Zum Inhalt der Seite

Nande Nii-san?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass mich Frei

Seit Jahren bestimmst du über mein Leben, über mein Handeln, über mein Denken…
 

Du hältst mich in einem Käfig gefertigt aus Hass, Verzweiflung und Trauer und du bist de Schlüssel, der mich befreien kann.

Dennoch bin ich unfähig nach ihm zu greifen, unfähig loszulassen.
 

Jeden Tag denke ich nur an dich, an das was du früher für mich warst und an das was du mir damals angetan hast.
 

Ich Hasse dich nicht unserer Familie wegen, wenn man das, was ich für dich empfinde überhaupt als Hass bezeichnen kann, nein eher ist es Enttäuschung...

Enttäuschung, weil du mich allein, gefangen in der Dunkelheit zurückgelassen hast.
 

Ich habe doch immer zu dir aufgesehen, immer wollte ich sein wie du.

Ich wollte, dass du mich beachtest, das du mich einfach einmal in den Arm nimmst und mir sagst, das du mich leib hast.
 

Doch was tust du?

Du sperrst meine Gefühle weg, schließt mein Herz in einen Safe und lässt alle meine Träume zuplatzen.
 

Warum Bruder? Was habe ich dir getan, das du mich so verachtest?
 

Du bist wohl der letzte, der es mir sagen wird, dafür kenne ich dich gut genug…
 

Obwohl, kenne ich dich überhaupt?
 

War die Person die ich gekannt zu haben glaubte wirklich mein Nii-san?

Oder hast du mir das alles bloß vorgespielt?
 

All das frage ich mich jeden Tag, ich kann einfach nicht mehr…
 

Bin ich so ein schlechter Mensch, dass ich so leiden muss?

Verachtest du mich deshalb so sehr, weil ich ein schlechter Mensch bin?

Oder einfach, weil ich nicht so bin wie du es willst?
 

Wenn dem so ist dann sag mir doch bitte wie ich sein soll, so, dass alles ist wie früher.
 

So wie Früher als du mich noch lieb hattest…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück