Zum Inhalt der Seite

Kaleidoscope

D'espairsRay und andere
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
328 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Hauptcharaktere: Hizumi
Schulfanfic- D'espairsRay. Hizumi ist fünfzehn, allein, zu klein für sein Alter und obendrein irgendwie heimatlos. Zumindest während der Zugfahrt von Tokyo in eine kleine Stadt nahe der Küste. Dort soll er fortan bei Verwandten leben, die er noch nie zuvor gesehen hat, auf eine neue Schule gehen, die nicht viel anders ist als seine alte und eventuell sogar einsehen, dass das Leben sogar ein paar schöne Seiten zu bieten hat. Doch was ist mit Tsukasa, der ständig am Zeichnen ist und nicht gerne über Probleme spricht? Oder Karyu, einem komischen Wesen aus einer fernen Parallelwelt mit dem Drang zum Zwang? Nicht zu vergessen Zero, ein Junge, der einfach nur da zu sein scheint und ständig auf seiner Gitarre herum klimpert. Und natürlich die Zigaretten, die widerlich schmecken und dennoch immer wieder ihren Weg in Hizumis Tasche finden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 17.03.2010
U: 17.03.2010
Kommentare (1)
320 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenTsu
2010-03-17T13:10:21+00:00 17.03.2010 14:10
man das is fies. soviele fragen, und das gleich im ersten kappi.
was wird passieren und wer is die andere person?

bin gespannt.

LG