Zum Inhalt der Seite

Eine alte neue Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey

ich dachte mir mal ich mache mal wieder eine FF zu Detektiv Conan

hoffe sie gefällt euch. bitte hinterlasst kommis

viel spaß eure Dina
 

Was passiert ist:

Ran und Shinichi waren verlobt gewesen. doch sie hatten sich auseinander gelebt und deswegen sich damals im guten getrennt, vor 6 Jahren. Ran kerht nach Tokio zurück um Urlaub zu machen und um ihre Mutter zu besuchen. Sie hatte Shinichi damals etwas wichtiges verheimlicht...
 

Ran stand am Flughafeneingang und wartete auf ihre Mutter. Die Luft, das alles war wie ein wunder, wieder hier, zu Hause zu sein, in Japan, in Tokio.

Nach 5 Minuten kam ihre Mutter auf sie zu, Eri Kisaki. Die beiden umarmten sich. "Ach Ran, wie schön dich wieder zu sehen, ich kann das gar nicht glauben, 6 Jahre." sagte Eri. "Ja ich weiß Mutter, aber ich konnte es nicht. Ich konnte einfach nicht früher hier her, du kennst das ja, die Arbeit und alles mögliche." erklärte Ran und die beiden machten sich auf den Weg zu Eris Aito. Sie fuhren zu Eri nach Hause. Dort setzten die beiden sich hin und tranken eine Tasse Tee. "Weißt du Ran, ich habe mir gedacht für heute 3 Leute ein zu laden. Und sie werden hier her kommen. Du kennst sie alle sehr gut. Mit einer hast du sehr viel unternommen, und der eine ist ihr Mann. Und einer war dein verlobter. Heiji Hattori, Sina Hattori und Shinichi Kudo." sagte Eri. Ran stellte ihre Tasse zurück auf den Tisch. "Du hast sie eingeladen? Das sie hier her kommen? Sina okay. Aber nicht Shinichi und Heiji. Du weißt genau wie schwer es mir damals viel zu gehen, über die Trennung von Shinichi hin weg zu kommen. Und dann kommt sowas. Nch am ersten Tag. Ich fasse es nicht Mama!" sagte Ran sauer. "Ran ich wollte dir damit nur helfen. Natürlich weiß ich wie schwer es war für dich und auchfür Shinichi war das alles andere als leicht. Ich hab ihn gesehen. Noch nie so wie damals. Es war schlimm. willst du ihm denn nicht sagen das er Vater einer Tochter ist? Vater seiner Tochterm, die morgen 6 Jahre alt wird?" fragte Eri. Und das saß. Ja, Ran war damals schwanger von Shinichi. Doch bevor Ran es ihm sagen konnte, beendet er die Beziehung. Beide wussten das es vorbei war, das es besser so war. "Mom, es gibt Gründe wieso ich es bis jetzt nicht gesagt habe. Die du sehr gut weißt." schloss Ran den Satz ab und stand auf. "Du gehst? Natürlich weiß ich die Gründe Ran. Aber es wird doch Zeit, finde ich." sagte Eri. "Das Mom, lass mal meine Sorge sein. Und ja, ich brauche frische Luft." sagte Ran und verließ die Wohnung. Sie hatte ein bestimmtes Ziel wo sie hin wollte. Der Park. Dort konnte Ran schon immer ihre Seele baumeln lassen, vergessen was zu vergessen war, einfach abschalten. Sie kam nach 10 Min im Park an und setzte sich auf die Bank am See. Es war warm. Kein Wunder Sommer. Der Wind lies ihre Harre nach hiten wehen. Die Brise tat gut. Sollte sie es wirklich tun? Sollte sie Shinichi die Wahrheit sagen, das er eine Tochter hatte.? Aber die wichtigeste Frage war doch, War Sie schon bereit dazu? Ran wusste das sie ihm schon fiel früher, vielleicht noch damals hätte sagen sollen, das sie ein Kind bekamen. Doch sie hatte Angst, Angst, das Shinichi genauso reagiert hätte wie ihr Vater, das er sie zwang zu einer Abtreibung. Einen Augenblic beobachtete Ran die MEschen die an ihr vorbei gingen, als sie bemerkte, das ihr Handy klingelte. "Hallo Sina." sagte Ran, als sie auf das Dysplay geschaut hatte. "Hey Ran, wo bist du denn? Deine Mutter sagte uns das du an die frische Luft gegangen bist. Aber nicht den Grund." sagte Sina. "Ja, bin ich auch. Sag mal Sina, ist Shinichi auch da?" fragte Ran. "Ja, der unterhält sich mit Heiji. Fälle, du kennst die beide ja. Kommst du denn hier her?" fragte Sina. "Ja, ich mache mich auf den Weg. Und Sina, ich muss dann mal mit dir reden." sagte Ran und legte auf. Sie machte sich los. Sins sah Rans Mutter verwirrt an. Ihr Handy lag auf dem Tisch. "Frau Kisaki, wissen sie vielleicht wieso Ran gleich wenn sie hier ist, mit mir reden will?" fragte Sina. Eri sah kurz zu Shinichi und dann sah sie sie Sina an. "Ja ich denke schon das ich es weiß. Aber mehr werd ich dazu nicht sagen. Ich denke sie wird es euch, oder dir Shinichi selber sagen wenn sie bereit dazu ist." erklärte Eri. Niemand hatte mitbekommen das Ran die Wohnung betreten hatte, das siein der Wohnzimmertüre stand. "Genau so ist es Mom. Das werd ich machen, wenn ich dazu bereit bin." sagte Ran milde lächelnd. "Ran hi." sagte Sina. "Hallo Ran." meinte Heiji. "Hey Ran." meinte Shinichi. "Hallo ihr 3." sagte Ran.
 


 

So das war es erst mal...Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis bald, eure Dina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück