Zum Inhalt der Seite

The princess of demons awoke

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Test und die Enthüllung

Hey ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Nun danke für die Reviews ich hab mich darüber gefreut =^-^=

Nun den viel Spaß mit den neuen Kapi ^^

lg

yuyu
 

Der Test und die Enthüllung
 

„Also ihr werdet nun versuchen auf diesen Baum zu kommen jedoch ohne eure Hände sondern nur die Füße zu benutzen! Außerdem habt ihr alle jeweils nur 3 versuche“, meinte Itachi.

„Ähm entschuldigenden sie Professor aber wie sollen wir das bitte anstellen?“, fragte Hermine eingebildet nachdem Ita sie dran genommen hatte.

Itachi guckte sie nur an und lächelte. „Ganz einfach Mrs. Granger ich habe ihnen doch allen etwas über Chakra beigebracht, nun müssen sie es hier nur Praktisch anwenden! Manchen von ihnen wird es nicht gelingen und manchen schon. Aber um es in den Spezialkurs zu schaffen muss es ihnen gelingen. Noch irgendwelche fragen?“

Schon wieder zeigte Granger auf worauf Ita leicht die Augen verdrehte.

„Ja Mrs. Granger was denn noch?“

„Könnten sie es uns den nicht einmal zeigen?!“

„Ich denke nicht das es ihnen etwas bringen würde aber von mir aus gerne!“, sagt Itachi und stellte sich zum Baum. Danach regulierte er sein Chakra auf die beiden Fußsohlen und ging ohne die Hände zu benutzen den Baum hoch.

Viele guckten ihn mit großen Augen an, als ob er eine Gottheit wäre und die meisten seines „Fanclubs“ schauten ihn verträumt an.

Kurz darauf sprang Ita runter und teilte ihnen mit das der erste anfangen könnte.

Der erste war Sasuke, welcher dies auch mit Bravour meisterte, was jedoch nicht verwunderlich war, da er es ja konnte.

Auch Naruto, Mizuki, Draco, Blaise und Milli schafften dies schon beim ersten Versuch. Selbst die Weasley Zwillinge schafften dies, jedoch erst nach dem zweiten Versuch.

Jetzt kam Cal dran, die sichtlich aufgeregt war.

^Hoffentlich klappt das! ^, dachte sie sich.

So ging sie zum Baum und konzentrierte darauf ihr Chakra zu finden. Als sie dies geschafft hatte versuchte sie es auf ihre Fußsohlen zu regulieren. Dies stellte sich als schwierigstes heraus den als sie dachte es wäre nun gut reguliert ging sie ein paar Schritte den Baum hoch, fiel dann jedoch auf den Boden, direkt auf ihren Po.

„Autsch“, murmelte sie zu sich selber stand dann jedoch schnell wieder auf, um es wieder zu versuchen.

Aber auch der zweite Versuch schlug fehl, so machte sie sich nun an den dritten.

^Jetzt muss es aber doch klappen^, fluchte sie gedanklich.

So machte sie sich auf und regulierte wieder ihr Chakra, dann ging sie, mit geschlossenen Augen, wieder den Baum hoch. Diesmal schaffte sie es, bis sie ihre Augen aufschlug und ihre Konzentration schwächelte und fiel. Doch bevor sie der Boden erreichte, fing sie Ita auf.

„Danke Itachi“, bedankte sich die Grünäugige sich bei dem schwarzhaarigen, nachdem er sie wieder runter gelassen hatte. Dieser jedoch meinte nur:„Kein Problem besser als wärst du von der Höhe auf den Boden gefallen. Außerdem gut gemacht du hast bestanden!“

^Wie geil ich habs geschafft!^, freute sich Cala.

Schnell ging sie zu ihren Freunden, welche sie auch direkt fragten ob sie bestanden und ob sie sich noch irgendwie verletzt hätten. Diese Fragen beantwortete sie mit einem ja für die bestandenen Prüfung und einem nein für Verletzungen.

„Toll dann sind wir ja alle im Spezialkurs!“, freute sich Blaise.

„Sieht so aus“, lachten die anderen.

Danach verfolgten sie noch die anderen, welche noch den Test machen mussten.

Am Ende hatten noch 7 weitere Slytherins und 4 Gryffindors ihn bestanden. Leider war unter dem 4 Gryffs auch Hermine Granger dabei.

„Da wir nun fertig sind könnt ihr wieder hoch ins Schloss“, meinte Ita. Dies ließ sich fast alle nicht zwei Mal sagen und gingen direkt hoch. Auch Naru, Sasu, Dray, Bini (Blaise), Milli, Fred, George und Cal wollten schon nach oben gehen jedoch bemerkten das noch Mi-chan fehlte. Diese meinte, dass sie noch eben etwas hier bleibt und sie schon nach oben gehen könnten. Die anderen nickten daraufhin nur und gingen zum Schloss hoch.
 

Als die anderen gegangen sind drehte sich Mizuki zu Itachi um der sie anlächelte und danach küsste. „Darling wie fandest du den Test?!“, fragte Ita aus Spaß Mi-chan, nachdem sie den Kuss wegen Luftmangels unterbrechen musste.

„Mhm der war so schwer wirklich!“, meinte sie ironisch.

„Was können wir den jetzt mit der so erschöpften Dame denn machen?“

„Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang durch den so bösen verbotenen Wald?“, wollte Mizuki kichernd wissen. Itachi lachte und nahm seine Verlobte an die Hand und ging mit einem „sehr gerne“ mit ihr in Richtung verbotenen Wald.
 

Bei den anderen:

Kaum das sie oben angekommen waren kam auch eine leicht verheulte Pansy in Richtung zu ihnen angerannt. „Draaaacy Schatz“, rief sie. Der gerufene verdrehte nur die Augen und stöhnte genervt auf.

Kurz darauf hatte er auch schon Pan an sich kleben.

„Dracy wir sind jetzt nicht zusammen in dem Spezialkurs! Alles nur, weil der dummer neue Professor so etwas Doofes als Test ausgesucht hat!“, heulte sie ihm vor.

Sasuke hätte Pansy gerne eine rein gehauen, nachdem sie seinen Bruder beleidigt hatte, könnte jedoch mit einem Blick von Naru ruhig gestellt werden.

„Pansy das ist mir so was von egal das du nicht darin bist!“

„A...A..Aber Dracy-lein“

„Nichts aber! Außerdem kannst du froh sein das Mizuki grad nicht hier ist, weil sonst hättest du mehr als ein Problem und ich denke du weißt wieso oder?“

„Tss die kann mir gar nichts, sie ist nur eine eingebildete Kuh!“, zischte Parkinson aufgebracht.

Kurz nach dem sie das gesagt hatte bekam sie eine Ohrfeige. Jedoch nicht von Sasuke oder Draco die kurz davor waren, sondern von Calantha, welche sie wütend anguckte.

„Das nimmst du sofort wieder zurück Mizuki ist wirklich vieles aber eins sicher nicht und das ist das sie eingebildet wäre!“, knurrte sie.

Pansy die sich ihre rote Wange nun hielt drehte sich zu der schwarzhaarigen um und funkelte sie an.

„Was erlaubst du dir eigentlich! Mich zu schlagen mich, eine Frechheit! Dracy Spatz sag doch auch mal etwas dazu!“

Draco schaute sie erstaunt an und meinte nur schlicht:„Ich? Wieso ich denke, das war deine eigene Schuld und ich muss Cala zustimmen meine Cousine ist nicht eingebildet!“

Das braunhaarige Mädchen schaute ihn nur an und danach Cal, die sie dann mit hasserfüllten Augen anschaute.

„Alles deine schuld! Das ist alles deine Schuld warst du nicht, dann wäre Dracy auf meiner Seite nur weil du aufgetaucht bist ist alles auf Kopf gestellt!“, schrie sie Cala an, welche sie nur überrascht anschaute.

„Wie bitte?!“

„Du hast mich schon verstanden Hiwel!“

„Ähm Mädels..“, versuche Blaise wurde aber von der Antwort von Cal unterbrochen.

„Ich kann ja nichts dafür wenn du eine Furie bist, die Draco ständig hinterher läuft obwohl selbst du langsam sehen sollte das er nichts von dir will! Das sieht doch ein blinder mit Krückstock!“, zischte sie aufgebracht.

„Draco liebt mich ich weiß das ja, außerdem woher willst du wissen das mein Schatz mich nicht liebt hä?“, kreischte sie nun.

Die anderen die bei den beiden grade waren schauten sie nur an und wussten wenn sie nicht bald was unternehmen würden würde diese Situation mehr als eskalieren.

„Pansy bist du nur so dumm oder tust du nur so? Draco sagt uns immer wie sehr du ihn nervst und er froh ist dich mal für paar Minuten los zu werden!“

„Das ist eine Lüge! Du bist doch nur eifersüchtig, weil Dracy mich liebt und dich nicht so sieht es nämlich aus!“

„Ich möchte mal wissen wie du auf so ein Schwachsinn kommst. Ich liebe Draco nicht er ist bloß ein guter Freund für mich mehr nicht und deshalb kann ich nicht eifersüchtig sein du Dummkopf!“

„Hast du mich grad dumm genannt? Wenn hier einer dumm ist dann du du Hure!“

Jetzt machte es Klick bei Cal und sie sah Rot sie hatte die Hand schon bereit zum zu schlagen wurde aber von Bini daran gehindert.

„Cal ignoriere sie sie ist es nicht wert das du dir deine Finger schmutzig machst.“

Die angesprochene schnaubte nochmal bevor sie sich umdrehte und ins Schloss verschwand.

„Super gemacht Pan echt klasse du bist so eine dumme Kuh“, zischte Milli sie an und ran Cal hinterher.

Pansy schaute ihrer ehemals besten Freundin Millicent hinterher, bevor sie sich Draco zu wandte und ihn an lächelte.

„Bist du jetzt etwa stolz drauf, was du grade gemacht hast?“, schnauzte Draco sie an.

„Dracy Schatz was hast du denn, wir sind diese Ziege los die dich mir Weg nehmen will!“, meinte sie zu Dray.

„Cal will mich dir gar nicht weg nehmen, außerdem kann sie mich dir gar nicht weg nehmen, da ich dir gar nicht gehöre!“

Parkinson schaute ihn perplex an und meinte:„Aber Dracy wie meinst du das, du liebst mich doch!“

Diese jedoch schnaubte nur:„Ich dich lieben? Eher sterbe ich als dein Freund zu werden, denn ich liebe jemand anderen!“

Das Mädchen schaute ihn verletzt an und schrie:„Wer ist wer ist diese Schlampe?!“

„Sie ist keine Schlampe! Außerdem wieso sollte ich ausgerechnet dir sagen wer das ist?“

„Ich werde es schon noch heraus finden wer sie ist und dann kann sie sich auf was gefasst machen, das glaubst mir mal!“, keifte sie und ging.
 

Bei Cal:

^Wie ich Parkinson hasse und dann sagt sie ausgerechnet dieses eine Wort^, dachte sie sich während sie weinend durch die Gänge Hogwarts ging, grade Wegs zum Raum der Wünsche.

Auch bemerkte sie nicht wie Milli hinter ihr war, welche eine Hand auf ihre Schultern legte und sie Cala erschreckte, die sich danach umdrehte und ihre Freundin aus verweinten Augen anschaute.

„Ach Cala!“, meinte sie und nahm sie in ihre Arme, wo sie sich auch direkt ausweinte.

Kurze Zeit später hatte sich Cal beruhigt und bedankte sich bei Milli, die nur meinte das es selbst verständlich sei, schließlich seien sie Freunde.

„Aber sag mal was hat Pansy den gesagt, was dich so aufgelöst hat?“, wollte Millicent von ihr wissen.

^Mist ich kann ihr schlecht die Wahrheit sagen, dass ich eigentlich Harry Potter bin und ich mich in den Ferien in ein Mädchen verwandelt habe! Sie würde mich doch direkt ins St. Mungos schicken! Außerdem reicht es schon das Mizuki es gesehen hat, aber zum Glück ist sie nicht weiter darauf eingegangen.^, dachte sich Calantha.

„Also ich weiß nicht wie ich es erklären soll, es ist ziemlich kompliziert...“, fing sie an wurde aber von einem „wir haben Zeit“ unterbrochen.

„Komm mit ich hab so ein Gefühl, das wir beobachtet werden“, flüsterte Cal und zog die blond haarige mit sich zum Raum der Wünsche.

Was Cala jedoch nicht wusste, dass sie wirklich von jemanden beobachtet worden waren und zwar von Hermine Granger.

^Mhm...irgendetwas verbirgt sie und ich werde schon noch heraus finden was, vor allem wieso Ron auf einmal die ganze Zeit ein Date mir ihr haben will, obwohl wie zusammen sind!^,dachte sich eine wütende Gryffindor, bevor sie verschwand.
 

Bei den beiden Mädchen:

„Hey Cala wo bringst du mich hin?“, wollte Milli wissen.

Cal antwortete:„In den Raum der Wünsche!“

^Milli wird die einzige sein der ich das erzähle ich vertrau ihr und glaube kaum, dass sie das weiter erzählt. Außerdem denk ich einfach das es besser ist, wenn wenigsten einer alles weiß, mit den ich dann darüber reden kann!^, entschloss sich Cala.

Am Raum der Wünsche angekommen wünschte sie sich einen Raum zum reden, nachdem die Tür erschien ging sie zusammen mit Milli rein.

Drinnen setzten sich die beiden auf die Couch, die vor einem angezündeten Kamin stand.

„Jetzt erzähl schon Cal!“, drängte sie die schwarzhaarige.

„Du musst mir versprechen mich ausreden zu lassen und alles was ich dir sage niemanden wirklich niemanden zu erzählen okay?“

Milli schaute sie perplex an nickte und meinte:„Okay ich lass dich ausreden und ich schwöre das ich es niemanden wirklich niemanden erzähle!“

„Also es ist so in den Sommerferien war ich noch kein Mädchen, sondern ein Junge und mein richtiger Name ist daher nicht Calantha Hiwel, sondern er ist Harry Potter“, begann Cal und guckte die einzigste weitere Person in diesem Raum an, welche sie geschockt anschaute.

„Du fragst dich vielleicht grade wieso ich dir das erzähle, aber es ist wichtig damit du verstehst wieso ich eben so aufgelöst war. Ich war so aufgelöst, weil Parkinson mich Hure genannt hatte. Ich war ja immer in den Sommerferien bei meinen einzigen lebenden verwandten, den Dursleys und dort musste ich eben auch dieses Jahr wieder hin und als ich dort angekommen war haben sie mich erst einmal in das alte Zimmer meines Cousins Dudley´s eingeschlossen, doch bevor sie dies getan hatten haben die mir erst alle meine Schulsachen weggenommen, meinen alten Zauberstab zerstört und meine ...Eule Hedwig vor meinen Augen umgebracht“, als sie geendet hatte machte sie erst einmal eine kurze Pause fing jedoch kurz darauf wieder an.

„Nun die Tage danach ging es einiger maßen, ich musste einfach das machen was ich immer machen musste“, fing sie wieder an wurde aber durch ein Aufzeigen von Milli unterbrochen.

„Darf ich dich eben etwas fragen?“, wollte sie wissen.

„Ja mach ruhig.“

„Was musstest du dort denn machen?“

„Die ganze Haus-und Gartenarbeit.“

„Was?! Das kannst du doch gar nicht geschafft haben!“, meinte die blauäugige.

„Das war ja der Sinn der Sache...“

Ihre Freundin schaute sie verwirrt an und Cal sagte:„Die Dursley´s können alles was mit Zauberei zu tun hat nicht leiden, so auch mich nicht und das haben sie mir jeden Tag gezeigt, indem sie mit die Arbeit aufdrückten und auch durch ..Bestrafungen. Mizuki hat eine davon, die selbst durch diese komische Umwandlung nicht weggegangen ist, gesehen.“

„Was ist das was Mizuki gesehen hat?“

Doch Cala antwortete nicht darauf sondern stand auf und zog ihren Rock hoch, wo Milli dann etwas in ihre Haut eingeritztes lesen konnte. Als sie las was dort eingeritzt war, war die blond haarige mehr als schockiert.

^Oh mein Gott das ist ja barbarisch, wer ritzt jemanden bitte „Hure“ in den Oberschenkel?!^, dachte sich Millicent geschockt.

Cal hatte in der Zeit wieder den Rock runter gezogen und setzte sich etwas weiter weg auf die Couch.

„Also das ich das jetzt auch richtig verstehe, du bist also in Wahrheit Harry Potter und bist durch Zufall in ein Mädchen verwandelt worden und wurdest von deinen Verwandten auf übelstes Misshandelt ?“, wollte Milli noch mal nach fragen, damit sie nichts falsch verstanden hatte.

„Ja...“,kam nur sie Antwort von ihr, während sie die ganze Zeit den Fußboden anguckte.

Milli kam langsam zu ihr gerutscht und nahm sie in den Arm.

„Cal oder auch Harry du kannst rein gar nichts dafür okay! Diese Personen bei denen du gewohnt hattest, sind schreckliche Menschen die so eine nette, liebe und aufrichtige Person, wie du es bist nicht verdient haben. Zwar war es nicht gut das du uns angelogen hast, aber ich denke ich hätte das in deiner Situation auch so gemacht und du kannst dir sicher sein, dass ich das alles für mich behalte okay?!“

„Danke“, meinte Cala mit brüchiger Stimme.

„Kein Problem und das wieso du dich in ein Mädchen verwandelt hast, kriegen wir auch noch raus ja?“

„Okay“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-16T13:59:45+00:00 16.01.2011 14:59
Ein tolles Pitel.
Jetzt geht es Cal bestimmt besser.
Endlich hat sie jemanden, der sie
verstehen wird.
Von: abgemeldet
2011-01-16T13:10:26+00:00 16.01.2011 14:10
Arme Cala oder auch Armer Harry. Aber trotzdem geiles Kapi.Hoffe es geht schnell weiter.

BB
LG SilverWolf15


Zurück