Zum Inhalt der Seite

Percy Jackson and the Olympian war III

Titel wird vielleicht noch geändert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblende ins Jahr 1992

*~*~*~Flashback~*~*~*

10. Juli. 1992

“Wie bitte?!”

“Du bist schwanger.”

“…. Das ist ein schlechter Scherz oder?”

“Nein…. Es wird ein Mädchen.”

Sprachlos sah ich meinen Gegenüber an. Woher wusste er, dass ich schwanger war? Ich hatte ja nicht mal einen Test gemacht. Und überhaupt…. Das ist doch erst ca. 4 Tage her.

“Das war noch nicht alles.”

“Was? Was kommt denn noch?”

“Das klingt jetzt vielleicht…. Unglaubwürdig aber ich bin ein Gott.”

“…. Das ist jetzt aber keine schlechte Anmache oder? Von wegen…. Ich bin ein Gott im Bett oder so?”

“Nein, ich meine es Ernst. Ich bin ein Gott. Mein Name lautet Apollo.”

Apollo? Der Kerl wollte mich wirklich auf die Schippe nehmen. Das war unmöglich.

“Ehm… Apollo? Und das… soll ich dir jetzt glauben?”

“Dir wird nichts übrig bleiben. Ich hätte keinen Grund mir so was auszudenken.”

“… Trotzdem kann ich das nicht so Recht glauben.”

“Viele sterbliche glauben, ich sei älter als Artemis. Das stimmt nicht. Artemis ist älter als ich und hat unserer Mutter bei meiner Geburt geholfen. Als ich 4 tage alt war, hab ich den Drachen Python getötet. Sie war eine Tochter Gaias und deswegen musste ich nach Kreta und mich einer Reinigungszeremonie unterziehen. Ich bin noch immer unverheiratet und zu meinen Kindern zählen unter anderen auch Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven.”

Oh Gott, dass waren jetzt zu viele Informationen auf einmal.

“Und… was bedeutet das jetzt?”

“Sie wird später mal etwas schlimmes verhindern.”

“Das weist du… woher?”

“… Ich bin der Gott der Prophezeiungen.”

“Und.. Wieso ausgerechnet ich?”

“Das hätte auch genauso gut jemand anderes treffen könne. Glaub mir, wir suchen uns das sicherlich nicht freiwillig aus.”

Ich beobachtete ihn als er seine Kette auszog. Langsam kam er auf mich zu und legte diese auf meine Handfläche.

“Gib dieses Amulett deiner Tochter. Dieses Amulett beginnt zu leuchten, wenn ich in der Nähe bin. Sollte sie dir jemals davon erzählen, dann klär sie darüber auf, wer ihr Vater ist.”

Mit diesen Worten verschwand Apollo schließlich.

~*~*~*Flashback End*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück