Zum Inhalt der Seite

Look into my eyes...

...then you will recognise the truth.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
434 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
hey leute!

diese story geht hauptsächlich um sakura und sasuke und spielt nicht in konohagakure, sondern in der realen welt.
hab mir gedacht so'ne "typisch naruto-mäßigen" fanfics gibts schon zur genüge ^^.

doch wie meine geschichte denn nun wirklich aussieht, müsst ihr selber herausfinden.
also: gutes gelingen ;)

eure para-chan

ps: die bilder sind aus dem internet, also wer ein problem damit hat, dass ich sie hier verwendet, kann sich ruhig bei mir melden. thx.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Again E: 25.04.2010
U: 19.07.2010
Kommentare (3)
433 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 17

    Sakura ist ein echtes Partygirl, die ziemlich oft mit einem anderen Jungen zusammen ist. Aber... es geht ihr dabei nicht wirklich um Gefühle, sondern wohl eher nur darum, jemanden zu haben, bei dem sie übernachten kann. Und um dieses Ziel zu erreichen, nimmt sie dann eben auch so einiges in Kauf...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18

    Sasuke ist neu an der Schule und von Anfang an ein Einzelgänger, und das, obwohl er gleichzeitig DER Star an der Schule ist. Doch genau davon will er nichts wissen. Es nervt ihn vielmehr. Und doch muss er sich nach einiger Zeit wohl oder übel eingestehen, dass ihn dieses eine, ihn immer mehr nervende Mädchen, schon interessierte. Warum hängt sie nur so sehr an ihm?
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 18

    Naruto ist eigentlich ein wahrer Chaot und ein ebenso großer Herumtreiber. Aber wenn es um seine Freundin Hinata geht oder um seine beste Freundin Sakura, ist mit ihm nicht zu spaßen. Doch anscheinend haben selbst diese Geheimnisse vor ihm, und das macht ihn unendlich traurig.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 17

    Hinata ist das schüchternste, aber verantwortungsbewusste Mädchen der Stadt. Viele fragen sich aber genau deswegen, wie sie es denn dann schaffen konnte, die feste Freundin von Naruto zu werden. Doch diese Frage können nur die beiden selbst beantworten, und ihre beste Freundin Sakura, die jedoch schon seit langem nicht mehr die Alte zu sein scheint.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 18

    Ino ist die Oberzicke schlechthin. Jeder, der ihr in den Weg kommt, muss büßen. Genauso, wie Sakura. Der Unterschied zwischen ihr und anderen Personen ist jedoch, dass Sakura sich trotz allem nicht von Ino einschüchtern lässt. Und so kam es eben dazu, dass die beiden zu ewigen Rivalinnen wurden, vor allem, wenn es um das Thema "Jungs" geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaya_Stoneford
2010-04-25T17:32:29+00:00 25.04.2010 19:32
Hallo hallo meine para-nuss..xD

Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut - spannend und plastisch.
Als ob man neben dem Akteur stehen würde. :)

Allerdings ziemlich crass, der Anfang! Das lässt auf eine dramatische Geschichte schließen. Ich bin gespannt. :D




Von:  lavendelina
2010-04-25T16:45:56+00:00 25.04.2010 18:45
Hey...:D

Da muss ich Charla zustimmen.
Man kann noch nicht viel dazu sagen,
Schreibstyl gefällt mir aber.
Und Saku tut mir leid!
Hoffe du schreibst schnell weiter!
Freu mich schon auf das 1. Kapitel!
Ich würde mich auch freuen,
wenn du mir dann eine ENS schicken würdest

lg animegirl1996
Von:  Bananenschale
2010-04-25T16:25:40+00:00 25.04.2010 18:25
Da der Prolog ziemlich kurz ist kann man noch nicht allzu viel sagen.
Dein Schreibstil gefällt mir bisher ganz gut. Und durch den Prolog hast du mich neuguerig gemacht.
Ich freue mich auf das erste Kapitel.
Ich würde mich freuen, wenn du mir eine ENS schicken würdest, wenn das erste Kapitel on ist.

lg