Zum Inhalt der Seite

love and hate >3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

gefühlloses MONSTER

„Musst du dich den immer in Schwierigkeiten bringen?!“ begrüßte sie die Gestalt gelangweilt.

„S-sasuke-kun!“ Sakura konnte es nicht fassen ,vor ihr stand ihr alter Teamkollege Sasuke!

Er hat sich sehr verändert, in seinem Gesichtsausdruck war nur noch Kälte und Hass zu sehen. Er ist ihrer Meinung nach noch hübscher geworden ,er hatte ein weißes Hemd an das er nur halb zugeknöpft hatte ,so konnte sie seinen gut durchtrainierten Körper sehen. Aber auf seiner Brust zierte ihn eine riesige Narbe. Sakura erschrak ,wo kam diese den her? Beim Training? Von einem Kampf?
 

Plötzlich drehte Sasuke sich wieder um.

„Endlich bekomme ich meine Rache ,Itachi“ sagte Sasuke ernst.

„Rache?“ Itachi lachte „Du bist nicht annähernd so stark wie ich ,du kannst mich nicht besiegen“

„Das werden wir ja sehen“ Grinste Sasuke gelangweilt ,währenddessen breitete sich das Mal auf seinem Körper aus.

„Das Mal wird dir auch nicht weiterhelfen!“ sagte Itachi kühl und aktivierte sein Bluterebe.

Sasuke tat es ihm gleich. „Stufe 2 und du bist tot!“ erwiderte Sasuke ebenso kühl.
 

Die Brüder rannten gleichzeitig aufeinander los. Itachi schlug nach Sasuke ,dieser hielt seine Faust mühelos auf und trat ihm in die Magengegend. Dadurch wurde er so zurückgeschleudert das er an einem Baum prallte. Sasuke ging auf ihn zu. Er zog sein Schwert und wollte es Itachi ins Herz rammen. Doch da verpuffte sein großer Bruder und tauchte hinter ihm wieder auf. „Glaubst du das es so einfach wird mich zu besiegen? Mich ,der einen ganzen Clan ausgelöscht hat?“. „Keineswegs“ Sasuke grinste „Ich weiß was du getan hast ,früher warst du vielleicht mal stärker als ich, ABER DAS HAT SICH GEÄNDERT!!“ schrie er. Und schon passierte es. Sasuke zuckte blitzschnell sein Schwert nach hinten und irgendetwas fiel zu Boden. Sakura hatte die Augen zu gemacht ,als sie sie jedoch wieder öffnete erschrak sie. Dort lag Itachi’s Arm! Sasuke hat ihn skrupellos abgeschlagen! Sasuke stieg nun auf Stufe 2 um ,seine Haare wurden länger ,er bekam scharfe Kralle an armen und Beinen und seine Augen bekamen ein fieses gelb ,wurden aber gleich wieder rot . Itachi’s Augen weiteten sich unmerklich. „DAS hat dir Orochimaru also beigebracht!“ sagte Itachi und krümmte sich vor schmerzen. „Natürlich ,was den sonst? Ich bin der einzige der diesen Zustand kontrollieren kann ,doch selbst mir widerfährt manchmal die Kontrolle!“ er lachte hämisch.

Itachi ließ sich nichts anmerken ,verpuffte wieder und tauchte vor Sasuke auf ,dieser schaute ihn nur kühl und unbeeindruckt an. Itachi zückte blitzschnell einen Kunei und rammte ihn Sasuke mitten ins Herz. Sakura schrie auf ,sie hatte sich wieder einigermaßen erholt ,aber es beachtete sie niemand. Der größere Bruder grinste und sah in das Gesicht seinen kleinen Bruders. Dieser grinste ebenso ,wenn nicht noch breiter. Sasuke nahm den Kunei und zog ihn ganz einfach aus seiner Blutüberströmten Brust. Was dann geschah war unglaublich. um seine Wunde bildete sich etwas dunkles. Es war Chakra. Und es heilte ihn, solange bis die Wunde nicht mehr sichtbar war. Itachi sah nur ungläubig zu. Sasuke grinste noch mehr. „Ich habe bei Orochimaru mehr gelernt als nur die Stufe 2 zu kontrollieren!“ lachte er. Und schon ging der Kampf weiter.
 

Später
 

Die Brüder standen sich nun keuchend gegenüber ,beide Blutverschmiert. Itachi konnte sich kaum noch auf den Beinen halten ,er hatte zu viele Verletzungen. Zwar hatte er seinen Bruder auch sehr hart getroffen ,aber Sasuke’s Wunden heilten sich von alleine. Er wußte keinen Ausweg mehr , doch da kam ihm die Idee. Blitzschnell rannte er auf Sasuke zu und machte Fingerzeichen. .Es war ein Lähmungsjustu. Nun zog er einen Kunei und wollte es Sasuke erneut ins Herz stechen ,doch dieser sprang blitzschnell auf einen Ast. „Wie...?!“ „Solche lahmen Jutsus können mich nicht mehr aufhalten.“ antwortete sein kleiner Bruder. Nun sprang er wieder vom Ast und drängte Itachi an einen Baum. Sasuke lachte auf ,er hielt seine Krallen nun ganz nah an die Kehle von seinem Bruder. Itachi schloss krampfhaft die Augen ,das leiden Itachi’s gefiel Sasuke sehr. Er fuhr mit seinen Krallen über Itachi’s Hals und stach kurz zu ,nicht sehr stark nur so das es zu bluten begann. Das Blut rann aus seiner Kehle auf Sasuke‘s Hand ,der es nur belustigend beobachtete. Seine ganze Hand war schon voll Blut ,als er sie plötzlich an seinem eh schon blutüberströmten Hemd abwischte und amüsiert flüstere „Jetzt werde ich es beenden!“ er grinste und aktivierte sein Chidori. „Na noch ein letztes Wort?“ spottete Sasuke. „Was willst du machen-„ Itachi stöhnte auf „wenn du mich getötet hast? Du kannst selbst dann nicht mehr Glücklich sein das –ahh- warst du nie!“ „Selbst wenn“ widersprach Sasuke „ich habe meinen Clan gerächt ,das war von Anfang an mein Lebensziel , was dann passiert ist mir egal.“ sagte er so kühl das es einem kalt den Rücken runterflief. In seiner Hand knisterte es , er war also bereit ihn jetzt zu töten. „Sag der Welt auf wiedersehen!“ Sasuke grinste. Er holte aus und schlug seinen so verhassten Bruder in das Herz. Ein Schrei. Blut spritze in Sasuke‘s Gesicht. Nun war er überströmt von seinem und Itachi’s Blut. Du kannst selbst dann nicht mehr Glücklich sein schalte es immer noch in seinen Ohren. Ob da was dran ist? fragt sich Sasuke Hey was denkst du da gerade? Natürlich ist da nichts dran!. „TzZ“ sagte er nur und spuckte auf seinen toten Bruder. Er wollte sich wieder auf den Weg machen und verschwinden doch dann hörte er ein leises schluchzen und drehte sich um ,es war Sakura. Er seufzte resigniert und lief zu Sakura. „Gehst du jetzt wieder? Haust du wieder ab und verlässt mich? Knallst du mir wieder nur ein Danke an den Kopf und verschwindest dann?!“. fragte die verheulte Sakura. „Ich..“ begann Sasuke. „also...-„ „SAKURA !!!!!!“. schrie eine ihm bekannte und nervige stimme. “HEY? WO BIST DU!? TSUNADE HAT MICH GESCHICKT ICH SOLL DIR-„ Die stimme stoppte. Vor den beiden stand nun ein verwirrter Naruto. „Sasuke ,was....?!“ „Hallo Baka!“ spottete Sasuke.
 

Naruto ballte seine Fäuste ,nein nicht nur das sein so verhasster alter Teamkollege Sasuke aufgetaucht war. Er beleidigte ihn auch noch! Nun wurde er schlagartig wütend. „Du hast kein recht mich so zu behandeln! Außerdem ,was machst du überhaupt hier?!“. „Ich war gerade in der nähe“ begann Sasuke mit einem gelangweiltem Geschichtsausdruck „da Seh ich das die kleine Sakura gerade in einen Kampf mit MEINEM Bruder verwickelt war, und da du nicht da warst um sie zu retten,“ er hatte ein spottendes grinsen aufgesetzt „musste ich mich darum kümmern und Itachi erledigen“ er nickte amüsiert auf seinen toten Bruder. „Du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben ,was?!“ schrie Naruto. „Ach, kann ich das etwa nicht?“ fragte Sasuke ihm mit gespielter Unschuld. „Ohaaa!! Du bist echt so niveaulos ,du bist so ein...ein...ein, es gibt kein Wort für dich ,DENN JEDE VERDAMMTE BELEIDIGUNG IST EIN KOMPLIMENT FÜR DICH!!!“ den letzten teil schrie Naruto schon fast. „Ach ja?!“ Sasuke war stinkwütend „Legst du es etwa darauf an?“ er wollte sein Schwert ziehen ,doch Sakura hielt ihn davon an. „Bitte streitet euch nicht!“ flüsterte sie so leise das Naruto und Sasuke es gerade noch verstehen konnten. „Halt dich daraus ,Kleine. Das ist eine Sache zwischen Dobe und mir!“ Kleine? Seit wann nennt er mich so? fragte sich Sakura. So nennen die Jungs nur Ino ,die steigt mit jedem ins Bett. Hält er mich etwa für so ein Mädchen? Oder fühlte er etwas für Mich? Aber...Sasuke und Gefühle? Geht das überhaupt? Doch sie wurde von den beiden streitenden Jungs aus den Gedanken gerissen. „Das kann schon sein!“ schallte es von Naruto. „Na dann fang doch mal an!“ hallte es von Sasuke zurück. „Liebend gerne!“ entgnete der Blonde Chaosninja mit gespielter Höflichkeit. Sasuke zog sein Schwert und aktivierte sein Mal– Stufe 1. Naruto umgab jedoch rotes Chakra. Er setzt also Kyuubi ein! entfuhr es Sasuke. „Schwächling! Sich einfach nur hinter einem Dämon zu verstecken ist feige!“ warf Sasuke Naruto an den Kopf. „Ach ja ?! Und was machst du mit deinem Fluchmal?!“ rief Naruto Zähneknirschend. „Mein Mal wurde mir beabsichtigt gegeben. Du wurdest doch nur durch Zufall als Träger des Kyuubis ausgewählt. Es war nunmal kein anderer Spinner da, der gerade seine Eltern verloren hatte!“ Sasuke provozierte ihn bewusst. Naruto war stink wütend ,er ballte seine Hände so fest das sich seine Fingernägel in sein Fleisch bohrten. Naruto rannte mit einem Kunei auf Sasuke zu ,dieser bewegte sich kein Stück. Der blonde Ninja wollte Sasuke den Kunei ins Herz rammen ,doch der Uchiha zog blitzschnell sein Schwert nach oben und wehrte den Kunei ab. Von der Kraft des Schwertes fiel Naruto nach hinten und Sasuke hinterher. Nun lagen sie sich gegenüber ,Sasuke über Naruto ,zwischen ihnen nur ein Schwert und ein Kunei ,Klinge an Klinge. Sasuke ließ ein spöttischen Grinsen von sich. Sein Schwert kam dem blonden Chaosninja immer näher. Er keuchte auf ,was sich Sasuke nur belustigend ansah. „Na Angst?!“ Sasuke liebte es Naruto zu provozieren. „Ganz bestimmt nicht!“ Naruto versuchte die Angst in seinen Augen zu unterdrücken ,doch dem Uchiha Erbe entging nichts. Sasuke brach in ein gemeines Gelächter aus. „Was gibt’s da zu lachen?!“ Naruto kapierte mal wieder gar nichts. „Willst du das echt wissen?!“ sein gegenüber sah ihn herausfordernd an. „Sag’s mir! Echt jetzt!“ Naruto wurde immer verwirrter. Sasuke gab ihm keine Antwort ,sonder stieß den Kunei weg und legte Naruto die Klinge seines Schwertes an die Kehle. „Hm...wie soll ich dich am besten töten?!“ Sasuke grinste ein furchteinflößendes ,blutgieriges und unmenschliches Grinsen. „Am besten gar nicht!“ Naruto stieß ihn weg. Er richtete sich auf und machte Fingerzeigen „Jutsu der Schattendoppelgänger“ rief er. Gleich darauf erschien ein Doppelgänger. Der echte Naruto hielt seinem Doppelgänger die Hand hin ,dieser fuchtelte wild an der Hand rum. Sasuke der nach hinten gestoßen wurde und auf seinem Po gelandet ist und Naruto nur irritiert angeschaut hat ,verstand jetzt was er vor hatte. Er aktiviert sein Rasengan! „Dieses lächerliche Jutsu wir die auch nicht weiterhelfen!“ „Ach ja? Na dann Pass mal auf!“ Naruto rannte stürmisch auf Sasuke zu. Dieser stand blitzschnell auf. Was dann geschah war unglaublich. Sasuke streckte seine Hand aus und legte sie auf die Rasengankugel. Und schon war Naruto nichtmehr im Besitz seines Jutsus. Er hatte nichtmal Zeit verdutz zu schauen ,da wurde er auch schon von seinem eigenen Rasengan zurückgeschleudert! Der Aufprall Narutos wirbelte eine ganze menge Staub auf ,so das man nicht sehen konnte was mit ihm ist. „NARUTO!!“ Sakura schrie aus Leibeskräften. Sasuke sah Sakura herablassend an. Sie sah auf ,direkt in sein Gesicht.
 

Grün traf Schwarz

Schwarz traf Grün
 

Der Staub verzog sich. „Naruto du lebst!“ Sakura war erleichtert als sie sah das Naruto sich noch bewegte. „Was den sonst?!“ Keuchte Naruto ,der auf dem Boden lag und streckte ihr einen Daumen hoch. Sasuke war entsetzt >Warum ist er nicht tot?!< Er ging auf ihn zu und trat Naruto in den Bauch. Dieser krümmte sich vor schmerzen und spuckte Blut. Der Uchiha bückte sich zu Naruto ,packte ihn an den Kragen und zischte „Warum bist du nicht tot?!“. „Weil du zu schwach bist!“ sagte Naruto und zwang sich mühevoll ein triumphierendes lächeln auf sein Gesicht. Sasuke konnte dieses lächeln nicht ertragen und schlug ihm ins Gesicht. Naruto hustete Blut. „Sasuke lass ihn in ruhe!“ Sakura stand nun vor ihm. Sasuke schlug Naruto noch einmal in den Magen und stand auf. Er ging auf Sakura zu. Sie ging ein paar Schritte zurück. Er grinste dreckig. Nun lehnte sie an einem Baum und konnte nicht mehr weiter. Er stand jetzt genau vor ihr und sie konnte seinen Atem spüren. Er lehnte seine Hände an dem Baum ab so das sie nicht entkommen konnte. „Du bist hübsch geworden!“ flüsterte er ihr ins Ohr. „Sasuke-kun ,bitte hör auf!“ Sakura sah ihn mit einem flehenden Blick an. Sasuke genoss ihren Blick. „Was ,wenn ich aber nicht aufhören will?!“ Sasuke grinste noch breiter. „DANN BEKOMMST DU ES MIT MIR ZU TUN!!!“ Sasuke konnte dem Angriff von Naruto gerade noch ausweichen und schleuderte ihn nach hinten. „Und wovon träumst du nachts?!“ erwiderte Sasuke kühl. „Lass ja deine Griffel von ihr ,Teme!“ Naruto wurde wütend. „Ach bist wohl mit der Kleinen zusammen?!“ fragte Sasuke gespielt interessiert. „Nein ,ich hab jemand anderes“ Naruto lächelte und dachte dabei an Hinata ,zwei Jahre war er jetzt schon mit ihr zusammen.
 

---Flashback---

Es war ein schwüler Tag ,Naruto ,Hinata ,Shikamaru und Neji waren am Strand von Konoha . Nachdem sie aus dem Wasser gekommen sind legten sich alle auf ihre Strandlaken. Shika ,der Faulpelz war bereits eingeschlafen. Und Neji verschwand mit der Entschuldigung er müsse trainieren. „D-das sagte er I-immer wenn er keine L-lu-ust hat“ brachte Hinata schließlich raus. „Du ,Hinata?“ fing Naruto an. „H-hn?“ Hinata wurde leicht rot. „Ähm..also wir kenne uns ja schon echt lange“ begann Naruto und wurde plötzlich ernst. „und ich weiß ja nicht wie du das siehst ,aber ich mag dich echt gerne –sehr gerne. Was empfindest du für mich?“ Als Naruto Hinata fragend ansah wurde diese knallrot. „ähm...also ,Na-naruto I-ich.“ Sie schaffte es nicht ihre Gefühle in Worten auszudrücken ,also nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und fiel Naruto um den Hals. „Ach Naruto!“ seufzte sie überglücklich. Naruto verstand nichts und fragte. „Heißt das ja?!“ „Ja!!“ „Echt jetzt?!“ Hinata legte ihm ihren Finger auf den Mund und küsste ihn. Naruto war etwas verwirrt Ist das die Hinata die ich kenne?! doch er erwiderte Ihren Kuss.
 

---Flashback ende---
 

Ja ,seitdem waren sie zusammen. Er wollte sie nicht verlieren nur weil er zu schwach war um Sasuke zu besiegen. „Oh die Arme!“ Spottete Sasuke. „Du hast keine Ahnung was Liebe ist ,echt jetzt!!“ Naruto blieb ernst ,was Sasuke nur schmunzeln lies, er stand mit dem Rücken zu Naruto „Ach ja? Und wenn schon ,Liebe ist schwäche!“ „Ohaaa!!! Du bist so gefühllos!“ Naruto rannte auf ihn zu. Als der Fuchsjunge direkt hinter ihm stand und Sasuke sich immer noch nicht bewegte dachte er ,er wäre im Vorteil und wollte zuschlagen ,doch da hatte er sich zu früh gefreut. Sasuke zuckte blitzschnell sein Schwert nach hinten und durchbohrte Narutos Herz. Blut spritze. Sasuke war nun übersät mit seinem Blut. Naruto lies nicht einmal einen Schrei von sich sondern viel einfach zu Boden. Sasuke konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Er beugte sich zu ihm runter „So ,wer ist nun der stärkere?!“ er schlug Naruto noch mal in den Magen und stand auf. „NARUTO!!!“ Sakura brach in Tränen aus. Sie rannte zu dem blonden Ninja und drückte ihn an sich. „Sa-sakura „ Er keuchte auf „Sa-sag Hinata Da-das ich sie Li-liebe! Und pa-pass immer auf dich auf!“ „Das ist also seine kleine Flamme!“ Sasuke lachte auf. Sakura ignorierte ihn gekonnt und versuchte Naruto zu heilen, doch es war zu spät. Naruto ist tot! Jetzt konnte Sakura ihre Tränen nicht halten und heulte immer weiter.
 

Auf einmal kam Sasuke auf sie zu ,er grinste noch fieser als vorhin. „D-du bist ein gefühlloses Mo-Monster !“ Sasuke zog Sakura schwungvoll nach oben wodurch sie das Gleichgewicht verlor und in seinen Armen landete. Na toll! dachte sie Seit Jahren träume ich davon ,und jetzt passiert es und das kurz nachdem er meinen besten Freund getötet hat! Plötzlich umschlang er sie so das sie sich nicht befreien konnte. „Das mag sein aber er hat es so gewollt.“ widersprach Sasuke. „Nein! Das ist nicht war!“ sie ballte ihre Fäuste und hämmerte sie auf seine Brust ,dabei schrie sie immer wieder „Ich hasse dich!“ Sasuke tat es nicht weh ,doch plötzlich hielt er ihre Handgelenke fest so ,das sie sich nicht mehr bewegen konnte. Er sah ihr tief in die Augen .
 

Schwarz traf Grün

Grün traf Schwarz
 

„Nein das tust du nicht ,du kannst mich nicht hassen!“ Sasuke sah ihr immer noch fest in die Augen. Ihm kam der Gedanke das sie alles für ihn tun würde und er sie ziemlich schnell gefügig machen könnte. Ein dreckiges grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück