Zum Inhalt der Seite

Verrückt ist die Liebe?

oder besser: Liebe IST Verrückt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marcos Leiden... Teil 1

MAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAAA!!!

DA bin ICH und meine FF wieder~

*pyscholache*

Ein RIESEN Dankee~

an meine typen die mir bei BEIDEN Kappies ein Kommi gemacht haben,...

SHIT!

Da hab ich GLATT eure Namen vergessen <.<

>->

....

....

....

SCHERZZZZ

Ich weiß sie natürlich noch^^

SO KLEIN ist mein Goldfisch gehirn auch ncith <.<

Hana-chaan und _akashi-

XDDDDDDDDDDD

______________________________________________________________________________
 

Marco’s Sicht:
 

Sie war auf einmal

so… so… so…

normal??!
 

Ob was in ihrem Milkshake drin ist?

Naja~ wenn sie normal ist, ist sie doch ziemlich nett, ich glaube in DIESEM Zustand kann man ein halbwegs ernst zunehmndes Gespräch mit ihr führen.

Okay, selbstsicher lächelte ich sie an, ich wollte sie gerade ansprechen, als Sie mich unterbrach: “Erzählst du etwas von dir?“ fragte sie nett, wow!

Sie konnte nett sein, also ich fing an, zu erzählen, davon wer ich bin, woher ich kam, wie es auf dem Schiff war, von den ganzen Abenteuern und so weiter.
 

Bei ihr hatte ich wirklich das gefühl sie hörte mir zu, das taten die wenigstens Frauen, naja~ mit den meisten, rede ich auch nicht.

Und sie schien von meinen Gesichten begeistert, sie machte große Untertassen Augen (ich konnten nur eins sehen) und sie glänzten richtig, Tatch sagt immer zu sowas ’Kindliche Begeisterung’ und jetzt wusste ich was er damit meinte.
 

Als ich zu Ende sprach, hatte sie nichts besseres zu tun als auf den nächstbesten Tisch zu hüpften und mit dem Finger auf mich zu zeigen “HÖR AUF MICH ZU BELEIDIGEN!!!!! ICH BIN SENSIBEL, JA???!“ zu schreien... alle,

(Außer Ace der starrte auf die Rothaarige)

sahen mich an, als ob ich sie wirklich beleidigt hätte, ich spürte schon, wie rot mein Schädel wurde und in diesem Augenblick verfluchte ich sie...

ich wünschte sie fiel vom Tisch und bricht sich das Genick!
 

Ich brachte keinen Ton raus und schaute zu Jozu, aber dann bemerkte ich das er gerade aus dem Lokal verschwunden war... dieser Verräter!

Wenn ich ihn in die Finger bekommt, dann... dann...ARGH!!

Aber jetzt wieder zu meinem eigentlichen Problem, die Verrückte.

Aber zum Glück kam ihre Freundin mir zu hilfe, wenigstens EINE vernümpftige, Ace hatte ein Glück! Er bekam die Heiße, Vernümpftige und ich bekam die Verrückte... das war gemein!

Was habe ich nur Falsch in meinem Leben gemacht?

WAAAAS?!
 

Ihre Freundin zog sie runter und gab ihr ein Klaps auf den Hinterkopf

“Böse! Ganz, ganz Böse!“ taddelte die Rothaarige, ihre verrückte Freundin... als wäre sie ein Hund!

Aily zog ne Schnutte und bekam dann noch einen Keks, den sie wie ein Hund mit ihren Mund auffang!

Ich will auch einen haben... das war NOCH gemeiner!

Sie machte Scheiße und bekam einen Keks.

Ich der darunter litt bekam keinen. Scheiß Leben!
 

Ich murrte mürrisch und drehte mich weg,...

Aily redete mit der Rothaarigen, sie sprach so laut ich konnte alles verstehen “Rose! Du hast mir gar nicht gesagt, das die beiden zu Whitebeard gehören! Geschweige denn, das sie die 1. und 2. Division anführen!“ sagte sie schmollend, sie schmollte nur um noch einen Keks zu bekommen, das weiß ich, ganz genau!

Aber beim Wort Whitebeard schreckten alle zurück und ich grinste, ich mochte es wenn die Leute Angst-... ich meinte Respeckt vor uns haben,... Okay Aily und ihre Freundin mal außen vor.

Die meisten, zitterten vor Angst und andere versteckten sich unterm Tisch wieder andere rannten sofort raus.
 

Ich schielte zu Ace rüber, dieser grinste auch, aber ich wusste nicht, ob er grinst, weil er auf Rose Arsch starrt, (Er ist ja auch nur ein Mann) oder weil er wegen den verängstlichen Gästen grinste,

naja~ mir sollte es egal sein “Ja, ich dachte du wüsstes das Ace zu Whitebeard gehört, immerhin steh ja ständig was in der Zeitung! Außerdem kann man am Steckbrief super sein Rücken Tatto sehen!“ erklärte sie ruhig,

maaaaa hatte sie die Ruhe weg

“Wirklich? Das wusste ich nicht,… Sorry~, naja~ wie wäre es wenn wir auch bei Whitebeard anheuern?“ fragte die Kleine lieb
 

NEIIIIIIIIIIIIIIN!!! NUR ÜBER MEIEN LEICHE!!! “ schrei ich völlig fassungslos, ich wollte diese Verrückte nicht dabei haben.
 

Auf. Keinen. Fall!

Und es ist mir vollkommen egal, ob Ace mit der Rothaarigen verlobt, verheiratet oder sonst was ist

“Okay, warum nicht? Ace, führst du uns bitte zu eurem Schiff?“ bestimmte die Rothaarigen und schaute zu Ace, und dieser schien sofort zu springen,
 

NEIN! “ schrie ich noch mal.

Aber da waren die 3 schon zur Tür, ich rannte wie ein Bescheuerter hinterher.
 

Hallo?

Ich möchte nicht bis ans Lebens Ende mit dieser Verrückten verbringen!

Mir waren diese… 1, 2 Stunedn schon genug!

Und jetzt?

Jetzt war ich im Begriff mich ans Lebens Ende, mit dieser Verrückten rum zu quelen!
 

Ich hatte die 3 eingeholt und wollte zu meckern anfangen, aber diese Verrückte war wie immer schneller, WARUM? Warum, fällt sie immer mir ins Wort?

“Marco~ trag miiiich~!“ und schon war sie auf meinen Rücken gesprungen, ihre Arme um mein Hals und ihre Beine um meine Hüfte und ich bemerkte schon wieder wie schwer dieses Kind war,... ich hatte jetzt wohl keine andere Wahl.
 

Diese Rothaarige streckte mir die Zunge raus, man die war aber auch nicht ohne, wenn’s um frech sein geht.. das wird ein Spaß...
 

Ich hoffe Vater, tut das richtige und lässt die beiden verschwinden!

ICH HOFFE!

Nun muss ich halt das verrückte Mädel tragen und Ace grinst mich auch schon so bescheuert an!

Boar~ warum bin ich nicht einfach heute liegen geblieben und habe den Tag ganz verschalfen?

WARUM?????!

“Ich hasse euch alle…“ knurre ich die anderen an

“Vorsicht! Marco wird zum Emo!“ verkündete die Verrückte auf meinem Rücken, die beiden Turteltäubchen neben mir kicherten leise “Klappe da oben! Immerhin muss ich tragen und du bist TOTAL schwer!“ fauchte ich die Kleine an

“Marco, so was sagt man nicht zu einer Lady!“ diesmal war es Ace der mich taddelte, ich glaube sie haben sich alle hinter meinen Rücken gegen mich verschworen!

“Du hast recht, aber das da auf meinen Rücken ist keine Lady!“ ich grinste frech, endlich habe ich die kleine auch mal gedisst “Marco... das ist SO süß von dir! Ich liebe dich auch, aber mit der Hochzeit sollten wir uns etwas Zeit nehmen, wir kennen uns erst seit heute!“...
 

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich ihren scheiß Sarkasmus hasse?

Nein?!

Ich hasse ihren Sarkasmus!
 

Die beiden kicherten wieder leise... so ging es bis zum Schiff weiter,... sie machte mich zu Schnecke und die beiden anderen Turteln etwas und kicherten ab und zu...
 

>***<
 

ENDLICH!

Wir waren am Schiff und ich konnte den Mehlsack von meinem Rücken runter lassen! Juhu~ ich war sichtlich erleichter.

Dann latschte die Kleine mit der Rothaarigen zu Vater, die Verrückte hab zur begrüßung die Hand und sagte “Yo, Opachen!“

Ich grinste breit.

PURE SCHADENFREUDE!!!!!

