Zum Inhalt der Seite

Der Retter mit denn Roten Haaren

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das traurige Erwachen

Langsam öfnette der Strohhut kapitän seinen Augen.Er blinzelte einigemale um die Verschwomende sicht vor seinen Augen zuklären.Der Schwarzhaarige starte an die Decke,als ihm Tausende Bilder durch denn Kopf schossen "Ace".

Ruckartig setzte er sich auf worauf ein stechener Schmerz durch seinen ganzen Körper zog und ihn so schnell wie er sich aufgerichtete hatte auch wieder auf die weiche Matratze zurück zwang "Ace"

Nun viel ihm alles wieder ein was in denn letzten Tagen oder er wusste nicht wie lange er schon hier lag und geschlafen hatte passiert war.Es interesierte ihn auch nicht sonderlich,denn er war Tod sein großer Bruder Portcas D Ace war Tod und das obwohl er alles Versucht hatte um ihn zuretten.Das war die Erkentnis die sich ob er es nun wollte oder nicht langsam in seine Kopf festsetzte und die ihn auch nie wieder loslassen würde.Der Mensch der ihm alles Bedeutete war nicht mehr da und würde auch nie wieder zurück kommen."Ace" stille Tränen liefen über seien leicht geröteten Wangen und vielen zu Hunderten auf das weiße Laken.Um denn Tränenfluss zu stopen schloss der Schwarzhaarige die Augen was jedoch seine gewünschte Wirkung verfehlte.

'Wieso hatten sie ihn Geretet?Wieso dürfte er weiter Leben und Ace nicht'

unter Schmerzen balte er seine Hände zu Fäusten

'Wieso ließen sie ihn nicht einfach auch zurück und Sterben'

Es dauerte Stunden bis die Tränen des Strohhut-Jungen langsam begannen zu Versiegen.Das einzige was er jetzt noch Vernahm war absolute Stille,die ihn nur noch Tiefer in seinen Trance-Artigen zustand zog.Ein Knarren holte ihn jedoch für einige Minuten zurück in die Traurige und Schmerzhafte Realität "Bist du endlich Aufgewacht!" die Tür von der das Knarrende geräusch ausging wurde noch weiter geöfnet,so das das helle Sonnenlicht in das dunkle Zimmer fiel und Ruffy samt seine Bett in ein sanftes Licht erscheinen ließ.Schnell wante der angesprochende denn Kopf zur seite um dem hellen Licht der Sonne zuentkommen was so furchtbar in seinen Augen brante 'Wie konnte die Sonne eigentlich scheinen wo er sich doch so Schlecht fühlte,wieso schien sie merkte sie denn nicht das alles ander war?Wie konnte sie einfach so weiter machen,als wäre nichts passiert!'Ruhige Schritte näherten sich dem Schwarzhaarigen "Wie fühlst du dich" Obwohl er die Stimme noch nicht alzulange kannte erkannte er sie sofort.Hatte er sie doch an diesem Verhängnisvollen Tag,dem großen Krieg oft genug gehört 'Marco der Komandant!Aber was sollts diese Bescheuerte frage?Wie sollte es ihm denn Bitteschön gehen,schließlich war sein geliebter Bruder Tod und Bewegen konnter er sich vor Schmerzen auch keinen cm'ausdruckslos sah der Blonde zu Ruffy der weiterhin sein Gesicht abwant und anscheinend auch zu keiner Antwort oder sonstiges Bereit war.Nach einiger Zeit des Schweigens wante sich Marco zur Tür "Es tut mir leit" und schloss die tür hinter sich.Wieder stiegen Tränen in denn Augen des jungen Kapitäns auf "Ace...Wieso?"

Ab und zu kammen einige Männer in das Zimmer um nach ihm zusehen oder um etwas essbares zubringen was sie jedoch jedesmal unangerühert nach einiger Zeit wieder mitnahmen.Im Türrahmen lehnen sah Marco einem seiner Kamaraden nach der wieder einmal das auch nach dem dritten Tag nicht angerüherte Essen aus dem Zimmer trug.Er seufste und wante denn Blick zu dem jüngerem der sich seit seinem ersten Besuch nicht gerühert hatte,niemanden ansah geschweige denn mit jemanden Sprach "Du musst was Essen sonst wird es dir nie besser gehen." doch wieder keine Reaktion.Des Blonde schüttelte denn Kopf "Glaubst du Ace hätte das gewollt?" und ließ denn Schwarzhaarigen mit diesen Worten allein zurück.Wütend krallte der sich mit seinen Händen an der Matratz fest 'Was wussten die schon'er biss sich auf die Unterlippe um die wieder einmal aufsteigenen Tränen zuunterdrücken 'Wieso konnten sie ihn nicht einfach inruhe lassen?Er wollte mit niemanden Reden und auch nichts Essen.Wieso verstanden sie das denn nicht?Er wollte doch einfach nur seine Ruhe haben,allein sein uns Sterben!'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-08T18:04:13+00:00 08.06.2016 20:04
Hey habe gerade deine ff gefunden
Und Frage mich wie es wohl weitergehen würde
Darum bitte ich dich wenn du diesen Kommentar liest
Schreib bitte weiter
Mfg
Strawhatgirl
Von:  charlie94
2010-03-18T20:44:24+00:00 18.03.2010 21:44
geiel geschichte ;)
bide schreib schnell weiter :D
is wirklich interessant ;)
lg charlie =)
Von:  Roe
2010-03-17T19:11:33+00:00 17.03.2010 20:11
Okay, ein durchaus interessantes Kapitel.
Dein Schreibstil ist gut lesbar (sieht man von den Rechschreibfehlern ab, aber mir gehts um den stil, auserdem bin ich da auch net besser), auch wenn ich es etwas schade fidne dass du die Umgebung nciht näher ebschreibst, wäre es doch interessant zu wissen ob ruffy sich z.B auf einem Schiff oder ine ienm Gebäude befidnet.
DIe IDee Ruffys Gefühle nachd em Tod seines Bruders wieder zu geben fidne ich sehr gut, und du hast sie soweit auch durchaus realistisch umgesetzt. Die Handlungen von Ruffy und AMrco sind Ic udn gut nachvollziehbar.

Mir hat dieses KApitels ehr gut gefallen udn ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
LG
-Rose
Von:  Ea
2010-03-17T18:57:16+00:00 17.03.2010 19:57
du musst unbedingt an deiner rechtschreibung und zeichensetzung arbeiten, es lässt sich zwar lesen, aber ein deutschlehrer hätte dir wohl keine gute note gegeben
von der idee her scheint die story auf jeden fall sehr spannend zu werden und irgendwie kann ich ruffy total verstehen :(
armer ace *heul*
Von:  Buffy12
2010-03-17T17:14:59+00:00 17.03.2010 18:14
omg der arme ruffy
bitte schreib schnell weiter das kap ist echt spannend


Zurück