Zum Inhalt der Seite

Death Note

Zwischen Himmel & Hölle
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2010
pausiert
Deutsch
2668 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryuk, Rem
Hallo, eine FanFic, gewidmet an Rem und Ryuk - Fans - aber auch für jeden, der gerne liest :)

Die Geschichte spielt vor L, Light und Misa.
Sie wurde so geschrieben, das die Götter erst gar nicht kennen lernen werden!

Diese Charas kommen NICHT in dieser FF vor!
hier kommen ausschließlich nur Todesgötter oder andere mystische Wesen als Hauptchara vor, Nebenrollen mit Menschen gibs zwar auch aber die darf man kaum mit zählen ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.03.2010
U: 01.04.2010
Kommentare (2 )
2668 Wörter
Kapitel 1 ONE E: 24.03.2010
U: 24.03.2010
Kommentare (0)
1256 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 TWO E: 01.04.2010
U: 01.04.2010
Kommentare (0)
1411 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ryuk

    Rang:: 6
    Persönlichkeit:: "Anpassungsfähig und sehr neugierig"
    Besonderheit:: "Typ Ungeheuer mit langen Gliedmaßen"
    Absicht:: "Zweiteilige Flucht der Langeweile"
    Todeskolumne:: "Was bedeuten Ryuk Apfel?" Äpfel sind für Ryuk eine absolute Notwendigkeit. Zwar entzieht er ihnen keine Nährstoffe, leidet ohne sie jedoch an Entzugserscheinungen. Er scheint das "Rot" der Äpfel mit dem "Lebenssaft" der Menschen gleichzusetzen und diese darum zu beneiden.

    Er ist ein neugieriger Todesgott, liebt seine roten Äpfel und ärgert gerne andere, egal ob Todesgott oder Mensch. Wenn er gelangweilt ist, ist er nicht zu ertragen. Er hat eine Verehrerin, weiß nur nichts davon.
  • Charakter
    Rem

    Rang:: 4
    Persönlichkeit:: "Ruhig und gelassen, aber mitfühlend"
    Besonderheit:: "Eine weibliche Gestalt aus Knochen"
    Absicht:: "Neugier aus Lesarias absichten"
    Todeskolumne:: "Gefüle der Liebe, die Rem antreiben"

    Sie mag nur grüne saure Äpfel, sehr ruhig und verschlossen.
    Sie möchte den Grund wissen, warum sie ist wie sie ist, da sie Gefühle hat, die ein Todesgott für gewöhnlich nicht hat. Sie empfindet etwas für Ryuk, weiß aber selbst nicht was und sucht auf der Erde nach einem Hinweis
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jake_Muller
2016-04-23T12:39:29+00:00 23.04.2016 14:39
Also ich muss sagen, das mir die FF bis jetzt richtig gut gefällt, bis auf ein paar kleine Fehler aber da kann man drüber weg sehen. (Ich bin selbst nicht gut im Satzbau sowie Rechtschreibung.)
Vielleicht solltest du dir bei Gelegenheit einen Beta-Leser suchen, der deine FF-Kapitel mal durchguckt und auf Fehler korrigiert.
Aber an sich ein toller Anfang :)
Liebe Grüße
Zero_Chan ^^
Von:  Nebeltatze
2014-06-28T12:34:36+00:00 28.06.2014 14:34
Ach ist das süüüüüß *.*
<3<3<3<3<3<3<3
Ich liebe es und ich würde mich echt freuen wenn sie i-wann wieder fortgesetzt werden würde^^(<-schreibt man das so?^.^)