Alle anderen schreien im Chor

“HÖR AUF SO MIT VATER ZUSPRECHEN!!“

Mein grinsen wurde noch Schadenfröhlicher. Ich hoffe Vater macht sie richtig Fertig. Aber die Rothaarige gab ihr mal wieder ein klaps “Böse!“ fauchte sie kurz zu ihrer Freundin und trat dann vor

“Ähm-… Wir beiden wollten hier anheuern!“ sprach sie freundlich, Vater schaute sie misstrauisch an und nahm einen Schluck aus seinem Monster-Sake-Becher

“Warum sollte ich 2 schmächtige, respecktlose, freche MÄDCHEN in meiner Crew aufnehmen?! ICH BIN WHITEBEARD!“ Vater rastet!
 

Juhu~ er machte die beiden fertig! Aber als ich zur Verrückten sah, bekam ich doch etwas mitleid,... sie starrte traurig auf den Boden und ballte ihre Hände zu Fäusten. Bestimmt, war ihr Geschlecht in dieser Zeit ein mächtiges Hinderniss!

Die Rothaariger war da schon stärker und versuchte den Blick, von Vater, standhaft zu bleiben

“Wir sind zwar Mädchen, aber ganz und gar nicht schwach! Außerdem haben wir Mut, wir können genauso hart wie die Männer arbeiten!“ versuchte sie sich zu behaupten. Vater schien das relativ wenig zu interessieren “Was könnt ihr den?“ fragte er “Meine Freundin Aily, ist Erfinderin und zeimlich stark, sie kämpft mit Kusarigamas oder anderen fernkampfwaffen, außerdem ist sie in der Offensive stark. Ich kann in die Zukunft sehen und bin da eher die schnellere, ich besitze Haki, und bin deswegen eher außerhalb tätig! Zusammen sind wir genauso stark wie jeder Mann!“ sagte sie taff und beim Wort ’Erfinderin’ strahlte Aily wieder.
 

Ich war irgendwie erleichtert, wenn sie traurig aussah, sah... sah das Angst einflössend aus... Vater lachte nun, und das zeimlich fröhlich, ZU fröhlich für meinen Geschmack.

Oh nein… will er etwa? “Gebongt! Ihr seid drin! Marco! Sie gehören dir, pass auf die beiden auf und sorge dafür das sie keinen Mist bauen!“
 

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!! Und meine Gedanken wurden umgesetzt ich gang in die Knie, und legte den Kopf in dne Nacken um das alles dramatischer zu wirken lassen und schrei so laut es ging, ohne auf die doofen gesichter meiner Nakamas zu achten:
 

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!
 

Dann kam Aily angerannt und umarmte mich “Sei doch nicht traurig, Ananas-Kopf! Jetzt können wir den ganzen Tag zusammen sein, und wenn du willst darfst du bei mir im Bettchen schlafen!“ mir war dabei zum heulen zumute.

Den ganzen Tag bei dieser Verrückten!

DEN GANZEN TAG!

Und mit ihr in einem Bett zu schlafen, möchte ich auch nicht mehr, als ich sie zum ersten mal sah, wollte ich zwar genau DAS.

Aber jetzt würde sie mich DABEI nur zu Tode nerven... ich blickte verzweifelt zu Ace der fett grinsend zu der Rothaarigen rüber gang und ihr freudig beglückwünschte... warum kamen die Beiden nicht in SEINE Divison?
 

“Marco, hast du was gegen meine Endscheidung?!“ fragte Vater ruhig und bedrohlich

“Nein Vater…“ sagte ich verzweifelt, sodass man meinen Worten eigentlich keinen glauben schenken konnte.

Und die Kleine lies mich nicht mehr los. Dann erblickte ich Jozu,... diesen Verräter!

Ich stand auf und rannte auf ihn zu,... jedenfalls versuchte ich das, aber das Schwere etwas an meinen Hals hinderte mich daran. Und ich flieg hin, aber ich fiel unglaublich weich...

“Marco~… geh von mir runter… du bist SO schwer!“ quängelte Aily ungeduldig.

Hey... sie lag unter mir! Wirklich... wirklich bei JEDEM anderen Mädchen würde ich das Schamlos ausnutzen und sie ’Ausversehen’ begrabschen, wobei das ’Ausversehen’ mit voller Absicht wäre. Aber nicht bei der Verrückten!
 

Da sprang ich so schnell wie möglich auf und was sah ich? Ihr Mini-Rock war etwas zu weit hoch gerutsch und ich konnte ihren Schlüpfer sehen... bei wirklich JEDEM anderem Mädchen würde ich das AUCH ausnutzen und einfach weiter starren, aber ich glaube ich will das bei DER nicht.

