Zum Inhalt der Seite

Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Das ist echt Krass“

Hey hoffe euch hat das erste Kapi zugesagt

hab es geschafft das 2te Kapi zu schreiben ^^

*kekse hinstell* viel Spaß
 

(so stelle ich mir das Kelpia vor http://media.photobucket.com/image/anime%20animal/Brokenbutrepaired/Nyx.jpg?o=48 )
 

Kapi 2. „Das ist echt Krass“
 

Nach einer guten halben Stunde.

„Ha da ist das Vieh das mich gebissen hat“, rief May freudig. „Wo? Zeig mal“, May deutete auf das Bild.

„Hey das gleiche Vieh hat mich auch gebissen! Was steht da über das Vieh?“, fragte Raven. May nahm sich das Buch wieder, da Raven ihr es entrissen hatte und lass vor. „Mal sehn… das Kelpia ist ein sehr seltenes Tier da es fast ausgestorben ist, man kann von Glück reden wenn man es sieht. Der Biss des Kelpia ist eigentlich recht harmlos, da er meistens keine Nebenwirkungen hat. Doch bei manchen Menschen die gebissen wurden, kann es zu Veränderungen kommen…“.

May stoppte und schluckte schwer. „Na los lies weiter May! Was kann passieren wenn man gebissen wird?“, drängte Raven.

„… Es können folgende Wirkungen auftreten.

Erstens: Man kann die Gestallt wandeln, sich also in jedes beliebige Tier, Fabelwesen oder selbst ausgedachte Kreatur verwandeln.

Zweitens: Kann Flügel an sich erschaffen und verschwinden lassen. Diese Flügel erlauben einen wie ein Vogel zu Fliegen.

Drittens: Kann sich schneller als ein Blitz bewegen.

Das sind die 3 Möglichkeiten die ein Biss als Folge haben kann. Was nicht zwangsläufig so ist!“, endete May.

Raven und May sahen sich perplex an.

„Soll das etwa heißen dass wir jetzt so was wie Gestaltwandler sind?“, fragte Raven irritiert. „Sieht wohl so aus“, sagte May ebenso irritiert.

Eine weile war es still, bis May die stille unterbrach.

„Das ist echt Krass“, war ihr Kommentar.

„Dat kannste laut sagen“, „Ok! DAS IST ECHT KRASS!“, rief May los.

*Dong* Raven hatte May eine kräftige Kopfnuss verpasst.

„AUA! Wieso hast du mich gehauen?“, fragte May und hielt sich den Kopf. Raven blickte sie genervt an und meinte „Weil Erstens: Wir nicht wissen wo wir sind, wie du vorhin bemerkt hast. Zweitens: Du jetzt jedes Lebewesen in einem Umkreis von 2 Km auf und aufmerksam gemacht hast und Drittens: Weil das ironisch Gemeint war!“. >Hoffentlich war kein Lebewesen in der nähe<, dachte Raven nach ihrer Predigt.

„Gomen Raven“, kam nur von May, die sich immer noch die stelle rieb, wo Raven die Kopfnuss platziert hatte. Seufzend erhob sich Raven und reichte May die Hand um sie hoch zu ziehen. May nahm die Hand dankend an.

„So lass uns erstmal von der Wiese weg und uns umschauen wo wir sind“, meinte Raven nicht mehr ganz so genervt. „Gut dann lass uns gehen“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück