Zum Inhalt der Seite

Seelenverwandte

Triff mich auf dem halben Weg (NaxRu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzliche Einsicht

Hi @ all!

Vielleicht kann sich der ein oder andere an mich noch erinnern. Dafür müsste er allerdings vor 4 Jahren schon hier gewesen sein ^^ (Gott bin ich alt geworden...) Wie bereits in der Kurzbeschreibung erwähnt, lasst bitte nachsicht walten... ich bin nach besagten 4 Jahren aus der Übung und das hier ist just für fun. Trotzdem würde ich mich über das ein oder andere Kommi freuen :)
 

Viel Spass beim Lesen.
 

Zeichensetzung:

~ ...~ Gedachtes / in Gedanken

... Pausen/Denkpausen
 

Prolog
 

…Denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll Leben ist…
 

Stille…
 

Eine unheimliche noch dazu.
 

Es wurde alles immer unklarer bis die Umrisse der Umgebung in eine völlige Dunkelheit versunken waren.
 

Kälte… und die Aussicht auf ein großes, schwarzes Nichts…
 

Leere…
 

Einsamkeit…
 

Irgendwo in den tiefen dieser Hüllenlosen Existenz vernahm der junge Mann plötzlich ein leises Geräusch…

Es hörte sich an, wie ein Flüstern… ein Flüstern, dass langsam aber sicher zu einer Stimme wurde…

Die Töne und Laute immer klarer… und fügten sich schließlich zu einer ganzen Silbe und dann zu einem Wort zusammen welches schließlich einen Namen preisgab…
 

Seinen Namen…
 

Nebengeräusche traten auf, wurden immer lauter – es war das rauschen des Blutes in seinen Adern welches vom Adrenalin stoß seines Körpers dazu angetrieben wurde, das nun rasende Herz und alle anderen Organe mit dem so notwendigen Lebenstropfen zu versorgen.
 

Es dröhnte laut und deutlich in seinen Ohren.
 

Hinzu kam die Aktivität seiner Lungen.
 

Der Atem ging flach und stoßweise, zu überwältigt von dem, was sein Körper ihm durch diesen immer wiederkehrenden Traum fast jede Nacht erneut wieder antat.

Auch seine sonst so sonnengebräunte Haut zeigt erste Reaktionen von dieser Stresssituation; Schweißperlen überzogen sie und waren auf seiner Stirn am sichtbarsten.

Die zusammengepressten Augenlider verkrampften sich, die Muskeln bebten regelrecht unter diesem Szenario.

Sein gesamtes, schlafendes Wesen litt nach außen hin Höllenqualen… was aber kein Vergleich zu dem war, was seine Seele ertragen musste.
 

Mit einem Ruck riss er förmlich seine Augen auf, der Blick starr und gezeichnet von dem eben wieder durchlebten. Der nach Sauerstoff verlangende Körper des jungen Mannes schoss in die Höhe und blieb aufrecht und nach Luft japsend sitzen.

Zitternd fuhren seine Hände durch die pechschwarzen und zerzausten Haare, ehe er sie an beiden Seiten seines Halses herab zu seinen Oberschenkeln fallen ließ.
 

Ruffy kniff die Augen zusammen und rief seinen aufgewühlten Kreislauf innerliche wieder zur Ruhe auf. Doch so schnell und einfach gelang es ihm anfangs nicht…
 

Ein letzter, tiefer und weiter Atemzug; erst danach hatte er das Gefühl, sich halbwegs wieder im Griff zu haben. Der Rumpf und der Kopf wurden angehoben ehe er seine Beine zu einem bequemen Schneidersitz zu sich heranzog und seine Gedanken ordnen konnte.

Dabei glitten seine dunklen Seelenspiegel kurz über ihr kleines Lager und das schon fast erloschene Feuer. Die kleine Meute von Verbündeten, die Boa Hancook unterlagen, schliefen noch.

Ihre kleine Fregatte lag am Ufer der Insel und wog sich sanft in den dunklen Wellen des Meeres. Die große Kaiserin selbst hatte es sich mit ihrem treuen Begleiter, der Riesenschlange, nah am warmen Feuer bequem gemacht und ruhte schlafend auf ihrem Nachtlager aus einigen Decken und weichen Unterlagen.

Wie es schien, hatte die junge Frau auf vielen Inseln rund um ihren eigentlichen Staat kleine Gruppen, die sie zu ihren Verbündeten zählen konnte.

Diese Bande, bestehend aus zwölf Männern mittleren Alters, war hier Ortsansässig und hatte sogleich auf ihren Befehl hin, Informationen und Warengüter für sie beschafft.
 

Informationen, zum Verbleib seiner Crew.
 

Der Kapitän der zurzeit unfreiwillig getrennten Strohhutbande seufzte leise und sah zum klaren Himmel hinauf. In dieser Nacht hatten die Wolken sich aufgelöst und sein Blick auf die unzähligen Sterne waren frei.

~ Hoffentlich geht es euch allen gut und wir finden uns alle bald wieder… ich vermisse jeden einzelnen von euch schrecklich…. ~ dachte er bedrückt und erinnerte sich dabei an die klare Ansage von Hancook vor weniger als zwei Tagen zurück…
 

Er hatte sich endlich nach knapp zwei Wochen von seinen schweren Verletzungen erholt. Ace war Tod… und dies war nun einmal die bittere Wahrheit. Als er es durch Marco und die übrigen Whitebeard Piraten erfuhr, war für ihn eine Welt zusammen gebrochen.
 

Und nach der schweren Einsicht folgte der Schmerz… und die Leere.
 

Eine weitere tragische Schlussfolgerung war noch immer die Abwesenheit seiner zerschlagenen Mannschaft. Wären seine Freunde für ihn da gewesen…. Weiß Gott hätte er dann diesen schmerzlichen Verlust vielleicht ein wenig besser komprimieren können.
 

Doch er war allein…. Allein in und mit dieser Situation.

Und mit seinem Schmerz…
 

Sein Bruder war Tod.

Er würde ihn nie wieder sehen.
 

Erneut begannen seine Augen durch diesen Gedankengang in seiner Erinnerung zu brennen… doch Ruffy schämte sich nicht für die stummen Tränen, welche sich beständig ihren Weg aus seinen Augen bahnten.
 

Der Strohhutjunge wusste weder ein noch aus, zog sich einige Tage lang an ihrem damaligen Standort bedächtig zurück.

Boa Hancook war es schließlich, die zu ihm ging und ihn klipp und klar aufforderte, sich nicht aufzugeben. Aber das war leichter gesagt als getan.

Doch schließlich konnte sie ihn dazu überreden, dass sie ihn auf seiner Suche nach seiner Crew begleiten würde. So lange, bis das er für ihr und sein eigenes Seelenheil wegen, den ersten oder die erste aus der Bande wieder gefunden hatte. In seinem jetzigen Zustand wäre er für die Marine oder feindliche Piraten ein gefundenes Fressen …. Deshalb wollte die Kaiserin sichergehen und ihn gesund und heil bei wenigstem einem seiner Freunde wissen.

Sicherlich würde er dann auch bald wieder der alte Ruffy sein, wenn jemand vertrautes bei ihm war, mit dem er über das Erlebte sprechen konnte.
 


 

Der Aufbruch war jetzt fünf Tage her.
 

Die Alpträume kehrten jede Nacht zurück…
 

Jedes Mal aufs Neue sah er seine Freunde machtlos vor seinen Augen verschwinden… hörte sie ängstlich und verzweifelt seinen Namen rufen …. Genauso wie Ace….

Auch er kehrte Nacht für Nacht im Schlaf zurück und starb genauso grausam vor Ruffy`s Augen wie einst in der Realität.
 

Der junge Mann war total am Ende… Hancook meinte es nur gut mit ihm und wollt helfen…. Doch er sprach nur das nötigste mit ihr.

~ Ich stehe tief in ihrer Schuld...~ dachte der Schwarzhaarige bedrückt.

Am liebsten wäre Ruffy jetzt aufgestanden und hätte sich jemand zum reden gesucht… aber er konnte sich der jungen Frau nicht mit seinem Schmerz anvertrauen.

Natürlich vertraute er ihr und hatte sie in den letzten Woche ein wenig besser kennen gelernt aber sie war nicht so eine Vertraute wie jemand seiner Freunde.

Seine Gedanken drifteten wieder ab und er zwang sich zu einem kurzen lächeln als vor seinem inneren Auge die acht ihm vertrauten Gesichter seiner Freunde erschienen.

~ Jeder einzelne von euch musste auch schon Schmerz und Leid erfahren… Chopper hat seinen guten Freund, Doc Bader , verloren…. Er würde mich jetzt sicher sehr gut verstehen… oder Zorro seine Weggefährtin Kuina… Robin… ihre Mutter und sogar noch ihre Heimat... und Nami ….~
 

Plötzlich schreckte er kurz auf und sah geschockt drein.

„Nami…“ flüsterte er anschließend kaum hörbar und musste dann schlucken.

Sie war die erste auf ihrem gemeinsamen Weg gewesen, bei welcher er mit Verlust und Schmerz konfrontiert wurde.

Damals… im Eastblue hatten er und seine bis dahin drei weiteren Mitstreiter sie aus ihrer Aussichtslosen Lage befreit.

Tag für Tag musste sie den Mörder ihre Mutter sehen und still halten… still halten für ihre Tag täglich bedrohten Freunde im Dorf Kokos. Ein falscher Schritt, ein falsches Wort von ihr und es wäre aus gewesen. Täglich dieser Druck auf ihren Schultern... und immer war es an sie gerichtet, nicht etwas falsches zu tun…

... und sofort waren seine Gedanken wieder bei Ace…
 

Auch er musste mit ansehen, wie ihm das Leben genommen wurde… und er konnte nichts tun…
 

Diese Einsicht zerrte erneut schrecklich hart und brennend an seiner geschundenen Seele…. Und ließ ihn sogleich noch einige Meter tiefer in die unergründliche Leere in seinem Inneren stürzen.

Ruffy versuchte diese schlechten Gedanken über seine Untätigkeit abzuschütteln….
 

Doch es gelang ihm nicht.
 

Zusammenkauernd legte er sich wieder auf seinen Schlafplatz und wischte die letzten Tränen fort ehe er in einen unruhigen Schlaf fiel.

~ Bitte kommt alle wieder zu mir zurück! Ich brauche euch doch …ich schaff das nicht allein, nicht ohne euch! ~ war sein letzter verzweifelter Gedankengang, ehe die Erschöpfung ihn übermannte…
 

So, einmal überarbeitet. Wie schon angekündigt, ich hab net die Welt geändert aber halt etwas doch schon ^^

Ich weiß, ich bin nach über *nachrechnen* knapp 2 oder waren es schon 3 oder sagar 4 Jahre? ... ganz schön raus gekommen aber ich versuch mein bestes. Auf den alten Status wie bei meinem Auftackt hier zu "Der Traum vom Leben" werd ich es nicht mehr bringen aber das schreiben hilft mir im Moment doch sehr, um mich abzulenken (hat viel mit der langen Pause zu tun...)

Also, lasst bitte gnade vor REcht walten ^^*

Hoffe auf eure Kommis

Vlg Easy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-20T17:53:04+00:00 20.01.2016 18:53
Oh, der arme tut mir richtig leid D:
Ich hoffe er findet die anderen bald wieder *go for Ruffy*

Ich muss gestehen, bei der Szene mit ACE im Anime hatte ich auch ein paar Tränchen im Auge T__T
Von:  Dassy
2015-04-13T00:53:32+00:00 13.04.2015 02:53
Ih loebe solche geschichten mit ruffy und ace bzw wo er über acer nach denk :,)
Von: abgemeldet
2011-06-03T18:43:16+00:00 03.06.2011 20:43
Huhu ich fand es trotz
Pause gut geschrieben, brauchst dich nicht zu verstecken.
Diese Gedankengänge Ruffys haben mich gefesselt, man konnte mir ihn mitfühlen und weinen ...
Von:  CharleyQueens
2011-05-27T12:17:10+00:00 27.05.2011 14:17
Hallihallo,
hab gerade deine ff entdeckt. und da ruffy/nami mein absolutes liablingspairing aus op ist, musste ich sie einfach lieben.
Der Anfang war schon einmal gut gelungen. Es ist klar, dass Ruffy verweichlicht erscheint, aber er hat schließlich seinen bruder verloren. da wäre es grausam von ihm, wenn er einfach so weitermacht, wie bisher.
dafür, dass du 4 jahre nicht mehr geschrieben hast, bist du doch gar nicht mal so schlecht. wenn man mal von ein paar kleinen rechtschreibfehlern absieht. aber so schlimm sind die nicht.
Mach weiter so!
LG, Lilim
Von: abgemeldet
2010-08-12T13:24:56+00:00 12.08.2010 15:24
toller Anfang
Bin gespannt wie es weiter geht
Lg Steffiw
Von:  NaxLu
2010-07-24T21:07:47+00:00 24.07.2010 23:07
Echt geeil ich freue mich schon auf die Fortsetzung ;)

LG NaxLu
Von: abgemeldet
2010-06-18T21:48:51+00:00 18.06.2010 23:48
Jaaaa!! MEHR!!!

Der Anfang ist total viel versprechend und macht einen total neugierig wie es weiter geht!

Von daher freue ich mich jetzt schon auf das nächste Kapitel!

Gruß
Manadis
Von:  MarySae
2010-06-08T19:16:37+00:00 08.06.2010 21:16
Super *_*
Gefällt mir schonmal sehr, bis dahin ^^
Die Idee an sich gefällt mir :3
Der arme Ruffy >_< Er muss wirklich viel durchmachen...

Dein Schreibstil gefällt mir ebenfalls!
Weiß gar nicht, was du hast O.o
Ruffys Gefühle kommen echt gut rüber und ich mag die Schreibweise mit den kurzen Sätzen.
Wenn man das beherscht (was du tust), baut das so eine gewisse Spannung auf, was ich sehr mag ^^

Freu mich sehr auf den Rest der Geschichte!
Egal, wie lange es dauert. XD
LG; Lina
Von:  Misty1103
2010-04-20T22:21:15+00:00 21.04.2010 00:21
Moin!^^
Meine Güte... ist das wirklich schon so lange her? Die Zeit ist ja verflogen wie nichts...*in Erinnerung schwelg*
Aber naja^^ du glaubst gar nicht wie ich mich freue wieder was von dir zu lesen und wie ich es vor gut 3-4 Jahren versprochen habe, werde ich auch hier ein treuer Leser sein! ^.~ Hier erst einmal kurz vielen Dank für die ENS!

Zum Kapitel:
Ich finde so schlecht hast du doch gar nicht geschrieben! Die Rechtschreib-/Tipp-/Grammatikfehler mal außen vor habe ich nicht wirklich was Kritikhaftes... na gut Ruffy klingt etwas verweichlicht, aber das wäre jeder andere in dieser Situation auch. Mich würde es eher wundern wenn er nach dem verlust von Ace so geblieben wäre wie immer!
(Mir tut es im Herzen weh das Ace von uns gegangen ist...)

Ich freue mich sehr wenn es bald weiter geht
Bin gepannt wie du die Story weiter schreiben wirst!^^
Lg

P.S.: Keine Sorge, du kommst da schon schnell wieder rein mit dem Schreiben^.~
Von:  xnananko
2010-04-19T16:44:14+00:00 19.04.2010 18:44
aww wie toll es gibt ja was neues von dir *_* und dann noch ruffy x nami :D
achja da freut sich das RuNa_Herz ;D

aaaaaaaalso ich fand den anfang supie =)
ab und zu klangen nur die gedanken nicht ganz nach ruffy..aber nach dem was passiert ist.. denk ich ist das okay ^^
also schreib schnell weiter ok? und am besten du schreibst viel mehr in nächster zeit :D dann kannst du üben und ich kann deine tollen geschichten lesen *__* ;P
glg SweetMaus15


Zurück