Zum Inhalt der Seite

Plötzchen Prinzessin

wenn du herausfindest das dein Freund ein Prinz ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I never ever thought- Sakura Haruno

Ich hätte nie gedacht dass ich hier mal sitzen würde. Ich wollt doch eigentlich nur mein Bachelor machen. Okay…das hatte ich wirklich nicht vor der High-School Abschluss hätte mir mehr als genügt ich bin nämlich nicht der Typ der gerne Stunden lang in einem stickigen raum sitz und wie eine Maschine nach vorne starrt irgendeinem Pauker zuhört mitschriebt und dann wieder nach vorne starrt. Frauen sind ja schon bekanntlich Multitaskingfähig aber so etwas ist eine Zumutung. Nicht das ich schlecht war...im Gegenteil. Meine Noten gehörten immer zu den besten in der Klasse. Das hinderte mich aber nie daran mich mit jedem meiner Lehrer anzulegen. Für sie war ich der Teufel in Person.
 

Apropos Frauen und Multitaskingfähigkeit...ich hatte dies bestimmt nicht. Ich fühlte mich sowie so nie wie eine Frau…Schuhe, Taschen Makeup (wobei ich mich schon mit Kajal und Eyeliner etwas die Augen bemalte) nie wirklich anziehend. Es gab nur mich mein Skateboard die Musik…und natürlich Sasuke. Mein Freund. Der wirklich heißeste Typ mit dem schnuckeligsten Hintern auf der ganzen Welt. Man Konnte es in unserer Schule erst nicht fassen das der Pinkschopf (obwohl meine Haare nicht Pink sondern Rosa sind)und Sasuke Uchiha ein Paar waren.
 


 

Es hat ganz schön genervt diese ganzen Blicke, und Lästereien. Diese Menschen waren auch zu doof, stehen 2m vor einen und lästern über einen ab das der Hund in der Pfanne verrückt wird. Das mit dem Hund stimmt sogar, Kiba ein Junge aus der English klasse hatte immer einen kleinen Hund namens Akamaru dabei Gehabt und der wurde ganz verrückt. Warum ich euch das erzähle?

Ich rede halt gern…sagt zumindest Sasuke und es stimmt. Ich quassele unheimlich gerne. Mein Handy Anbieter hat sogar mal meine Karte gesperrt weil ich zu viel gelabert habe der Spinnt doch.
 


 

So…ich wollt euch eigentlich erzählen was jetzt hier abgeht und warum ich gerade in einem Ballkleid, Pumps mit viel zu hohen Absätzen, einer Topgestylten Frisur und einem immerzu lächelndem Gesicht an dieser Tafel sitze. Der Grund ist ganz einfach…habt ihr schon mal von Sharingan gehört?

Nein? Kann ich mir vorstellen. Ich wusste ja selber nicht dass dieses kleine Land östlich von Japan im Pazifik liegend mein baldiges Heim sein würde. Und ich die baldige Prinzessin dieses Königreiches.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-31T14:46:22+00:00 31.05.2013 16:46
Klingt Spannend!!
Von:  SasuSaku_in_Love
2010-06-09T08:37:24+00:00 09.06.2010 10:37
hey, der anfang ist echt toll!^^
und lese gerade dein nextes!^^
Von: abgemeldet
2010-05-23T17:25:06+00:00 23.05.2010 19:25
hi,ich find den Anfang voll interessant
lg
Von:  Yumi-san_89
2010-05-20T17:54:32+00:00 20.05.2010 19:54
Die Idee gefällt mir. Mal was anderes als der übliche Kram hier auf mexx ;) Der Schreibstil gefällt mir, aber ich habe das Gefühl, dass an einigen Orten Kommas fehlen. Aufzählungen enthalten immer Kommas ;) Auch hat es einen Satz drin wo ich das Gefühl habe, dass da ein bestimmtes Wort fehlt. Man ergänzt es im Kopf zwar automatisch, aber ich bitte dich in Zukunft darauf zu achten, solche Fehler zu vermeiden, auch wenn ich zugeben muss, dass mir solche Sachen auch desöfteren passieren wenn ich zu schnell schreibe ;)

Kannst du mir eine ENS schicken wenn das nächste Kapitel Online ist? Ich habe zwar nicht viel Zeit (prüfungen etc. und werde wohl mal wieder nicht mitkriegen, wenn ein neues Kapitel online ist), aber ich werde versuchen erneut einen hilfreichen Kommentar abzugeben ;)
Von:  Studio
2010-05-20T15:11:46+00:00 20.05.2010 17:11
toller anfang
ist echt eine super idee, mal was neues!!!
das du bis jetzt aus sakuras sicht geschrieben hast btx sie die geschichte erzählt ist echt super und lustig!!!
schreib schnell weiter
lg
Von:  Bunny94
2010-05-19T21:09:08+00:00 19.05.2010 23:09
hey duu.....

ein hammer cooles erstes kappi
und schreib schnell weiter
an das nächste kappi und hoffentlich
bekomme ich ein ENS geschickt wenns weiter
geht hatt mir echt hammer gut gefallen
und hoffentlich gehts schnell weiter
mit dem nächsten

mgh bunny94
Von:  LostGeisha
2010-05-19T21:08:14+00:00 19.05.2010 23:08
Na da hab ich mal eine interessante FF gefunden.
Auch wenn es noch nicht viel war, was du geschrieben hast,
finde ich deinen Schreibstil sehr toll.^^
Lg,LostGeisha


Zurück