Zum Inhalt der Seite

Verworrene Wege

Wer weiß schon wie alles ausgeht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Online

So wie versprochen das neue Kapitel. Hoffe es gefällt euch ^^
 


 

Kapitel 5 Online
 

Bella

Nun saß ich hier in Jaspers Zimmer und sollte mir ein Namen für meinen Char aus suchen. Rosalie und Jasper waren bereits on und würden mir bei den ersten Lvl helfen. Doch um überhaupt meine Priesterin zuspielen brauchte ich einen Namen nur fällt mir einfach keiner ein. So blickte ich Hilfe suchend zu Jasper. „Gar nichts?“ Ich schüttelte den Kopf und sah ihn weiter an. Ein Moment überlegte er, ehe er mir eine vollkommen andere Frage stellte. „Was ist den dein Lieblings Buch?“ Das war eine einfache Frage. Natürlich „Sturmhöhe“ „Was hältst du dann von Kathi?“ Der Name gefiel mir und ich konnte ihn mir gut merken. Also gab ich ihn ein. Zum glück war er sogar noch frei. Damit war es entschieden und ich konnte mich zum ersten mal ein Logen.

Kaum das ich es bestätigt hatte wurde auch schon die Grundgeschichte erzählt. Sie klang ganz nett auch wenn es viel um Krieg ging. Insgeheim hoffte ich schon dass es kein reines Kampfspiel war. So was mochte ich nie. Sich ins Spiel einzufinden war gar nicht so schwer, schließlich wurde einem alles vor gegeben, so das ich bis Jasper und Rosalie in meinem Sartgebiet waren, bereits Lvl 5 erreicht hatte. Es war spaßig den Boten zuspielen und Sachen zusammeln, allerdings Das töten der Monster machte keinen Spaß. Kurz bevor Jasper eintreffen sollte Merkte ich das mir ein ganz anderer Charakter folgte. Eingroßer ich glaub das das ein Steinmensch ist der Rasse nach, also ein Krieger. Als ich stehen bleib und mich zu ihm um drehte bekam ich eine Gruppen anfrage von Hulk. „Hulk?“ murmelte ich leise.

„Mhm? Was ist los Bells???“ „Ähm“ mehr sagte ich nicht und blickte zu Jasper. Ich saß mit Carlisles Laptop neben seinem Pc so das er jeder zeit zu mir rüber kucken konnte. So wie er es jetzt tat. Grinsend nahm er für mich die Einladung an. Schnell öffnete er auch ein weiteres Chat-fensten mit dem Namen Gruppenchat. Dann machte er noch ein paar weitere Klicks bei sich und mir. So dass wir Bald schon zu 4 in der Gruppe waren. Hulk unter anderem Hatte schon eine Nachricht rein geschickt. „Hallo Kleine. XD“ Doch nicht ich war es die Antwortete, sondern der Char Namens Major aus der Gruppe „Stalker.“ Mehr schrieb er nicht. Als nächstes schrieb dann auch das letzte mitglied der Gruppe Rose. „Hey Großer. strahl“

Kurz darauf Tauchte hinter Hulk ein weiter Char auf. Eine Blonde Magierin der Rasse Kindred. Sie war genauso schön wie auch Rosalie in echt war. Im ganze hatte sie viel von sich auf ihren Char übertragen. Der Namen Rose, blonde lange Haare und ein richtig tolles Gesicht. Nun wurde mir auch Klar wer dieser Hulk sein musste. Groß. Maskulin und scherzhaft durch den Namen. Es war Emmet. Also konnte der Major nur Jasper sein. Wie auf stich Wort tauchte er neben mir auf. Jasper hatte einen menschlichen Assasiner und auch ein paar Sachen von sich auf sein Char übertragen. So das er lange blonde Haare hatte und ein Gelassenes Gesicht gewählt hatte. Es war nicht hübsch im eigentlichen sinne, sonder eher ein Charakter Gesicht. Ich fand dass die drei ihre Charakter gut auf sich abgestimmt hatten. Auch ich hatte ein paar Sachen von mir ein gebracht so hatte meine Menschen Priesterin Lange braune Haare und ein schlichtes Gesicht.
 

„Jetzt fehlen nur noch 2 aus dem Haufen“ begann Hulk den Chat.

Rose: „Stimmt wo ist Alice??“

Hulk: „Der Zwerg braucht noch etwas bis sie ihre neuen Sachen unten in der Waschküche sortiert hat.“

Major: „wv waren es dies mal?“

Hulk: „5. Ich frag mich wo her sie das Geld hat am Ende des Monats noch so viel ein zukaufen.“

Rose: „lacht Alice weiß eben wann die besten Sachen in die Läden kommen. Da fällt mir ein Ich muss auch wieder Shopen gehen.“

Major erstaunt: „Du warst erst vorgestern.“

Rose: „Willst du mir damit etwas sagen???“

Major: „Nein“
 

Während die drei sich im Chat unterhielten hatten sich alle hingesetzt im Kreis. Für sie war das scheinbar ganz normal. Bestimmt trafen sie sich hier öfters nur um zum chaten. Was mich allerdings etwas irritierte, war das keiner von ihnen ein Level hatte sondern nur ein Stern. „Jasper? Warum habt ihr alle Sterne da?“ Damit zeigte ich auf ihre Sterne und blickte ihn fragend an. „Weil wir außer halb deiner Level sicht sind. Das heißt das jeder von uns weit über deinem Level ist. Wir sind alle so im 50-60 bereich und du bist nicht mal 10. Was wir eigentlich sogar schnellstens ändern sollten. Verlass mal die Gruppe. Wir beide gehen dich noch etwas leveln.“ Leichter gesagt als getan. Jasper musste mich aus der Gruppe raus holen damit ich wusste wie.

Noch bevor Jasper und ich uns alleine auf den weg machten forschte, er noch mal nach wann wir uns alle treffen wollten und wo am besten. Erst als das geklärt war verließ er ebenfalls die Gruppe und bildete mit mir alleine eine Gruppe. Die nächsten „Stunden zoge Jasper mich durch einige Gebiete die über meinem Level waren in der er Kämpfte und ich ihn heilte wen nötig. Allerdings waren selbst Diese Monster hier nicht mal halb so stark wie er. Höher konnten wir allerdings nicht gehen weil ich sonst zuwenig punkte bekommen würde.

Als es dann zeit war die anderen zu treffen war ich bereits Level 32 und sehr gut ausgerüstet von Jasper. Von Rose und Emmet hatte ich Tränke und al so was bekommen. Zu dem waren sie jetzt alle in meiner Fl drin. Im Ganzen war ich also sehr gut vor bereitet von den drei. Mein Kleid das ich als Priesterin trug war auch sehr hübsch. Bei weitem nicht so sexi wie die Kleider die Rose sich im Job geholt hatte, aber auch süß. Auch wusste ich jetzt wie ich vieles verschiedenes mit meinen Char machen konnte wie sitzen, tanzen oder Winken. Natürlich beherrschte ich auch sehr viele Zauber. Im Großen und Ganzen also kannte ich mich nun aus in dem Spiel.

Nun Saßen wir hier in einer groß Stadt an einem Brunnen und Chaten frei.
 

Major: „Sie lernt echt schnell. Noch 2.-3 Tage und sie kann uns Gut helfen.“

Hulk: „Das nächte mal gehe ich aber mit ihr Leveln.“

Rose: „Streitet nicht fragt sie lieber“

Major: „Ich habe sie so hoch gelevelt und werde sie auch weiter leveln.“

Hulk: „Ich will auch mit ihr spielen.“

Rose: seuftzte „Männer“

Wunderkind: „Worum gehts????“

Hulk: „Jetzt wirds nervig. Der Zwerg ist da“

Wunderkind: „Ruhe du über dimensionales Baby fauch“

Major: „Hallo Alice“

Rose: „Hey Alice“

Wunderkind knuddelte alle in der Runde „Hallo Rose, Hallo Jazz“ Hulk „Flummi.”
 


 

Jasper:
 

Sie waren also endlich da. Wunderkind die kleine Zwergin setzte sich gerade zwischen mir und Emmet und auch Edward war jetzt da. Alice hatte ihren Zwerg gerade deshalb gewählt weil sie mehr oder weniger dazu von Emmet gedrängt wurde. Schließlich war sie wirklich recht klein im Real. Ansonsten war ihr Char sehr Kindlich und niedlich gehallten mit ihren 2 Zöpfen und den Schleifen im Haar. Auch ihr Kleid ließ sie eher wie eine Puppe erscheinen. Total süß und unschuldig, allerdings stimmte ihr Äußeres mir ihrem Gefährlichkeitslevel nicht über ein. Wunderkind hatte unter uns den höchsten Level und konnte von keinem von uns je in einem 2 Kampf besiegt werden.

Der Musiker in unserer Clique und Damit Edward war ein Elfen Barde Der 2 Höchste mit dem Level und meiner Meinung nach hatte er zu viel von Legolas. Sein Gesicht war Milchbubihaft und seine roten Haare waren Lang. Dazu trug er eine Harfe als Waffe. Er hatte sein Char allerdings passend zu unserer neuen Kathi mit dem Namen Heathclif. Leider hatte ich da nicht mehr dran gedacht als ich Bella den Namen vor schlug.
 

Major: „Hi Heath.“

Hulk: „Hey Eddy“

Rose: „Hallo Edward“

Wunderkind: „Eddy.“

Heath: „Hey zusammen. Wie ich sehe gibt es hier ein neues Mitglied?“

Major: „Ja Kathi gehört ab heute zu uns.“

Kathi: „ vv Hallo.“

Heath lachte „Sie an meine andere Hälfte“

Hulk: „Immer mit der ruhe Kleiner sie gehört mir“

Rose: „Genau genommen gehört sie zu Jasper“
 

So machte sie uns schnell drauf aufmerksam das Bella ihren Platz verlassen hatte und nun mehr hinter mir saß als in der Gruppe. Scheinbar mochte sie selbst hier die Aufmerksamkeit nicht so.
 

Major: „Korrekt. Kathi gehört zu mir und Schluss damit.“
 

„Alles okay Bella?“ fragte ich sie vorsichtig und verlies mein Pc um mich neben sie zu kniete, denn auch sie saß nicht mehr am Pc. Stattdessen saß sie vor meinem Bett. „Gefällt dir das spiel nicht?“ „Doch. Schon irgendwie. Nur warum streiten sie sich um mich. Sie kennen mich nicht mal.“ Nuschelte sie leise und schaute auf ihre Füße. Das hätte ich mir denken können klar versteht sie die Jungs nicht. Für sie ist das alles noch neu. „Nimm sie nicht so ernst. Das ist alles nur spaß. Zu mal sie nicht mal hier im Haus sind. Also kann dir keiner was tun. Ich pass schon auf dich auf okay?“ Bella antwortete nicht sofort. Sie sah mich erst eine weile schweigend an ehe sie leicht nickte und auf stand. „Schreib ruhig mit sie wissen ja nicht wer du bist.“ Wieder ein kurzes nicken. Ehe wir uns wieder an die Pcs hockten.
 

Rose: „Ja nächste Woche wäre Klasse“

Hulk: „Klasse. Das wird ein Spaß.“

Wunderkind: „Juhu strahl“ Aufsteht herum springt.

Heath: „Damit ist es entschieden“

Major: „Was hab ich verpasst?“

Rose: „Wir gehen nächste Woche ALLE zusammen schwimmen bei Edward.“

Hulk: „Eine kleine Pool-Party.“

Major: „ALLE?“

Rose: „Ja wir 6.“

Wunderkind: „Das wird richtig toll.“

Major: „Ich weiß nicht recht. Kathi? Magst du dahin?“

Kathi: „…“

Major: „Dachte ich mir.“

Rose: „Ach komm schon das wird eine mega spaß machen und wir sind dort nur unter uns.“

Hulk: „Ich pass auch auf dich auf Kleine.“

Kathi: „Teddy ich weiß nicht.“

Heath: „Wo vor hast du angst?“

Kathi: „Vor euch.“

Major: „Das ist mal deutlich.“

Kathi: „Vor dir nicht Jasper.“

Erstaunter Hulk: „Vor mir auch?“

Kathi: „Etwas.“

Hulk lachte. „Aber vor einem Teddybären brauchst du dich doch nicht fürchten.“

Major: „Das hat hier alles nichts mit Logik zu tun Emmet.“

Rose: „Dan machen wir es so. Es bleibt erst mal dabei das wir alle hin gehen und sollte Kathi bis dahin immer noch nicht wollen ist es auch okay wenn sie nicht kommt.“

Wunderkind: „Aber dann verpasst sie ja den ganzen spaß!“

Heath: „ich find die Idee gut so.“

Major: „Damit ist es entschieden. Okay Kathi?“

Kathi: „Okay.“
 

Damit war das Thema entscheiden. Wir Chaten alle noch eine ganze weile zusammen ohne zu Questen oder sonst was zu machen. Auch Bella taute mit der Zeit auf und machte mit uns ein paar kleine Späße. Ihr Lachen allerdings über so manche Sachen hörte nur ich allein. Weil ich ihr näher war als alle anderen. Einmal kam Carlisle hoch um nach ihr zusehen und ihr zu sagen sie dürfte den Laptop behalten bis ihr Pc ankam.

Erst gegen 2 Uhr Nachts löste sich dann unsere Runde Online auf. Emmet als erstes mit einer kleinen Nachricht an mich und Bella geflüstert. Das er sich auf morgen freuen würde und das er schon vormittags kommen würde. Zu erst zuckte Bella bei den Worten zusammen doch dann schrieb sie ihm sogar zu rück er solle nicht zufrüh kommen. Manche bräuchten auch etwas schlaf. Darauf hin Lachte Emmet nur und sagte er würde dran denken. Als nächstes ging Alice weil Emmet sie in ihrem Zimmer ärgerte und schließlich dann auch Rosalie sie bräuchte ihren Schönheitschlaf.
 

Heath: „Gibs auf. Das bringt auch nichts mehr“

Kathi: „Den brauchst du nicht, du bist doch so schön.“

Rose: „Danke Bella. Ich komm gleich noch mal runter Jasper.“

Major: „Ja mach das.“

Rose hat das spiel verlassen.

Heath: „Nun hau du auch noch ab Major dann hab ich Kathi für mich.“

Major: „Halt dich zurück Edward.“

Kathi: „Gute Nacht“

Kathi hat das spiel verlassen.

Heath: „Jetzt war sie aber schnell weg Ô.o“

Major: „Ich mein es ernst Edward. Halt dich bei Ihr zurück. Sie ist nicht wie die anderen.“

Heath: „Du scheinst sie ja gut zu kennen.“

Major: „Besser als jeder andere.“

Heath: „Sag bloß du bist in sie verliebt?“

Major: „Nein so ist es nicht, aber sie steht unter meinem Schutz. Also benimm dich.“

Heath: „Jaja ich werde es mir merken.“

Major: „Hoffentlich.“

Heath: „jaja Gute Nacht Alter.“

Major: „Dir auch ne gute Nacht.“
 

Damit lockte auch ich mich aus. Dachte ich noch am Anfang das Emmet sie am ehesten verschrecken könnte machte ich mir nun weit mehr sorgen darum wie sie auf Edward reagieren könnte wenn sie ihn das erste Mal treffen wird.

Ich war so in das Gespräch mit Edward vertieft gewesen, das ich gar nicht mit bekommen hatte wie Rose runter gekommen war. Nun saß sie aber mit Bella auf meinem Bett und unterhielten sich. Bella saß am Kopfende halb zusammen gekauert mit meinem Kissen in den Armen und lächelte Rose an. Die saß in der Mitte an der Kante. „Ja er ist ein lustiger kautz und sie fieser aus als er ist.“ Lachte Rose gerade. „Über wen redet ihr?“ mischte ich mich ein und sah sie neugierig an. „Über Emmet. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das der Besuch heute von ihm schlimmer ausfiel als eigentlich war.“ Erklärte mir Rose mit einem Lächeln im Gesicht. „Ja ich hatte mich auch gewundert. Allerdings solltest du ihm schon mehr vertrauen wenn du ihn so liebst. Rose.“ Sofort lief Meine Schwester rot an. Man sah es ihr meistens nicht an, aber sie wurde schnell rot wenn es um den Bären ging. „Du bist in Emmet verliebt?“ Bella schien richtig neugierig als sie das fragte und bewegte sich sogar etwas auf Rose zu. „ja schon seit langem, aber ich trau es ihm nicht zu sagen.“ Flüsterte sie. „Warum den nicht? Du bist so schön und schlau. Warum sollte er dich nicht auch lieben?“ Jetzt war ich doch sehr überrascht. Bella steigerte sich ja richtig rein. Auch wenn sie nur das gleiche wie ich wieder holte.

„Sorry Mädels, aber wir sollten uns lieber überlegen wie das mit nächster Woche laufen soll.“ Unterbrach ich sie lachend. „Über Emmet könnt ihr euch gerne ein andermal unterhalten. Vorzugs weiße ohne mich. Das ist ein Frauen Thema.“ Grinste ich und beide Lachten mich aus. „Als ob du nie verliebt gewesen wärst.“ Konterte sie wurde aber gleich wieder ernst. „Sorry ich weiß das du keine Freundin hattest.“ Murmelte sie leise, denn sie hatte einen Wundenpunkt bei mir getroffen. Ich war wirklich noch nie verliebt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desaria
2011-05-31T15:45:57+00:00 31.05.2011 17:45
Wieder siehst hab ich das Versprechen gehalten ^.- Danke für die vielen kommis von dir. Werde mich bemühen schnell weiter zuschreiben.

Lg. Desaria
Von:  vamgirly89
2011-05-31T14:14:15+00:00 31.05.2011 16:14
Wow. Nicht schlecht. Freue mich schon auf das nächste Kapitel. Schreib schnell weiter.


Zurück