Zum Inhalt der Seite

Lauf, wenn du kannst!

...und schau nicht zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ja, ich weiß u_u

ich bin gemein...

aba es war nicht meine idee! °^°

das ist alles die schuld von meinen Gehirn >w<

xD
 

however

und jetzt mal ein Kapitel für alle Envy~Fans x3

*zwinker*
 


 

†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
 


 

Nervös läuft Envy in seinem Gefängnis auf und ab.
 

Sein blonder Zellengenosse ist schon zu lange weg.
 

Er weiß zwar auch nicht, wie lange er weggetreten war, aber als er aufgewacht ist war der andere spurlos verschwunden.
 

Vielleicht ist ihm etwas passiert!
 

Schnell verbannt er diesen Gedanken aus seinem Kopf.
 

Nein, Edward ist nicht so schnell klein zu kriegen.
 

Also….noch kleiner als er schon ist.
 

Und das weiß er als sein Feind am Besten.
 

Aber wo bleibt er dann so lange?
 

Abrupt bleibt Envy stehen.
 

Hat es Edward etwa in die Freiheit geschafft?
 

Das….das ist unmöglich.
 

Es gibt keinen Ausgang nach draußen, sonst hätte er ihn schon längst gefunden.
 

Schließlich ist er schon länger hier.
 

Und hat längere Beine!
 

Ed KONNTE es also nicht nach draußen geschafft haben.
 

Aber warum ist er noch nicht zurück?
 

Wo bleibt er so lange?
 

Völlig fertig mit den Nerven lässt sich Envy auf die Matratze fallen.
 

Dieser Knirps macht ihn ganz schön fertig…
 

Aber er muss zugeben: er hat den Kleinen gern gewonnen.
 

So schlecht ist er gar nicht, wie er immer gedacht hat.
 

Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
 

Noch einen Tod von einem nahestehenden Mitinsassen verkraftet er nicht.
 

Endlich das ersehnte Klappern.
 

Ungeduldig sieht Envy zu, wie der schlaffe Körper durch die Klappe geschoben wird und schließlich dumpf am Boden aufkommt.
 

„Na endlich! Weißt du, wie viel Sorgen ich mir gemacht hab?“, platzt es aus Envy heraus und ärgert sich auch gleich darüber.
 

Jetzt ist es ihm rausgerutscht.
 

Verdammt!
 

Edward rührt sich kein Stück.
 

Zusammengerollt presst er seine schmerzende Stirn auf den kühlen Boden.
 

„Kleiner? Hey, ich rede mit dir“, empört sich Envy und greift nach dessen Hand.
 

Kaum haben seine Fingerspritzen die abgekühlte, verschwitze Haut berührt, schluchzt Edward verängstigt auf und zuckt seine Hand zurück.
 

„Kleiner?“, erkundigt sich Envy irritiert und sucht mit seinen Augen den schmächtigen Körper ab.
 

Erschrocken schnappt er nach Luft.
 

„Scheiße~!“, flucht er und beißt sich auf die Unterlippe.
 

Er kann seine Augen nicht von Ed´s Unterleib lösen.
 

Die Hose liegt achtlos über die Füße geworfen, die Haut ist ab geschunden und an den Innenschenkel klebt…..Blut.
 

Envy muss sich wirklich am Riemen reißen, um seine Augen abzuwenden, bevor er sich noch übergibt.
 

„Komm her ich helf dir“, presst er heraus und fasst Edward an den Armen an.
 

Verzweifelt will der Junge sich losreißen, doch Envy hält ihn eisern fest und zieht ihn auf die Matratze.
 

„Shh~ es ist okay. Lass es raus. Ich bin ja da“, haucht er dem anderen zu und beginnt ihn fest in den Armen haltend zu wiegen.
 

Zittern vernimmt Ed das leise Herzschlagen des Homunculi und das Vibrieren des Brustkorbes, wenn er spricht.
 

„Es tut mir so leid, Ed. Es ist meine Schuld“, bebt Envys Stimme.

In seinen Augen brennt es unangenehm.
 

Jetzt scheint es, als ob der Blonde realisieren würde, wo er ist und beginnt hemmungslos zu schluchzen.
 

Fest presst er sein Gesicht in die Brust des anderen und lässt all seinen Emotionen freien Lauf, sodass sogar Envy es nicht verhindern kann, und ihm die Tränen aus den Augen fließen….
 


 

†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
 


 

*euch Taschentücher reich*

:3

das nächste kapitel is dann wieder Zeitenwechsel, ok?^^
 

adios!^^ *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -theeastwind-
2010-05-31T12:54:28+00:00 31.05.2010 14:54
Uhh~
Armes Ed-chan...TT_TT
Aber voll schön dass sich Envy um ihn kümmert..(soweit dasd möglich ist)
Menno!
Der Scheißkerl muss LEIDEN!!! >_<
Von:  Sonico1
2010-05-31T12:34:10+00:00 31.05.2010 14:34
*schluchz*
Du schaffst es tatsächlich irgendwie mir ne pur Gänsehaut zu verpassen!
Das miese Arschloch!!!!!!!!!!!
Uhhhh... wenn ich könnte wie ich wollte, würde der scheißtyp sowas von leiden!!!!!>_______<


Zurück