Zum Inhalt der Seite

Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich glaub mein Schwein Pfeift

So endlich kommt mal ein neues Kapi ^^
 

Kapi 29. Ich glaub mein Schwein Pfeift
 

„Hier ist deine Schriftrolle“, sagte Raven und reichte sie Pain.

Alle Aka´s saßen im Wohnzimmer. Sasori arbeitet an seinen Puppern, Zetsu flirtet mit seinen Pflanzen, Kisame flirtet mit seinen Fischen, Konan bastelte Origami-Blumen, Kakuzu zählt sein Geld, Tobi spielt mit seinen Holzklötzen, Itachi las ein Buch und Deidara und May saßen kuschelnd auf dem Sofa.
 

Pain sah Hidan und Raven an und nahm die Schriftrolle „Ihr habt lange gebraucht“.

„Lieber etwas länger als gar nich oder?“, antwortete Raven.

Pain grummelte was Unverständliches vor sich hin.

„Hat da wer schlechte Laune?“, fragte Raven und grinste ihn an.

„Liegt wohl daran das ihr lange gebraucht habt“, meinte der Kühlschrank-Magnet.

„Aso und ich dachte schon du hättest deine Tage“, meinte Raven.
 

Prompt lachten alle los.

Hidan legte ihr einen Arm um die Schulter und zog sie zu sich.

Pain wurde knallrot.

„Das hat gesessen“, grinste Hidan.

„Ich glaub da hat es kräftig gefunkt“, flüsterte May zu Deidara.

Dieser kicherte „Scheint so un.“.
 

Konan ging zu ihrem ‚Schatzi’ und meinte „Soll ich dir OBs oder Binden holen?“.

Die Andern lachten wieder los. Pain sah Konan geschockt und mit hoch rotem Kopf an.

Konan küsste ihren ‚Schatzi’. „Gomen ‚Schatzi’ aber du siehst so süß aus wenn du rot wirst“, meinte sie noch.
 

Plötzlich tauchte in einer Rauchwolke das Kelpia auf.

May versteckte sich bei Deidara und Raven ging hinter Hidan zum Schutz.

Alle sahen das Kelpia komisch an. „Was ist das denn? un.“, fragte Deidara.

„Das ist das Kelpia, dass Raven und mich gebissen hat“, antwortete May und rückte noch näher an Deidara.

„Und was will das Vieh hier?“, fragte Hidan.

Die Mädels wollten grade denn Mund aufmachen um zu sagen, dass sie keine Ahnung hatten doch…
 

Das Kelpia sprach.

„Ich bin wegen denn beiden Mädchen hier“, und deutete mit dem Schweif auf May und Raven.

„Ich glaub mein Schwein pfeift! Wieso kannst du reden?“, sagte Raven.

Das Kelpia setzte sich hin und sprach weiter. „Ich bin hier um euch zu sagen, dass ihr entweder hier bleiben könnt, oder in eure Heimat“.

Raven und May sahen sich an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-11-20T01:31:52+00:00 20.11.2010 02:31
Super Kapi!^^
Von: abgemeldet
2010-11-19T17:22:30+00:00 19.11.2010 18:22
Wieder ein sehr tolle kaptiel geworden. xDD Lol das vieh spricht ja.


Zurück