Zum Inhalt der Seite

Eine alte neue Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So bin ich mal wieder...Eure Dina
 


 

Am nächsten Morgen wachte Ran auf. Sie guckte neben sich. Shinichi schlief nicht mehr, er lag auch nicht neben ihr. Vielleicht war er bei einem Fall. Doch als Ran angezogen und alles in die Küche kam, war Shinichi da und saß bereits am Küchentisch. "Guten Morgen mein Krimispinner." sagte Ran und setzte sich ebenfalls. "Gute Morgen mein Engel. na hast du denn gut geschlafen?" fragte Shinichi als er aufstand. "Ja. Danke und duß Ach ein Fall?" fragte Ran. "ja leider, es ist ein Notfall. Hier, der Schlüßel liegt vorne beim Spiegel, falls du raus gehen solltest. Ist es denn?" fragte Shinichi. Ran stand auf, ging zu ihm und küsste ihn. "Haub ab, bevor ich es mir noch anders überlege." sagte Ran. Er verabschiedte sich und ging. Ran lächelte. Ein Neuanfang mit Shinichi. das war wie ein Traum. Ran spülte die Sachen ab und verließ dann das Haus. Gerade hatte sie das Tor geschloße, als jemand rief: "Ran, hallo." Verwundert drehte Ran sich um. Es war Pr. Agasa. "Hallo Professor. Wie gehts Ihnen denn?" fragte Ran lächelnd. "Gut danke. Sag mal seit iht wieder?" fragte der Pr. "Ja seit gestern. Ich will mal ne Runde laufen, schließlich ist schönes Wetter. Ach Pr. nicht wundern, falls Sie Shinichi mit einem kleinen 6 jährigen Mädchen mal sehen sollten, das ist unsere Tochter Dina. Ja, Shinichi ist Vater, seit heute 6 Jahren." sagte Ran. "Na holla, herzlichen Glückwunsch." sagte der Pr. "Danke schön, ja bis bald mal wieder." Sagte Ran und ging. Ihr Handy klingelte. Es war Dina. "hallo Mama ich bin´s Dina, ich bin am Flughafen. Kannst du mich denn abholen?" fragte Dina. "natürlich kann ich dich abholen mein Schatz. Ich bin so in 15 Min da." sagte Ran und Dina wartete da auf ihre Mutter. Das Problem war nur, sie hatte kein Auto. "Ach Mist." sagte Ran. "Kaum ein paar Tage hier, und dann schon fluchen. Was hast du denn für ein Problem?" fragte der Pr."Ah Pr. Sie sind meine rettung. Ich muss Dina abholen am Flughafen, aber ich hab kein Auto. Können Sie mir vielleicht Ihres kurz geben?" fragte Ran. "Ja klar." sagte der Pr. und 5 Min später fuhr sie los, zum Flughafen. Dina stand am Eingang, als sie ihre Mutter sah, sprintete sie los und umamrte sie glücklich. "Hallo Mama." sagte Dina. "Hallo mein Schatz. Wie war der Flug? Wie gehts dir?" fragte Ran. "Ja mir gehts gut, der war okay. wo fahren wir denn hin?" fragte Dina, als sie in das Auto stiegen. "Nach Hause. Deine Sachen weg bringen und ich denke mal, du willst dann auch erst mal was essen, oder?" fragte Ran und fuhr los. "Nein, ich hab eben im Flugzeug erst gegessen." gab Dina zu. "Okay." meinte Ran. Als sie im Flur staden, klappte Dina der Mund auf. "Wahsinn, und hier wohnen wir jetzt?" fragte Dina. "Ja, hier wohnen wir jetzt. Und alles alles gute und liebe zum geburtstag." sagte Ran und umarmte Dina und gab ihr ein Geschenk. Dina packte das aus. "Mama was ist das?" fragte Dina. "Das Dina, ist eine Uhr mit Nakosepfeilen drinnen. Du musst dann nur hier auf den Knopf drücken und kriegt der jenige eine ab, fällt der um und schläft ne Zeit lang. Ich dachte mir das wäre so mal das beste für dich, wegen Fällen. Falls dir mal nen Typ zu nahe kommt." sagte Ran. "Cool dane schön." sagte Dina und umarmte Ran. "Schön das es dir gefällt." sagte Ran. So verging der Tag auch. Am Abend kam Shinichi wieder, es war 18 Uhr. Dina hatte das schließen der Haustüre gehört und sah kurz zu ihrer Mutter auf, diese lächelte nur. "Hallo Papa!" sagte Dina, stand auf und lief in den Flur. Shinichi sah zum ersten mal seine Tochter und das Gefühl war unbeschreiblich.
 


 

Es waren 5 Jahre vergangen. Nach 3 Jahre hatten Shinichi und Ran geheiratete und kurz darauf stellten sie fest, das Ran schwager war. Sie hatten einen Jungen bekommen. Dieser hieß Shino. Alle lebten nun glücklich bis ans Ende ihrer tage in Japan.
 

So das wars. Ich hoffe es hat ech ein bisschen gefallen. Eure Dina.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück