Zum Inhalt der Seite

Besuch

One Shots NaruSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

BESUCH
 

„Bis später, ich gehe zu Naruto!“ rief Sakura ihrer Freundin Hinata zu und schloss die Tür hinter sich. Heute war Narutos Geburtstag, schon der zweite seit der Mission damals.
 

Sakura ging zu einen ganz bestimmten Blummenladen.Dort kaufte sie ein paar schicke Blumen und ging die Straße weiter. Die Blumen die sie gekauft hatte waren, genau die gleichen die Naruto ihr immer geschenkt hatte.
 

Ein Jahr war es jetzt schon her.......
 

Als Naruto und Sakura beide gegen einen sehr harten Gegner kämpften. Als sie es geschafft hatten fiel Sakura bewusstlos um. Als Sie ihre Grünen Augen wieder aufmachte blickte sie in zwei wunderschönen blauen Augen. Sakura wusste von diesen Augenblick an das sie Naruto liebte und das mehr als sie jemals Sasuke geliebt hat. Sakura hob ihre Hand und streichtelte Narutos Wange und erhob sich zu einen leichten gehauchten Mundkuss. Naruto war sehr glücklich, endlich hatte er seine Traumfrau in den Armen und er wurde nicht verprügelt........
 

Sakura musste jetzt noch mal nach rechts abbiegen und fünf Minuten gerade ausgehen.
 

An Sakuras Geburtstag wurde sie von Naruto abgeholt und ihr dabei die gleichen Blumen geschenkt, die sie jetzt auch in der hand hielt. Den Rest des Tages verbrachten die beiden natürlich zusammen. Jede freie Minute die sie hatte.

Sie hatten einen wunderschöne Zeit zusammen. Doch die verwandelte sich in einen Albtraum. Als Oroschimaru plötzlich mit Sasuke auftauchte. Alle kämpften bis zum bitteren ENDE.

Sasuke war sehr stark. Sasuke, Oroschimaru, Sasuke uns Sakura lieferten sich einen erbitterten Kampf. Oroschimaru verlor sein Leben durch Naruto. Sasuke und Naruto kämpften und kämpften. Sakura war immer im Kampf verwickelt, als sie aber von Sasuke hart getroffen wurde, wurde Naruto zum Tier°°. Sakura blicke mit letzter Kraft in richtung Naruto dieser rot leutete. Das letzte woran sich Sakura erinnerte war das Sasuke und Naruto beiden bewusstlos umfielen.
 

Sakura stand vor dem immer offenen Tor
 

Als Sakura ihre Augen öffnete befand sie sich in einem Krankenzimmer ales war still nur das pipsen von den maschienen war zuhöhren. Hinate war die ganze zeit über bei ihr gewesen.

"Wo ist Naruto"? fragt sakura da sie Naruto nirgens erblicken konnte. In Hinatas Augen spiegelte sich trauer....und die blickte zu Boden.
 

Sie ging durch ein Silbernes riesiges Tor. Noch ein paar Meter und sie war bei ihrem geliebten Schatz.
 


 

Sie war bei Naruto angekommen! Sie ging noch die restlichen schritte auf ihn zu. „Hallo Schatz. Alles Gute zu Geburtstag!“ mit diesen Worten kniete sie sich nieder und legte die Blumen auf einen kalten Grabstein nieder. Der die Aufschrift hatte
 

„ Naruto Uzumaki“.
 

Nach vielen tränen und Erzählungen ging Sakura heim um ihr Leben ohne Naruto weiter zuführen.................................................
 


 

Ich bedanke mich für´s Lesen....

Ich spreche nicht shr gut Deutsch und ich hoffe ihr nehmt mir das nciht so doll schwer, wenn ich nicht so gut German schreiben kann
 

lg sunny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-27T12:01:41+00:00 27.02.2010 13:01
Ich finde es etwas lieblos dahingeklatscht. Es wird zuwenig auf Gefühle und so eingegangen. Aber die Idee ist gut. Und das sie ein Grab besucht, damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet.
Von: abgemeldet
2010-02-02T17:47:34+00:00 02.02.2010 18:47
Das Ende war richtig traurig *snief*
Eigentlich hat mir diese Geschichte sehr gut gefallen... bis auf das Ende eben.


Zurück