Zum Inhalt der Seite

Wenn Renji seinen lehrer liebt...


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
209 Wörter, 1 Kapitel
So, hab mal ne FF zu Bleach fabriziert, weil mir das Pairing Byakuya x Renji so gut gefällt, dass ich es einfach nicht lassen konnte ^^

Gleich mal vorweg:
Ich habe Bleach nie gelesen oder gesehen und habe daher keine Ahnung von den Charakteren. Also bitte nicht böse sein wenn sie OOC sind >_<

So, zur Geschichte:
Ich hab überlegt, was ich machen soll, und dann kam mir die Idee Renji doch einfach mal auf ne Schule zu schicken. Und da Byakuya ja sowieso sein Vorgesetzter is (soviel weiß ich noch ^^), hab ich ihn halt zu nem Lehrer gemacht.
Jetzt könnt ihr mal sehen, was dabei rauskommt.

So, was will ich noch sagen....ach ja, ich werde die Kapitel in zwei verschiedenen Stilen schreiben. Die einen sind Renji's Tagebucheinträge, die anderen sind ganz normal im Romanstil geschrieben und erzählen dann die Geschichte weiter.

Na gut, ich hoffe, es gefällt euch, und ich bekomme vielleicht die eine oder andere Kritik. Vielleicht schaff ich es im Laufe der FF ja doch noch, die beiden halbwegs 'naturgetreu' hinzubekommen *g*


Warnung: AU, OOC?, später Yaoi/Hentai/Lemon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der neue Lehrer E: 08.04.2010
U: 08.04.2010
Kommentare (2)
207 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SmilingMana
2011-01-04T23:01:21+00:00 05.01.2011 00:01
Frohe Mitternacht.

Zunächst mal: Ich habe Bleach auch nie gelesen oder gesehen (was für mich ein Grund wäre, dazu keine FF zu verfassen). Und ich HASSE AU, von wenigen Außnahmen einmal abgesehen. Aber da ich Bleach eh nicht kenne, erübrigt sich das hier wohl.

Ich finde deinen Schreibstil in Ordnung. Kann sich sehen lassen, gerade verglichen mit dem, was hier auf animexx noch so rumschwimmt. Auch habe ich keine Rechtschreibfehler gefunden.

Was mich hier etwas stört, ist die enorme Vorhersehbarkeit in dieser FF, auch wenn sie (noch) nicht weitergeschrieben wurde. Ich glaube nicht, dass ein halbwegs "normaler, nicht-schwuler" Junge so viel auf solch eine Aussage der besten Freundin geben würde. Der würde es wahrscheinlich eher belächeln und als Scherz abtun, anstatt sich darüber dermaßen aufzuregen, dass sich 50 % seines Tagebucheintrages darum drehen.
Da er allerdings so hyper-abwehrend handelt, wie er hier nunmal handelt, kann man schon erahnen, wie es weitergeht (bzw. glaubt man das als Leser): Er wird dem Lehrer in irgendeiner Form näher kommen, sich zuerst NOCH heftiger gegen ihn wehren, da er natürlich den Gefühlen, die er selbstverständlich doch hat, nicht nachgeben will, dann aber wird er bewusst seine Nähe suchen, vielleicht sogar ihn verführen. Belehre mich, wenn du es anders geplant hattest; als Leser jedoch ist es genau diese Entwicklung, die man bei einem klischeebeladenen Anfang wie diesem erwartet.

Ich würde mich freuen, wenn du diese FF weiterschreibst, schon, weil ich wissen will, ob ich mich täusche oder nicht. Bitte versuche dich am nächsten Kapitel, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Es wäre auch ganz nett, wenn das nächste Kapitel etwas länger wäre als dieses hier. Das geht zwar als Einstieg, aber da darauf nichts folgt, hängt er etwas in der Luft.

Verspätete Neujahrsgrüße,

SmilingMana
Von:  Uschi-Olga
2010-04-10T18:13:23+00:00 10.04.2010 20:13
also ch fands irgendwie richtig lustig^^
aber es ist wirklich zu kurz
ich hätte da eher erstmal ein paar einträge geschriebn und die dann aufeinmal reingestellt
weil für meinen geschmack ist es etwas zu kurz
aber ansonsten richtig lustig^^