Zum Inhalt der Seite

Insanity

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahnsinn. Das Gegenteil von Sinn? Passt dieser Gegensatz überhaupt? „Nein, nicht wirklich“, die letzten Worte verließen die Lippen des Schwarzhaarigen Drummers, hörbar für den brünetten Gitarristen, der ihm gegenüber saß. „Huh“, fragend schaute dieser ihn an. „Nichts, vergiss es“. Kai nahm einen weiteren Schluck aus seinem Glas.

Wie nah bin ich schon am Wahn? Oder ist es vielleicht noch gar nicht so schlimm? Vielleicht befinde ich mich ja noch im Stadium des Wahnsinns?! Ja genau! Das musste es sein!
 

Sinn -> Wahnsinn -> Wahn
 

Bei Sinnen bin ich schon lange nicht mehr. Das kann ich mit Sicherheit sagen. Ein Anflug eines Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. Nein, dass hatte mir mein hübscher Gitarrist schon lange geraubt.

Und mit jeder Sekunde, die wir miteinander verbringen, nimmt er mehr von mir...

„Kai, ich will gehen, kommst du mit mir?“, erwartungsvoll blickte sein Bandkollege ihn an. Der Leader blickte in sein Glas. Etwas Hochprozentiges befand sich noch in dem Behälter- also stürzte er es hinunter, blickte den Leadgitarristen an und nickte. „Sicher“, entgegnete er neutral und machte sich zum Gehen fertig.
 

Wann endet Wahnsinn und beginnt Wahn?
 

Sich jedes Mal aufs neue mit dir einzulassen, in dem Wissen sich selbst zu verletzen, könnte als Wahnsinn bezeichnet werden.

Oder vielleicht schon Wahn?!

Jedes Mal aufs neue zu realisieren: Es ist sinnlos.
 

Alles Wahnsinn.
 

Bei Uruha angekommen, legen sich die beide sofort schlafen. Da der Brünette von Kais Gefühlen weiß, schläft dieser im Wohnzimmer auf dem Sofa.

Es tut wahnsinnig weh.

Ein Indikator dafür, das ich mich noch in der Mittelstufe befinde?!

Der Gitarrist verschwindet im Schlafzimmer, nicht ohne ein „Gute Nacht...Yutaka“ zu nuscheln.
 

Der Drummer erstarrte. „Wahnsinn...“, nuschelte Kai und fragte sich gleichzeitig, wie lange er dieses aussichtslose Spiel noch weiter spielen könnte.
 

Sinn -> Wahnsinn -> Wahn
 

Leise steht er auf. Der andere hatte die Tür nicht ganz geschlossen.

Wahn?

Bestimmt.

Wie ein Stalker beobachte ich dich. Du bemerkst mich nicht. Du bemerkst mich nie. Bin ich dir so unbedeutend?!

Definitiv Wahn

Ich drehe wohl langsam wirklich durch.

Er wand sich von der nun schlafenden Gestalt Uruhas ab und machte es sich auf dem Sofa bequem.

„Du machst mich wahnsinnig“
 

Doch am meisten beängstigte ihn seine neutrale Betrachtung. War das vielleicht der deutlichste Beweis dafür, dass er den Verstand verlor?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jo_chan
2013-05-01T18:19:41+00:00 01.05.2013 20:19
Kurz, knapp, cool, passend!

Verlier nicht den verstand kleine Alice sonst verirrst du dich noch im dunklen Wald xD

Fiel mir gerade so ein, sorry. Wie gesagt, kurz, knapp, cool, passend!!!
Von:  Akikou_Tsukishima
2012-10-21T00:33:27+00:00 21.10.2012 02:33
Ich finde es gut bloß etwas kurz und sehr sehr offen am Ende aber sonst
Von:  Yoshiki_Deyama
2010-01-10T14:46:36+00:00 10.01.2010 15:46
Wahnsinn! (und dich zu Zitieren)^^
Hat mir echt gut gefallen!
Kai tut mir Leid, aber dass er sich selber so quält...

Aber hat sich nicht schon jeder selber in der Liebe gequält?
Dein OS ist echt toll!

lg ^__^


Zurück