Nicht bei dieser Verrückten.

Sie setze sich hin und rückte ihren Rock zurecht und reichte mir die Hand, damit ich ihr beim aufstehen helfen konnte, wie das immer ein Gentelman machte, eigentlich versuchte ich bei anderen Mädchen immer auf Gentelman zu machen, aber nicht bei ihr!
 

Ich streckte ihr die Zunge raus.

Und sie grinste frech... warum habe ich wieder dieses ungute Gefühl in der Magengrube?

Naja sie stand auf, und umarmte mich, ganz zärtlich...

“Eh?“ war das einzigste was aus mir kam... OMG!

Was soll ich jetzt tun?

Sie weg drücken?

Sie an mich drücken?

Okay... ich will nichts von ihr deswegen drückte ich sie weg.

Und stampfte aufs andere Ende des Schiffes! Wenn die Verrückte in der Nähe war, passierte IMMER etwas schreckliches, das habe ich schon gemerkt.
 

Doch alle lachten auf einmal und kamen auf mich zu und liefen hinter mir her.

Im Entenmarsch folgten sie mir... und lachten sich schrott.

Ich blieb dann irgendwann stehen und ich glaube ich konnte hören wie meine Nerven zerrissen waren, als ich mich umdrehte schaute ich in die fett grinsenden Geischter meiner Nakamas... Dann fiel mir was ein, die Kleine hatte mich umarmt! Da hat sie bestimmt irgendwas auf meinen Rücken geklebt!

Irgendwas gemeines.

Also ich versuchte es zu greifen, was nicht wirklich klappte, und deswegen, lachten die meisten... ich machte mich hier voll zum Vollhorst für die Crew und ich hörte auch das tiefe Lachen von Vater... Danke!

Ich hatte das Blatt endlich und drauf stande:
 

=Marco sucht Freunde! Bitte hinten anstellen!=
 

Meine Nerven...

Ich knurrte gefärhlich und alle bekamen eine Strafe auf.

So scheuchte die alle wie Hühner übers Deck und verteilte Aufgaben, wie Deck schrubben, Teller wachsen und so.

Als endlich alle was hatten saß ich mich auf die Relling und legte mein Kopf in den Nacken... Ruhe... die Ruhe hielt solange an, bis die Verrückte und die Rothaarige mit Ace im Schlepptau angedackelt kamen.

“Marco~ wo ist unser Zimmer?“ fragte Aily lieb.

Ich hasse es wenn sie so lieb tut. Sie schaut dann immer wie ein Kleines Hündchen.

Und dann kann ich ihr schlecht wiederstehen und bin ihr nicht mehr böse.

Ich seuftze und weddelte mit meienr Hand in Richtung Unter Deck “Irgendwo da!“ grummelte ich, können sie mich nicht eine Sekunde in Ruhe lassen?

Die Kleine nahm meine Hand, und zog mich mit.

Berührungsängste hatte sie nicht

“Zeig uns genau, wo!“ bestimtme sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseAkaShi
2010-04-17T07:42:09+00:00 17.04.2010 09:42
kann Marco einem Leid tun?
ich denke nicht^^
der braucht das mal
das wird der schon irgendwie vertragen
wir glauben ganz fest an ihn^^
es ist witzig zu sehen wie Aily Marco fertig macht
ich muss die ganze Zeit über immer wieder lachen
es ist einfach zu gut

gllg _akashi_
Von:  H-A-N-A
2010-04-16T20:11:49+00:00 16.04.2010 22:11
Oh man Aily-chan ich sehs schon kommen du bringst mich noch mal um xDD
wegen dir werde ich mich in den Tod Lachen!
xDDDDDDDDDDDDDD
aber das Kapitel war wieder einfach nur GENIAL!!
*dich anbetet*
>Marco sucht Freunde, bitte hinten anstellen<
einfach herrlich :D
*sich Lachtränen aus Augen wischt*
mach weiter so xD
ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten ^^

Glg
Hana
Von:  Monkey-D-Setsuna
2010-04-16T19:57:39+00:00 16.04.2010 21:57
Geiles Kapi.=D
Marco sucht freunde,bitte hinten anstellen.=D
War einfach nur zum Brüllen.=)
Einfach nur super.=)
Mach bitte schnell weiter.=)
LG
Monkey-D-Setsuna.=) ^^


Zurück