Zum Inhalt der Seite

Bad Romance

I don't want to be friends
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„David!“ „David, du geile Sau!“ „Timo!“ „Linke!“ „Jan!“ „Frank!“ „Juri“ „WIR LIEBEN EUCH!“ Wie jedes Mal, wenn sie ein Konzert gaben – Liebesschwüre ohne Ende. Und jedes Mal gefielen sie ihm, und er genoss es während sich mir im Backstagebereich die Galle umdrehte. Arschloch. Aber immerhin waren wir ja nicht zusammen, wie er es immer wieder so schön betonte. Zumindest, wenn Fans in der Nähe waren. Dann war ich nur eine gute Freundin für ihn, und da er so wie so alles und jeden in den Arm nahm, war das ja auch nicht weiter schlimm, wenn er mir dann sogar mal ein küssen auf die Wange aufdrückte. Das war ja schließlich er. Stolz wie Oskar erzählten mir Fans das, wenn sie mit mir über Panik redeten. Und es war mir so was von egal. Ja, ich mochte Timo, immerhin, er war der beste Freund meines festen Freundes. Und David und ich waren schon über ein Jahr zusammen. Wir kannten uns bevor sie bekannter wurden und schon damals hatten wir was laufen, doch wir trennten uns, da er mir nicht weh tun wollte. Das er mir so nur noch viel mehr wehgetan hatte, begriff er erst später und er bat mich zurückzukommen. Wie gerne ich doch in seine rücksichtslosen Arme gelaufen bin, nur um nach und nach zu erkennen, in was für einer Welt er nun lebt, und was er den Leuten vorspielt. Doch, man kann alles ertragen, wenn man liebt. Beziehungsweise verliebt ist. Und wenn man schon einmal von dieser Person sich trennen musste, so will man es gewiss nicht noch ein zweites Mal. Und genau das nutzte er schamlos aus. Aber so war er nun mal, und ich wusste, dass er zumindest noch irgendein Gefühl für mich empfinden musste – sonst wäre ich ihm egal und dürfte nicht an seiner Seite sein. Ja, so war er. Er kam Menschen auf in seinen Freundeskreis und er ließ sie fallen. Letzteres schneller als Ersteres. Er ist ein Mann, der nicht weiß, was er will, aber es haben muss.Wie lange ich das noch aushalte ist ungewiss, aber ich muss. Ich will. Weil, von einem weiß er, was er genau haben will: Mich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-01T22:12:33+00:00 01.02.2010 23:12
blubb XD
hehe ich mal wieder XD

mal sehen, was als nächstes passiert...


Zurück