Zum Inhalt der Seite

Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so macht ma dat Jung´s

So wieder ein neues Kapi ^^

viel Spaß beim lesen
 

Kapi 19. so macht ma dat Jung´s
 

Auf dem Gang „Das waren etz also die Barbie, der Riesen Lolli und das Stückchen blaues Sushi“, sagte Raven.

Konan lachte „Ja so kann man sie auch nennen“.

Nun war was aus dem ima zu hören „Drecks Teil“.

„Oh man das klang nach Hidan last uns mal nach sehen was da los ist“, meinte Konan „Ohne dich läuft hier wohl gar nix oder Konan?“, fragte May „Nein nicht wirklich“, meinte die Angesprochene.

Im ima angekommen sahen sie wie Hidan und Sasori versuchten einen Fernseherschrank auf zu bauen.

„Verfickte Scheiße so geht das nicht. Bist du dir sicher das das daran gehört Holzklotz?“, fragte Hidan der einen Schraubenzieher in der Hand hatte.

„Ich weiß es nicht diese Anleitung ist nicht gut“, sagte Sasori und überhörte Hidan´s Beleidigung.
 

Konan, May und Raven sahen das sich eine Zeit an, doch dann reichte es Raven.

„Gib mal her, dass kann man sich ja nicht mit ansehen wie ihr zwei denn Fernseherschrank quält“, sagte sie nahm Sasori die Anleitung und Hidan denn Schraubenzieher weg.

„Hey wer bist du und wie bist du hier rein gekommen?“, fragte Sasori.

„Ach weißt du die Tür stand offen und ich gehe gern durch offene Türen“, meinte Raven sarkastisch. „WAS DIE TÜR STEHT OFFEN??“, sagten Sasori und Hidan im Chor.

„Nein tut sie nicht. Oh man ihr hab die Weißheit ja mit Löffeln gefressen. Ich beziehungsweiße wir sind mit Konan reingekommen“, meinte Raven und deutete auf die genante.

Konan erklärte denn beiden das das ihre Freundinnen seine „Die hier neben mir steht ist May“, „Hey Leute“, sagte sie gut gelaunt „Und die die grade denn Schrank für euch aufbaut ist Raven“.
 

1 Minute später war der Schrank fertig aufgebaut.

„Fertig. So macht ma dat Jung´s“, sagte Raven, ging wieder zu Konan und May.

„Nicht schlecht du bist schon wieder schneller geworden mit aufbauen“, grinste May.

„Jup ich sag´s ja Männer und Technik sind zwei Sachen die sich nicht vertragen“, lächelte Raven.

>Ok das Mädel, kann was das muss ich zugeben<, dachte Sasori und sah denn Schrank an, an dem er und Hidan seit 2 Stunden verzweifelten.
 

„So ich bring euch mal zu Pain, damit er euch kennen lernt“, meinte Konan fröhlich.

May und Raven hakten sich bei ihr ein und gemeinsam Marschierten sie zu Pain.
 


 


 

(ima = Wohnzimmer)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarluna
2010-07-23T11:58:15+00:00 23.07.2010 13:58
Ich finde die FF spitze.
Vor allem sie Situation in der Tobi, Deidara und Kisame voll mit Essen sind ist zum vergrölen.
Wenn man sich das Bildlich vorstellt. ^^
Also von Sasori hätte ich ja gedacht, dass er es schaft einen einfachen Fernsehschrank aufzubauen.
Immerhin baut er auch Puppen und die sind ja komplizierter. >.>
Frue mich schondarauf, wie die beiden Mädchen Akatsuki so aufmischen.
Mal sehen, wie Hidan dann darauf Reagiert, dass Raven eine Jashinistin ist. ^^
Freue mich jedenfallsch schon auf die nächsten Kapi.

Mlg Sarluna
Von:  fahnm
2010-07-22T22:59:26+00:00 23.07.2010 00:59
Klasse kapi!^^
Von: abgemeldet
2010-07-22T14:47:15+00:00 22.07.2010 16:47
xDD yeahaha das ist mal wieder super geworden, Hidan und ein schrank! Ohje ^^' Hätte das gern gesehen, xDD wäre bestimmt lustig gewesen.
Naja Raven udn May habe ihnen ja gezeigt wo lang geht. Hihihi.Also beiden können von ihnen einiges lernen. ;)


Zurück