Zum Inhalt der Seite

wie konnte das denn nur schon wieder passieren?

und weils so schön war, noch einmal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ChapTeR 6

CHAPTER 6:
 

WO GEHT'S NOCHMAL LANG?!:
 

„HART STEUERBORD!!!“, donnerte es über das Schiff, dass man es selbst noch 200 Meter unter der Wasseroberfläche hören musste. Aber das war ja auch irgendwie klar... erst musste sich der Rotschopf selbst so „kaputt“ machen, weil er seine Geliebte mal verlassen musste, und dann konnte er doch nicht schnell genug zu Ruffy kommen.

Und genau da lag das Problem! Ihr Käpt'n war so hibbelig, dass er die Karte verkehrt herum hielt. Und da der Rest sowieso nur blindlings dem Verrückten gehorchte, hatten sie sich jetzt verfahren...!

Und Ben musste sich mal wieder fragen, warum er eigentlich bei Shanks Piratencrew beigetreten und in welchem Irrenhaus er gelandet war...
 

SCHON WIEDER EIN WETTRENNEN!:
 

Zum wievielten mal rannten sie jetzt eigentlich schon davon? Zorro hatte keine Ahnung. Und eigentlich wollte er es auch gar nicht wissen. Diese Schande musste ihm nicht auch noch – wortwörtlich – vor Augen geführt werden.

Aber zurück zum Thema!

Sie rannten. Ruffy und Zorro rannten. Mal wieder. Versuchten zu entkommen. Mal wieder. Zu entkommen vor Smoker. Mal wieder.

Bogen links ab. Bogen rechts ab. Wieder links. Dann geradeaus. Wieder rechts. Links. Rechts. Geradeaus. Rechts. Rechts. Links.

UND STOP!!

„...“

„Ich würde sagen: Sackgasse“
 

VERSUCH NO. 2: GESCHEITERT:
 

Nami führte mittlerweile Protokoll. Sie hatten schon zwei mal versucht das Chaos zu bekämpfen. Beide Male schlug es fehl! Beim zweiten Versuch hatten sie gerade mal EINE Person nach einem Irren und einem Spinatkopf gefragt und schon wurden sie mit Beleidigungen bombardiert. Von wegen „Diese Bastarde haben meine Blumen zertrampelt!“, „Sie haben meine Kinder entführt, diese pädophilen Schweine!“, oder auch „Dieser Eine! Boar ey! Der Perverse! Erst hat er meine Wohnung zerstört, mich im Bad bespannt und dann hat er mich begrapscht! BEGRAPSCHT!! Ich meine: Hallo, geht’s noch? DER HAT MICH B-E-G-R-A-P-S-C-H-T!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen!“

Ja, und weil Brook dann herausgerutscht ist – natürlich nicht ohne vorher nochmal zu lachen – dass das ihre Freunde sind, sind sie dann lieber schnell geflüchtet. Schließlich will ja niemand von einer Heckenschere oder einer Nagelfeile ermordet werden.
 

IST DAS JETZT DER RICHTIGE WEG?:
 

„Und jetzt... ähm... Backbord?“

Irgendwie hatte niemand mehr wirklich eine Ahnung wo sie lang mussten. Schon seltsam... das dann ausgerechnet Yasopp aufgefallen war, dass sie sich verfahren hatten... diesem alten Märchenerzähler!

Tja, jedenfalls versuchten sie gerade wieder den Kurs zu ihrem ursprünglichen Ziel zu finden. Nur schwierig, wenn man nicht wusste, wo man sich gerade aufhielt...!
 

ACHTUNG!:
 

„Wo sind sie?!“ „Keine Ahnung, Käpt'n! Tut uns leid!“ „Wenn ihr sie nicht habt, dann sucht GEFÄLLIGST weiter!!!“ „JAWOHL, SIR!! WIRD ERLEDIGT, SIR!!“

Dieses Gespräch konnten Ruffy und Zorro aus dem allgemeinen Chaos heraus hören.

Zum Glück hatten sie sich noch rechtzeitig verstecken können, bevor die Marine kam.

Was man sogar Ruffy zu verdanken hatte!

Der hatte plötzlich wieder Hunger und einfach eins der Fässer geöffnet, die da hinten standen. Und oh Wunder! Sie waren leer!

Ruffy zog ne Schnute. Wo war sein Essen?!

Jedenfalls kam Zorro dann auf die glorreiche Idee, sich in den Fässern zu verstecken. Und da saßen sie nun schon seit geschlagenen 2 ½ Stunden und warteten und warteten und warteten, dass die Marine Leine zog!

Und irgendwann musste ja mal wieder ein Unglück passieren! War ja schon längst wieder überfällig... Tatsache war jetzt aber, dass es kam, wie es kommen musste: Ruffys Magen knurrte! Und das nicht zu leise... Und natürlich musste gerade in DIESEM Moment Smoker vorbei laufen...!

Und NATÜRLICH musste er auch gleich in die Gasse kommen, die Fässer bemerken – sich nebenbei fragen, wie unfähig seine Männer eigentlich waren – und eben genannte Fässer natürlich gleich öffnen! Ruffys zuerst.

Und der hatte ja grad nichts bessers zu tun...

Meinte nur – kurz die Hand hebend und breit grinsend wie immer - :„Hi! Na, wie geht’s?“
 

~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~~~
 

tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab... ^^°

ich könnte mich ja jetzt rausreden, vonwegen ich hatte geburtstag musste mein praktikum machen, viele schulaufgaben, etc.

aber da der geburtstag nur EIN tag ist, praktikum nach ner woche wieder vorbei und ich auf schulaufgaben eh nix lernen, dürft ihr mich ruhig schlagen, wenn ihr wollt!

ich kanns verstehn...
 

jedenfalls, danke an die, die das hier überhaupt noch lesen

ICH BIN EUCH SO DANKBAR!!! *vor freude heul* :'-)
 

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück