Zum Inhalt der Seite

Das verschlafene Quidditchspiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

naja...hab das vor 2jahren mal geschrieben...hals ich noch total harry potter - süchtig war... o.O

habs gerade auf einer cd wieder gefunden....is net besonderst...*fg*

(hatte damit damals mal bei son komischen wettbewerb teilgenommen...)
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Das verschlafene Quidditchspiel
 

Harry und Ron hatten an diesen Morgen so lange geschlafen, dass keiner mehr von den anderen in dem Gemeinschafsraum war.

Als Harry mit Ron zum frühstücken in die große Halle kam, dachten sie, sie träumten, denn es war kein Schüler und Lehrer da.

Sie schauten unter den vier großen Haustischen nach, ob sie sich vielleicht versteckt hätten, doch auch dort waren sie nicht. Sie suchten in den ganzen Korridore und Klassenzimmer, aber sie fanden nicht einmal den kleinsten Hinweis, wo sie denn vielleicht alle waren. Dann sagte Harry plötzlich: " Los Ron komm, wir müssen zu Hargrid, der wird uns bestimmt sagen, wo die anderen sind." Nach einigen Minuten hatten sie Hargrids Hütte erreicht und sie klopften an seine Tür. Doch nichts geschah. Ron schlug vor: Las uns mal durchs Fenster schauen, vielleicht schläft er ja noch." Doch sie konnten nichts sehen, denn die Gardienen waren zugezogen. "So ein Mist", sagte Ron ganz verärgert.

Sie gingen wieder hinauf zum Schloss und machten sich auf dem Weg zu ihrem Gemeinschafsraum. Plötzlich fiel es Harry wie Schuppen von den Augen: "Mensch Ron, heute ist doch das Quidditch Spiel gegen Ravenclaw!!"

Ron schrie ganz laut vor Schreck:" Los Harry, mach das du deine Sachen holst und dann ab zum Spiel!!"

Hals über Kopf rasten sie durchs Schloss und über den Rasen.

Dann, ganz aus der Puste erreichten sie das Spiel. Fred und George stürmten auf Harry und sogen ihn in die Umkleidekabine. Am Ende des Spiels feierten Harry und seine Freunde eine riesige Party, denn sie hatten ja 210 zu 10 gewonnen. Als Harry spät in der Nacht mit Ron in den Schlafsaal ging, schwor er sich, nie wieder so spät aufzustehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-18T20:36:36+00:00 18.11.2003 21:36
hmm*g* is ne coole kurzfic*g* gefällt mir*ggg* so für zwischendurch is die wirklich gut*ggg*
Von: abgemeldet
2002-12-29T18:08:53+00:00 29.12.2002 19:08
Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn du dein Harry-Potter-FanFic auch auf dem Harry Potter FanFic Portal ( http://www.harry-potter-fanfics.de.tf ) veröffentlichen würdest.
Viele Grüße
Nico

http://www.abc-harry-potter-online.de
Von: abgemeldet
2002-12-07T22:43:12+00:00 07.12.2002 23:43
Mhhh...ich finde die ff nicht gerade ausführlich. und auch sehr kurz..irgendwie so ne 3te schuljahr story ..bitte nicht böse sein. doch ich würde noch mal dran schreiben oder einfach etwas anders weiterschreiben :-)))) bye!


Zurück