagte Sasuke „Neji wird uns am Flughafen abholen. Wir werden als Rockband verkleidet in einen Privatjet steigen und den Flug nach Sharingan nehmen. Ganz einfach.“

„Tzzz einfach das nennst du einfach? Sag mal…hast du zufällig Klamotten, okay die vielleicht, aber Frauenklamotten die rockig genug aussehen sodass man uns abkaufen sollte? Ich denk nicht!“
 

„Oh“ Sasuke grinste ein böses grinsen „Es gibt so einiges über mich was du nicht weißt Süße. Dope, Teni, Chers kommt mal mit!“
 

Wir gingen die Treppen dieses Hauses hinunter und den Kellerflur entlang an eine Tür.

„Bitte sehr!“ sagte Sasuke.

„Wow eine Tür ich bin sprachlos!“ spielte Tenten erstaunt.

„ An deiner Stelle würde ich sie mal öffnen Dummbart!“ sagte Naruto

„Wer ist hier der Dummbart, Dummbart… schon gemerkt ich bin feminin Frauen habe keine Bärte!“

„Ach du bist ´ne Frau? Krass. Du wirkst so männlich das ich das beinahe vergessen hätte.“

„Gut wenn du das so siehst, jedenfalls bin ich nicht so weiblich wie du!“

„Mannsweib!“

„Trottel!“

„Heinzelmännchen!“

„Ochsenfrosch!“

„Mondgesicht!“

„Blondie!“

„Kackschädel!“

„Ahh kleines widerwärtiges Aas!“

„Ähm…ähm…ach vergiss es!“
 

Neji Hyuuga.
 

Die Sonne brannte vom Himmel. Super…ich hasse heißes Wetter. Insbesondere wenn man gerade ein Flugzeug landet und es nicht gerade hilfreich ist wenn die Sonne vom Boden reflektiert wird.

„Tower…HyuugaA319 wir sind erfolgreich gelandet. Werden jetzt parken und warten auf die Band Over“ kontaktierte ich den Tower.
 

„Erlaubnis erteilt Hyuuga!“ schallte es aus dem Lautsprecher.
 

„Neji-nii-san? Ich geh mich umziehen!“ sagte Hinata die Co-Pilotin neben mir und verschwand auf der Toilette. Nach weniger als fünf Minuten kam sie in einem Sekretär Kostüm un hochgesteckten Haaren und Brille raus. Im Ganzen sah sie streng aus. Ich musste schmunzeln. Hinata und streng? Nie und nimmer.

„Hast du sie benachrichtigt?“ fragte sie.

„Hm ja sie sind unterwegs …wir müssen noch ein wenig warten…also üben wir deine Stimme“

„Wie meinst du das?“ piepste meine Cousine

„Genau was ich gesagt habe. Du musst strenger klingen um überzeugend rüberzukommen…sorry aber ich glaub kaum das eine Band-Managerinnen Mäusestimmchen haben“
 

„NEJI SORA HYUUGA!“ fuhr sie mich böse an „Ich glaube nicht das du es zu rechtfertigen hast wie meine Stimme klingt!“

Wie bitte? War Hinata Krank? Was war denn sie gefahren?

„Junger Mann beweg jetzt deinen fetten Pluteus maximus aus dem Cockpit und hohl unseren Cousin und die anderen ab. Aber pronto!“ befahl sie „Wie war das?“

Sie lächelte schüchtern.
 

„Ähm“ machte ich und räusperte mich „Es war…sehr überzeugend…Komm gehen wir.“
 

Der Flughafen von Tokyo war so überfüllt. Ich hasse überfüllte Plätze mit Menschen. Ich hasse auch Menschen auf überfüllten Plätzen. Es sah so aus als ob wir stunden brauchen würden um Sasuke zu finden. „Siehst du was Hinchen-Bienchen?“ fragte ich uns schaute über die Köpfe der Menschen hinweg. Ja das könnt ich. Meine Körpergröße beträgt fast 2m, 1.96 um genau zu sein, und da Japaner sowieso bekanntlich klein sind hatte ich, im wahrsten Sinne des Wortes, große Vorteile.

„Nein Neji…“ Hinata streckte sich in ihren HighHeels und sah trotzdem nichts. „Ah …ich… nein Sasuke ist nicht so …kräftig gebaut…“

Ich folgte ihrem Blick und sah einen …fetten Typen der sich den Schweiß von der Stirn wischte als er sein Handgepäck auf einen Kofferkuli lud. „Definitiv nicht“
 

Auf einmal sah ich sie dann. 4 Personen in COSPLAY Kostümen betraten die Halle. Einer hatte Pechs schwarzes Haar das zu einer extremen Entenschwanz Frisur hochgegelt worden war. Er trug eine Bomber Jacke und eine schwarze Hose mit Nieten Gürtel. Sein T-Shirt bestand nur aus losen Fäden. Seine Augen waren dunkel Geschminkt und es war mit Eyeliner flammenartige Muster über sein Gesicht gemalt worden. Der Blonde sah fast genauso aus nur, dass er seine Haare nach hinten zu einem Zopf im Nacken gebunden, und im Mund einen Grashalm hatte.
 

Das Rosahaarige Mädchen hatte ein schwarzes Kleid an das wie Cancan-Kleid luftig wirkte. Es hatte einen Kragen aus weißen Spitzen und die Ärmel waren mit einem Schwarzen seidenen Band verziert. Ihre stechen Grünen Augen wobei eines mit einer lila Kontaktlinse versehen war waren mit schwarzem Augen Make-up verziert und es lief eine Art Träne vom linken Auge über die Wange.

Die letzte Person trug ein Knall gelbes Top, mit einer Neon Blauen Aufschrift ´´Give me the chocolate and nobody gets hurt´´ und eine Jogginghose. Ihre braunen Haare waren zu zwei Pandazöpfen hoch gesteckt aus den bunte Federn und andere Sachen heraus ragten. In Ihrem Gesicht war Kriegsbemalung aufgemalt. Oh Gott was war die denn für eine? Auf dem Zweiten Blick erkannt ich sie. Das Rappende Mädchen aus dem Fernsehen. Verrücktes kleines ding.

Ich ging auf die Gruppe zu.

„Hallo ich“ doch die Brünette nahm eine Kung-Fu Verteidigung stell und ein. Sie kickte ihr Bein bis an meinem Adamsapfel und behielt ihn sicher und ruhig dort. Respekt so hoch zu kommen und nicht zu zittern das erfordert höchste Konzentration.

„Verzieh dich … Men in Black“ knurrte sie und funkelte mich böse an.

„Tenten…ist schon okay das ist mein Cousin…“ sagte Sasuke „Hi Neji“

„Hi Sasuke…“ meinte ich und ging einen paar Schritte zurück. Da Mädchen, Tenten behielt ihren Fuß immer noch dort wo er war. „Ach ja…bist du das…ich vertrau ihm nicht…beweise das du Naji bist!“

„Neji“ korrigierte ich sie

„Was auch immer….du wirst es beweisen indem du mir diese Frage beantwortest….welche Farbe hat meine Unterhose…“

„Ähm….gelb?“ fragte ich Stirnrunzelnd.

„Fast…Neon gelb…“ sie zog den Fuß zurück „okay …das ist Naji…wer auch immer das sein soll“

Verkündete sie „Hi ich bin Tenten Ama…alles klar? Hey der Satz reimt sich sogar!“

„Ah…schön…“ machte ich.

„Sasuke-nii-san, Naruto-k…kun!” Hinata kam hinzu.

„HI Hinata!“ rief der Blonde und drückte sie.

Sasuke und ich grinsten prompt und er lenkte ab „Also Neji ..danke ich steh in deiner Schuld“

„Ja das tust du“ sagte ich.

„Ja… Das hier ist Sakura!“ er schob die rosahaarige etwas vor.

Ich nickte ihr zu. „Die Gesuchte und der Gefundene…“

Sasuke grinste leicht und legte einen Arm um Sakura diese machte ein abfälliges Geräusch.

„Ach ja und Tenten kennst du ja bereits…sie ist Sake’s beste Freundin…“
 

„Ihr sieht ja…echt…rockig aus… was für eine Band seid ihr?“ fragte ich grinsend.
 

„Wir sind die Ninja Force 4 die bald berühmteste Band auf diesem Planeten Buh-Ja!“ schrie Tenten und zog die Aufmerksamkeit der Ohnehin gaffenden Leute auf sich.
 

„Oh mein Gott eine berühmte Rockband!“ schrien sie auf einmal.

„Spielt und was vor!“ kreischte ein Mädchen.
 

„Toll gemacht Teni….dattebayo“ knurrte Naruto.

„Wir haben aber keine Instrumente“ sagte Sakura schnell. Clever von ihr.
 

„Ich hab eine Bongo!“ grölte ein Opa.

„Ich eine Ukulele“ rief ein anderer Typ.

Eine Oma die wahrscheinlich zu den Herren gehörte holte ein Akkordeon hervor.

„Äh klasse…okay…“ machte Sasuke als sie ihm das Akkordeon in die Hand drückte.

Sakura zupfte kurz an der Ukulele und nahm sie an sich während Naruto seine Hände über der Bongo streifen ließ.
 

Tenten stand selbstbewusst vor der Menge „ Uh…oh Yeah! Gimme some noise people! Say Buh-Ja“

„Buh-Ja!“ schrie die Menge.

„Okay we are Ninja Force 4. This is Uncle Sas-gay on the accordion, lil´ miss Bubblegum on the ukulele. And Dj Kyuubi on the bongo…Gimme some beat Dudes!”
 

Naruto fing an einen Beat zu trommeln. Sasuke das Akkordeon und Sakura die Ukulele „And I am Choco-loko-laydei!” rief sie und fing an zu rappen.
 

„I´m gonna tell ya about a girl in this sweet lil´ town. She has nothing gotta do just chilling around.

One day she saw a duck head dude hanging around and she fall in love not on the ground.

And heart beat boom boom. So laud that she thought he´s gonna hear it out of the croad.

She was in love. Guys that is no lie. She even baked him a cherry pie. And it was so sweet but he didn´t said t-h-x cuz she always hang out with dj´s making a mi-x.
 

But 5 month later as he was a waiter in a fancy restaurant. He saw her in a dress. She was pretty and nice she ordered chicken with rice. And five minutes later a guy arrived. He was her date and a bit to late. Then he realized she wasn’t so bad. He got sad…almost mad. Guys listen when I say prettiness isn´t just a dress, or being a Contess…it comes from the inside of ya soul. Isn´t that Cool?”
 

Der Freestyle endete in tosendem Applaus.

„KAUFT unser Album Me and the three Monkeys!“ rief Tenten “Sorry Leute aber wir machen jetzt die Fliege. Tickets zu unserer Tour überall wo es Tickets gibt!“
 

Sie zeigte allen ein Peace-zeichen und wir machten ich zitiere Die Fliege.

„Tenten“ sagte Sakura und lachte „Du warst der Hammer!“

„Ja…das stimmt „kicherte Hinata „Ich glaub wir sind uns noch nicht vorgestellt worden. Ich bin Hinata Hyuuga…Neji und Sasukes Cousine.“

„Freut mich“ sagte Tenten und drückte, oder besser quetschte ihr die Hand. Sakura hingegen lächelte leicht und umarmte sie.
 

Nach einer Weile nach der ganzen Flughafen Check-in Prozedur saßen wir im Jet.

„Wow unsere Band hat einen Privatjet…ich glaub so kann ich leben.“
 

„Tenten…du bist kein Superstar und das ist nicht der Privatjet unserer Band sondern von Neji!“

Sasuke schüttelte den Kopf.
 

„Na und?“ sagte Tenten.

Ich seufzte „Bitte setz dich hin und schnall dich an…ich versuche Abflug Erlaubnis zu bekommen.“
 

„Ohoo du bist der Pilot.“ Sagte sie erstaunt.

„Ja der bin ich“

„Fühlst dich wohl ganz toll was?“ sie drehte sich um und setzte sich auf dem Platz neben Naruto.

Dieses Mädchen…sie sie…ach was soll’s.
 


 

Sakura Haruno
 

Trotz der Tatsache das Tenten sich wieder einmal vor der Öffentlichkeit blamiert hatte konnte ich nicht wirklich lachen. Wir flogen nach Sharingan…und einer ….Hochzeit schien nichts im Weg zu stehen. Ich bin gerade mal 18. Ich will noch nicht heiraten. Ich will noch scheiße bauen. Im Knast landen…was weiß ich!
 

Ich saß nun also im Jet von Neji. Er war ziemlich klein…klar Privatjet, aber ziemlich…fein. Ein Viersitzer, oder besser ein Viersessler, eine Bar mit Getränken, eine Toilette und Kofferplatz waren eingebaut. Reichlich Platz zum Laufen ebenfalls.
 

Ich rieb mir die Schläfen. Diese Kopfschmerzen.

Hinata kam zu mir und drückte sanft meine Hand.

Sie war wirklich ein süßes Mädchen. Kaum zu glauben, dass sie die Cousine von Mr. Lügner und Herr Eisteufel war. „Hey…ich habe gemerkt das du Kopfweh hast…hier ein Aspirin…du kannst auch die Fuß lehne ausklappen damit es komfortabler ist und ein wenig schlafen.“
 

„Danke Hinata. Sorry das ich dich nicht so richtig begrüßt habe …aber das ist alles ein wenig viel für mich.“
 

„Kann ich verstehen glaub mir. Wahrscheinlich denkst du nein weil ich ja damit aufgewachsen bin so royal zu sein aber ich bin sehr mitfühlend. Wenn du was braucht sag es einfach okay?“
 

„Danke Hinata das ist lieb von dir…“ sagte ich und schluckte das Aspirin mit viel Wasser hinunter.
 

„Hey Sake!“ Naruto setzte sich mit gegenüber „Du kennst Hina also schon.“

Er strahlte sie an. Sie wurde rot.

„Ja sie ist echt nett“ lächelte ich.

„Stimmt sie ist Klasse!“ sagte Naruto und Hinata wurde noch röter.

„O... okay i-ich geh mal ins Cockpppit und. Bis dann!“ sie verschwand eilig.
 

Tenten saß beschäftigt am Fensterplatz neben Naruto und guckte die DVD's durch.

„NAJI!“ rief sie und Neji erschien…sichtlich genervt. „JA?“
 

„Hier was ist das?“ fragte sie und zeigte ihm die DVD's.

„Digital Versatile Disc englisch. für digitale vielseitige Scheibe, genannt Dvd?“ sagte er.

„Ja Schlauberger…aber was für DVD's die sind totaler Schrott.“
 

„Guck dir doch Twilight an…ihr Mädchen steht doch auf so was...und auf diesem Pattinson!“
 

„Wenn Robert Pattinson von einem Hochhausspringen würde. Würden 95% der Mädchen auf dieser Welt schreien tu es nicht. Ich gehöre zu den 5% die sagen würden Mach einen Rückwärtssalto.Als ob ich Twilight gucken würde…nun gut bis auf die Szene wo Balla äh Bella blutend und verletzt halb tot daliegt und James gekillt wird.“
 

„Meinet wegen…guck dir die an aber nerv mich nicht!“ sagte Neji und verschwand.
 

„Teni…“ sagte ich grinsend „Du stehst auf ihn…oder?“

„Könnt schon möglich sein…Geld hat er, schlecht aussehen tut er nicht…naja aber diese Miese Laune…wird ich ihn schon abgewöhnen. Ich wird schon deine Schale Knacken. Neji-Nuss…muhahahaha.“ Sie lachte diabolisch.
 

„Okay“ hörte ich Hinata aus der Cockpit Anlage sprechen und im selben Moment setzte sich Sasuke neben mich.

„Wir haben die Erlaubnis...schnallt euch bitte an...wir starten!“
 

Im nächsten Augenblick startete Neji den Motor und das Flugzeug begann seine Reise.

Die Reise in meinen Albtraum.

Ankunft in der Hölle - Hinata/Sakura

Hi,

ja ich bins und lebe noch.

Nach einer langen Pause wirds mal wieder Zeit sich an meine Verstaubten FF ranzusetzten und da diese, die Story mit der Größten Erfolgsrate ist, wird hier angefangen.
 

Seht das neue Kapitel als verspätetes Weihnachtsgeschenk an. ^^

Danke nochmal an mein Betali, das sie sich solche Mühe gemacht hat das Kappi zu betan.:D
 

_____________________________________________
 

Hinata Hyuuga
 

„Sakura, Sakura-chan…“ich rüttelte sie sanft an der Schulter. Ihre Augenlieder zucken und sie wuch auf. „Hinata“ murrte sie „Hinata wo bin ich….warum sitz du nicht im Cockpit. Oh Gott oh Gott wir werden Abstürzen, sterben.“ Sie schreckte auf und starrte entsetzt aus dem Fenster.

„Huh?“ machte sie erstaunt „Wir sind ja …“

„gelandet“ vollendeter ich ihren Satz den sie vor stammeln nicht vollbracht hat.

Sie schaute sich um, ihre grünen Augen erknudeten ihre Umgebung. Nach 5 Minuten öffnete sie den Mund und stammelte. „Wir…sind gelandet…in Sharingan?“

Ich nickte.

„Ja wir sind in Mangekyo der Hauptstadt von Sharingan“ sagte ich ruhig „…Tenten sitz gerade im Cockpit und probiert die Knöpfe aus. Naruto, Neji und Sasuke sind schon weg sie…“

„WAAAS?“ schrie Sakura auf „NEIN! ER Hat mich hier hergeschleppt um mich sitzen zu Lassen! Dieser Kleine..“
 

Sie gab ziemlich unschicklich und für mein Vokabular unbekannte Wörter die meiner Meinung nach aus einer Ghetto-Gegend einer Großstadt kamen. Solche Wörter, die es mir Unmöglich machten sie zu wiederhohlen und ich wusste bei den meisten auch gar nicht was ihre Bedeutung war. Beschweren konnte ich mich nicht, ich hatte es einfach zu schnell auf den Punkt gebracht. Die Arme ist ja sowie so ganz verstörst.

„Sakura-chan!“ versucht ich sie beruhigen, aber ich ließ es sein und rief daher nach der Brünetten „Tenten!“

Sia kam aus dem Cockpit „Yo? Oh I see there is trouble! Chillax Sake. Chillaaax!”

„Chillaxen!“ schrie sie und warf das Sitzkissen nach Tenten „Die ganze Presse von Japan sucht mich und der Prinz und sein Hofnarr lassen mich in diesem Land, das sowie so niemand kennt allein. Außerdem fühl ich mich dreckig und verlaust.“

„Okay“ sagte Tenten Schulterzuckend „Dann Chillax halt nicht, aber denke daran wütend sein macht Falten.“

Es sah so aus als wollte sie noch was Ergänzen als die Klappe des Flugzeugs aufging und Neji das Flugzeug.
 

„Naji!“ rief Tenten erfreut „Hey helf mir mal. Sake mutiert zu einer Schwangeren die keine Sauren Gurken mehr bekommt“

„Ich heiße Neji mit E und es heißt hilf mir mal“ seufzte Neji

„Und ich habe eine 4 in Grammatik weißt du“

„Schön“ entgegnete der Braunhaarige und wand sich an mich. „Sakura Ich erkläre es dir…aber bitte hör zu“

Sie sank wieder auf den Sitz und schaute Neji erwartungsvoll an.

„Also…die Presse hat, wie auch immer, herausgefunden das Sasuke zurück ist und um die Presseangelegenheiten zu klären ist er schon vor gegangen. Naruto ist mit ihm mitgegangen. Wir werden uns um dich kümmern. Keiner weiß das noch jemand im Flugzeug drin sitz. Wir werden jetzt das Flugzeug…parken und dort wird man uns mit einem Wagen abholen. Dann werden wir zu uns, also zu mir und Hinata, fahren und sehen dort weiter. Vielleicht willst du dich etwas Frisch machen. Dort ist die Bord Toilette“
 

„Okay…“ Sakura nickte „Äh…Danke“

Neji nickte und ging in Richtung Cockpit „Panda“ rief er Tenten zu „Lust ein Flugzeug zu parken? Komm mit“

Tenten folgte ihm mit glänzenden Augen. Ich musste grinsen. Ja Neji mochte dieses Mädchen.

„Sakura“ rief ich Sakura zu und drückte ihr etwas in die Hand. Es waren Kleider, okay eine Jeans und ein T-Shirt. „ich denke das ist bequemer als das Cosplay-Kleid“ Sakura lächelte sanft und verschwand.

Nach etwa 15 weiteren Minuten. Nachdem das Flugzeug geparkt war, okay man kann kein Flugzeug parken aber ihr wisst was ich meine. Nun gut…wir wurden also abgeholt. Es regnete dicke Tropfen fielen auf den Platz doch das kümmerte Tenten und Sakura nicht. Sie staunten nicht schlecht als vor ihnen eine Limousine stand und sie auch in diese einsteigen sollten.

„Hammer Genial“ Tenten machte sich breit.

Sakura setzte sich still neben sie. Sie wirkte müde, total fertig.

„Sakura…wenn du will kannst du die Augen kurz zu machen und nochmal Kraft tanken…es dauert eine Weile bis wir zuhause sind“

„Okay…danke“ sie schloss die Augen
 

Sakura Haruno
 

Ich war einfach nur müde. Erschöpft mit den Nerven am Ende. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will einfach nur Klarheit ich will Sasuke der mir mit Sicherheit sagt das ich meine Leben, leben kann. Stattdessen lasse ich es über mich ergehen. Ich schlafe nicht wirklich…bin ja kein Baby das einfach mitten am Tag pennt…naja es ist eigentlich Abend und es ist schon normal müde zu sein aber….ich schweife wieder ab.

Tenten unterhält sich mit Neji, nun ja sie labert ihn voll und lässt ihn nicht sprechen.

Hinata hält sich still zurück.
 

Nach einer halben Ewigkeit so schien es, nun gut es war eine dreiviertel Stunde und oder kürzer, hielt der Wagen an. Ich schlug die Augen auf. Hinata wich erschrocken zurück und atmete heftig aus.

Ich hatte sie wohl erschrocken. „Oh du bist wach“ stammelte sie „Ich wollt dich wecken…naja egal wir sind da.“
 

In selben Moment wurde die Tür geöffnet und Hinata stieg elegant aus.

„Ich wünsche ihnen einen schönen Abend Ms. Hyuuga“ sagte eine mir unbekannte Stimme.

„ Vielen Dank Maurice!“ sagte Hinata „Sakura, Tenten kommt ihr?“

Tenten und auch ich stiegen aus den Wagen wo uns ein Mann um die 60 einen Schirm über die Birne hielt. „Maurice“ sagte Hinata „Das sind Tenten Ama und Sakura Haruno“

„Willkommen. Gestatten sie “ Maurice verbeugte sich leicht und wies mit seiner Hand zum Haus.

Naja Haus konnte man es nicht nennen Schloss traf es eher. Oh Mann. Wegen dem ganzen Stress habe nur noch so lahme Sprüche drauf die Keinen zum Lachen, nicht einmal zum schmunzeln bringen.
 

Tenten hüpfte zu Neji hackte sich bei ihm ein und stolzierte ganz übertrieben durch das Eingangsportal. Als ich und Hinata, sorry Hinata und ich, ihnen folgten bekamen wir gerade mit wie Tenten einer Arbeiterin, die um nebenbei zu bemerken eigentlich nur die Jacken haben wollte, ihre Lebensgeschichte erzählte.
 

„Ten lass die armen Leute in Ruhe!“ seufzte ich „und jetzt? Was soll ich hier?“
 

„Das würd ich auch gern wissen.“Ein Mann um die 45 kam die prachtvolle Treppe hinunter.

Er hatte lange braune Haare die, wie bei Neji, unten zusammengebunden waren, und Hinatas Fliederfarbene Augen. Sein schon leicht Faltiges Gesicht hatte einen Ernsten Ausdruck „Neffe, antworte!“
 

„Onkel das sind Sakura Haruno und Tenten Ama. Sie sind Freunde und Gäste von Sasuke und er wünscht das sie vorerst bei uns Rasten bevor sie zum Schloss Amaterasu fahren.“

Hinatas Vater kam auf mich zu und stand nun etwa 2m vor mir. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, ich meine ich stehe hier gerade einen Hochadeligen gegenüber, also vertraute ich meinem Gefühl und Blickte direkt in die Augen den Mannes.

„Hübsche Augen….kein Wunder das Sasuke dich Ausgesucht hast.“ Er grinste leicht „Sie können hierbleiben. Fugaku wird die weiteren Entscheidungen fällen und solange will ich den beiden einen angenehmen Aufenthalt bescheren.“

Er drehte sich zu Neji um „ Ich weiß bereits wer sie ist und was dieser ganze Tumult zu bedeuten hat. Versuche also nicht irgendeine Geschichte zu erfinden Neffe. Miss Haruno wird bereits erwartet...euer Onkel, Sasuke und Naruto sind im Salon. Kommt mit. Ihr beide (er sah Hinata und Neji streng an) erwartet eure Strafe später, ich habe nicht vergessen das ihr gegen mein Wort das Haus verlassen habt.“

„Dieser kleine Schmierige“ knurrte Tenten und schob ihre Ärmel nach oben „Na warte…dem geb ich gleich mal ein paar“

Ich trat ihr auf den Fuß. „Tenten“ zischte ich „Es wäre nicht gut in unserer Akte wenn du den Bruder des Königs von Sharingan umbringen würdest. Also lass es bitte!“

Nun wurde es also ernst. Ja okay das war es immer schon. Seit meiner Kindheit war mein Leben ernst. Erst das Heim, dann der Ausbruch, dann wieder das Heim, der zweite Ausbruch, das Leben auf der Straße…und so weiter. Ich kann kaum glauben das ich diese in eine Kiste, die weit hinten im meinem Hirn gestellt worden ist und schon verstaubt, wieder aufreiße und mich an die, ach so guten alten Zeiten erinnere. Da gab es doch letzten so einen Song wie ging der noch gleich. „As my life flashes before my eyes. I´m wondering will I ever see another sunrise“

Naja so ungefähr passiert es doch gerade oder?
 

Hinatas Vater klopfte und trat in einen Raum. Wir hinter ihm. „Ich habe sie mitgebracht“ sagte er kühl. Neji stand vor mir. Ich konnte nicht sehen mit wem er genau sprach. Wie Sasukes Vater aussah und wie seine Reaktion war. Das Gute daran, man sah mich auch nicht.

„Gut, danke Hizashi“ sagte eine tiefe Stimme. „Nun tritt vor Sakura!“

Neji wich zur Seite und ließ mich frei. Ich ging ein paar Schritte auf den König zu und machte einen unbeholfenen Knicks. „Euer Hoheit“

Nebenbei stellte ich fest das Sasuke seinen Vater, bis auf die Augenfarbe obwohl Sasukes viel dunkler war, überhaupt nicht ähnelte. Er hatte, wie erwähnt, schwarze Augen und ein zwar markantes aber in die Jahre gekommenes Gesicht. Braune Haare die knapp übers Ohrläppchen gingen und einen leichten Stoppelbart. Was noch auffällige war. Ganz klar der Klunker auf seinem Kopf. Wie könnt ich das vergessen. Ich meine, okay sowas kann jedem Mal vorkommen, so eine Goldkrone ist ja auch nicht unauffällig oder so nein. Genug zu der Musterung von Sasukes Vater und weg von dem Gedanken wie Sasuke mit einen 3-tage -Bart aussehen würde, der King sah mich an.
 

„Nun…“ sagte er „Wie lautet dein Vollständiger Name?“

„Sakura Haruno“ sagte ich „So steht es in meiner Akte.“

„Irgendwelche lebenden Verwandten?“

„Nichts von denen ich wüsste…“

„Wie konntest du dir die High-School leisten? Ich meine es ist eine der teuersten Privatschulen Tokyos“

„Ich bekam ein Stipendium, da ich für meine Herausragende Leistung in der Schule bei einigen Höheren Personen bekannt geworden bin. Ich habe bei der Mathematikolympiade Japan vertreten.“

„Gut …nun… ist die...Haarfarbe...nun…“

„100% Natürlich….“

„Sie ist…etwas…“

„Außergewöhnlich? Kurios? Eminent? Extraordinär? Ja das bekomm ich öfters zu hören“
 

„Ich find sie sehr schön“ hörte ich eine Frau sprechen von der ich vorher keine Kenntnis genommen habe. Sie saß in einem Sessel vor dem Kamin hinter einem Tisch an den auch Sasuke, Naruto und dem Aussehen nach seine Eltern saßen.

Sie war eine der hübschesten Frauen die ich gesehen hatte.

Sie hatte langes seidiges dunkelblaues Haar und leuchtende Augen die mich an Sasukes erinnerten.

Es musste sein Mutter sein. Mikoto hieß sie, soweit ich wusste.
 

„Danke“ nuschelte ich und sah wie Sasuke, der hinter dem Sessel stand lächelte. Er wusste das ich meine Haare wie ein Heiligtum Pflegte. Wenn ich den Pflechtzopf öffnen würde würden sie mir bis zur Hüfte reichen.

„Mal abgesehen von den Haaren liegt ein Berg voll Arbeit vor uns.“ Sagte Fugaku „Nun wir geben ihr eine Chance. Mal sehen ob aus dem hässlichen Entlein ein Schwan werden kann.“
 

Ein Handy klingelte und ich sah wie Mikoto dranging. Sie stellte nicht auf Lautsprecher doch es waren Scherben klirren zu hören und eine Stimme sprach hastig aus dem Mobil Telefon in einer Sprache die ich nicht verstand. Mikoto klappte das Handy zu und nickte ihrem Mann zu der sie angeguckt hatte. Dieser Drehte sich zu mir um und fuhr fort.

„Nun…Sie wird erst einmal hierbleiben und ihr wird das Zeremonielle gelehrt werden. Wenn sie sich angemessen Verhält und sich dem Königshaus Uchiha Beweisen kann…sehe ich eine Möglichkeit. Bis dahin…Entschuldigt uns“
 

Mikoto stand auf und sie und Fugaku verließen den Raum. Dicht gefolgt von Sasuke, der Sakura einen flüchtigen Blick zuwarf den Sakura nicht deuten konnte, Naruto, seinen Eltern und Hizashi.

„Okay….was war das jetzt?“ fragte Tenten sichtlich verärgert, dass keiner nach Ihrer Person gefragt hatte.

„Neji-nii…denkst du das Sie es war am Telefon?“ fragte Hinata leicht besorgt.

