Zum Inhalt der Seite

Two Warriors

Damon/Matt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Also werde ich mich auf dich konzentrieren. Da wir gerade davon sprachen, dass wir mit der Zeit Schritt halten wollen - bis auf die Kratzer und diese Dinge bist du ein gut aussehender junger Mann.“

Damon lächelte nonchalant, als er das sagte. Ja, Matt reizte ihn schon lange, und das nicht nur in einer Hinsicht.

Matt dagegen sagten diese Worte zunächst gar nichts. Als er sie dann verstand, konnte er spüren, wie das Blut in seinem Körper gefror. Das meinte Damon nicht ernst. Oder?

„Als Vampir sage ich dir meine fachkundige und ehrliche Meinung. Und als Vampir bekomme ich großen Durst. Da bist du. Und dann ist da das Mädchen, das immer noch so tut, als schlafe es. Du verstehst sicher, worauf ich hinauswill.“, fuhr Damon fort und Matt schluckte trocken. Er meinte es ernst!

Und Matt konnte nicht leugnen, dass ihm dieser Gedanke gefiel.

Erschrocken über sich selbst schüttelte er den Kopf. Dass hatte er gerade nicht wirklich gedacht! Das konnte er nicht gedacht haben!

Damon war ein Lügner, ein Mistkerl und ein Mörder! Mal ganz abgesehen davon, dass er männlich war! Er konnte sich nicht zu ihm hingezogen fühlen, das ging einfach nicht!

Andererseits hatte er auch eine andere Seite an Damon kennengelernt, er wusste, dass Damon sich um die Leute, die ihm etwas bedeuteten kümmerte, und so komisch das klang, diese Leute gab es. Er wusste auch, dass er der einzige war, auf den Damon manchmal hörte, so unglaublich das auch war.

„In Ordnung“, sagte er aus diesen Gedanken heraus und der Vampir blickte ihn überrascht an.

Damit, dass Matt so schnell aufgab, hatte er nun nicht gerechnet.

Aber umso besser.

Langsam ging Damon auf ihn zu und legte eine Hand an Matts Hüfte, die andere vergrub er in seinen Haaren und zog seinen Kopf zur Seite, sodass Matts Hals wunderbar frei vor ihm lag.

Matt hatte sich noch nie so ausgeliefert gefühlt, doch seltsamerweise machte ihm das nichts aus. Er schloss die Augen und wartete darauf, dass Damon ihn beißen würde.

Der hatte jedoch anderes im Sinn.

Langsam legte er seine Lippen auf Matt Hals, doch anstatt sofort zuzubeißen, legte er sanft mit der Zunge über die empfindliche Haut und Matt keuchte auf.

So etwas hatte er absolut nicht erwartet, aber es gefiel ihm. Sehr sogar.

Zufrieden über Matts Reaktion wanderte Damon weiter Matts Hals entlang und über sein Kinn, was ihm weitere Laute des Wohlgefallens entlockte.

Schließlich zog er sich zurück und grinste Matt selbstzufrieden an. Der war jedoch überhaupt nicht damit einverstanden, dass Damon aufhörte und ergriff deshalb selbst die Initiative. Er küsste Damon kurzerhand.

Der Vampir war kurzzeitig zu überrascht, um zu reagieren, erwiderte den Kuss jedoch dann enthusiastisch. Er musste zugeben, dass Matt gut war. Es gefiel ihm, wie er um die Dominanz kämpfte, und wie er seine Zunge einsetzte. Langsam fiel Damon wieder an, warum er manchmal Jungs wirklich bevorzugte und er intensivierte den Kuss und wanderte dabei mit seinen Händen unter Matts Shirt.

Auch Matt blieb nicht untätig und begann, Damons Hintern zu massieren, was dieser mit einem unterdrückten Stöhnen quittierte.

Langsam dirigierte er Matt zum Bett, ohne den Kuss zu unterbrechen.

Dass er eigentlich hatte trinken wollen, war komplett in den Hintergrund getreten, jetzt gab es eindeutig wichtigeres zu tun.

Und dass Matt sich später von ihm beißen lassen würde, stand schließlich außer Frage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leys
2010-07-20T17:32:42+00:00 20.07.2010 19:32
Na das geht ja schnell bei denen xDD
Ich mags^^
Also ich habe zwar weder die Bücher gelesen, noch die Serie gesehen und habe ich keine Ahnung wer,wie, wo, was, aber das macht nichts xD

Von:  ElliotAlderson
2010-04-24T20:41:18+00:00 24.04.2010 22:41
Die gehen aber rann xD
Muss mich jedoch in der Bücher-Unwissenheit meinen drei Vorgängern anschließen, hab auch im Moment keine Ahnung wer Matt ist, aber das ist total egal, denn der OS ist auch so super lesbar.
Gut geschrieben, abwechslungsreicher Wortschatz und Damon gefällt mir am Besten *w* Weiter so!
Von:  Funkelsternchen
2010-04-24T20:19:45+00:00 24.04.2010 22:19
Hmpf, tjaaa, da ich die Bücher auch nicht gelesen habe und Matt deswegen ja fast gar nicht kenne (soooo viel kommt der ja jetzt nicht vor) kann ich da auch nicht so viel zu sagen....
Aber irgendwie mag ich es ;-)

Von:  Tat
2010-04-24T19:46:03+00:00 24.04.2010 21:46
Hey^^~
Ich habe den Link deiner OS vor meiner Nase geschickt bekommen xD Nun ja, ich habs gelesen .___.
Wie es mir befollen war ^_^" So da ich die Unterschiede der Serie und die Bücher die einzlenden Personen net kenne weiß ich auch net so recht, was ich hier schreibe XD Nur eins, das Matt andres ist in der Serie XD Sonst war das OS wirklich sehr gut ^___^

Tat
Von:  CassiopeiaBlack
2010-04-24T19:44:08+00:00 24.04.2010 21:44
Ähm...
*räusper*
Nett ^^
*die Bücher ja noch nich gelesen hab*
Aber klasse
^///^
Von:  Lance
2010-04-24T19:37:06+00:00 24.04.2010 21:37
MEINZ *___*
*krall un fest hält*
Ich will es so in meinem Buch stehen haben!
Aber ich liebe es, eindeutig, Damon und Brad.. ähm Matt x33
Ach ich liebe die beiden <333


Zurück