„Wer den Sonst? Hast du nicht das Krachen und Poltern gehört?“ erwiderte Neji belustigt dann sagte er „Wir sollten unseren Gästen ihre Zimmer zeigen“
 

Sie verließen den Raum ebenfalls.

Tenten plapperte fröhlich auf Neji ein.

Hinata vorn ran und Sakura die einfach den Gedanken nicht loswurde, dass Fugaku Uchiha , mit der ganzen Situation, nicht glücklich war.
 

______________________________________
 

und wie wars?

Ich bin etwas skeptisch was Hinatas Sicht angeht....naja.
 

So wie es aussieht werd ich diese Ferien noch ein Kapitel zu stande bringen, da wir in diesem Kaff, genannt Dorf sogut wie eingeschneit sind ( und ich wollt weiße Weihnachten haben ;P).
 

Ansonsten euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 

xx Mina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (93)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YingundYang
2014-08-21T21:42:01+00:00 21.08.2014 23:42
tolle fanfic :)

ich finde, da Sakura, ja ausem Getto kommt kannst du ihr eine bisschen mehr rebelische art geben.
Sie wird ja nicht gefragt ob sie das über haupt will königin zu werden und gleich zu heiraten.
doch ich würde mich mit allen mitteln gegen das königliche getuhe währen und lieber 6 Jahre für ihren traumberuf ärztin lernen, weil sie ja nicht nach japan zu rück kann, würde ich in die USA gehen mit neuer Frisur und vielleicht kontaktlinsen in einer anderen farbe tragen und eine Brille, und wenn jemand fragt ob die haare gefärbt sind einfach ja sagen.
Ich bin nur zu gern ein "Bauerntrampel" weil ich mich nicht verstellen brauche und so wie ich will aus dem Haus gehen kann. Ich hasse das überhebliche formelle getue einfach, also nicht böse sein. Deine Ff suuuuupppper.

Danke für dein gehör, und tuldigun wegen den vielen rechtschreibfehlern bin nur müde, da is mir alles Scheiß egal. XD
Von: abgemeldet
2013-05-31T18:12:51+00:00 31.05.2013 20:12
Frage: Wo soll dieses Kapitel sein? Ich möchte doch unbedingt weiterlesen!!!

Das war wie immer ein sehr tolles Kap!!!!

lg san
Von: abgemeldet
2013-05-31T17:58:43+00:00 31.05.2013 19:58
Tolles kap!!!

lg san
Von: abgemeldet
2013-05-31T17:25:55+00:00 31.05.2013 19:25
Tolles Kap!!!
*grins*

lg san
Von: abgemeldet
2013-05-31T16:13:21+00:00 31.05.2013 18:13
Sie is Ohnmächtig geworden!
HAHAHA!!!!
Echt Geile Idee!!
Das war echt n tolles Kap!!!

lg san
Von: abgemeldet
2013-05-31T15:36:43+00:00 31.05.2013 17:36
Arme Sakura, dass so ... schroff zu erfahren!
Echt klasse Einfall!!
Von: abgemeldet
2013-05-31T15:11:17+00:00 31.05.2013 17:11
Tolles Kap!!!
Von: abgemeldet
2013-05-31T14:46:22+00:00 31.05.2013 16:46
Klingt Spannend!!
Von:  santos-w
2011-12-15T18:08:32+00:00 15.12.2011 19:08
So, meine Liebe!!

Nun hab ich es geschafft und die paar Kapitel durch gelesen.
Und mein Fazit:

Deine FF ist sowas von klasse!! Ich bin überhaupt nicht mehr aus dem lachen raus gekommen.
Eine Freundin meinte zu mir: 'Wenn man mit Lachen Geld verdienen würde, hätten wir, dank dieser Story, ein Vermögen wie Bill Gates^^'

Über manche Aussagen werd ich gar nicht mehr fertig. Die waren einfach nur zum feiern!! XD


Aber eine Kleinigkeit habe ich noch anzumerken. Ist nicht böse gemeint!
Ich wusste zwar was gemeint war, aber da viel Kommas gefehlt haben, war es etwas verwirrent.
Bis auf die 'paar' Kommas war die FF traumhaft.

Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich von die eine ENS bekomme, wenn ein neues Kapitel online ist^^

lg santos-w
Von:  Em
2011-11-20T14:05:24+00:00 20.11.2011 15:05
Wow schön!!
Bitte Bitte schnell weiter schreiben!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Em


Zurück