Zum Inhalt der Seite

Be Mine

ArthurXAlfred Kapitel 2 wartet auf Freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2- Revenge with the light green thing

Vorwort
 

Endlich.. Endlich nach so vielen Monaten hab ich Kapitel 2 fertig X3

Ich hoffe ihr seit mir trotz allen treu geblieben

der Titel ist recht einfallslos aber hört sich trollig an XD

Außerdem hat sich mein stil beträchtlich geändert....

Naja viel Spaß beim lesen
 

Kapitel 2- Revenge with the light green thing
 

„... und dann ist er einfach so abgehauen, um diesen elenden Eiswagen zu folgen..“ Erzählte er eifrig „Nach den er dann einige Zeit weg war und man unterstreiche alleine gelassen hat, kam er dann mit Marschmallows wieder. Er dachte wohl er könnte sich damit wieder mit mir versöhnen, aber da hat er falsch gedacht .Ich hab ihn eine ordentliche Standpauke gegeben und nicht nachgelassen.“Meinte er stolz.

Doch dann verzog er das Gesicht.

„Naja solange bis dieser elende Geist wieder kam..... Danach kamen auch schon diese elenden Surfer! Waren die noch von allen guten Geistern verlassen? Uns einfach so um zu rennen? Und das schlimmste kommt erst noch! Ich wäre sicher nicht umgerannt worden wenn ich nicht diesen Fettsack mit mir hätte herum schleppen müssen.“

Arthur seufzte.

„Dabei hätte ich sie endlich wieder halten können. „Er sah zu Boden „Diese Schöne Warme Hand.“

„Ach Arthur....“ein kleines Schmetterling-artiges blaues Wesen flog auf Arthurs Schulter. „..jetzt komm schon Kopf hoch das ist eben schlecht gelaufen „ Mit seinen kleinen Händchen streichelte es seine Backe. Und wen man nun genauer hinschaute und überhaupt dazu fähig ist es zu sehen, würde man erkennen ,dass das Wesen die Gestalt eines ungefähr 20 cm großen Mädchens mit 2 blauen Schmetterlings-Flügeln hatte.

Und wahrscheinlich würde sich auch jeder nochmal die Augen reiben und dann sagen es sei eine Fee oder eine Elfe.

Und dann würde man merken das man damit gar nicht so falsch liegt.

Sie war nämlich wirklich eine Fee.

Arthur sah zu ihr und lächelte leicht.

„Danke das du mich aufheitern willst Fiona!“ er streichelte mit seiner Hand über ihren kleinen Kopf und gab dann ein tiefes seufzen von sich. „Aber.. Leider hilft es nichts... Ich versteh es nicht wieso wirkt er so unerreichbar für mich?“

Arthur vergrub seinen Kopf in seine Arme.

Die Situation schien aussichtslos.

Wahrhaft aussichtslos.

Wie könnte der Amerikaner ihn auch lieben?

Wobei er ihn doch...

„Also Ich Finde das nicht gerecht!“

Arthur wurde von einer wütenden Stimme aus seinen Gedanken geweckt.

Die Stimme bzw. die Fee von der die Stimme kam war die kleine Schwester von Fiona, also die Fee die zuvor noch versuchte den Engländer zu trösten.

Ihr Name war Lilly und im Gegensatz zu ihrer höflich netten, brünetten Schwester war Lilly blond blauäugig und die Kratzbürstigkeit in Person wenn sie ein Problem mit irgendwas hatte

, und da sagte sie sofort ihre Meinung und das größte Problem war überhaupt ALFRED!

„Ich mein sehe dir das doch an der Arsch hat es nicht verdient von dir Geliebt zu werden, wenn er dich so abweist.“

Die Fee ballte ihre Faust, flatterte aufgeregt mit ihren bunten Flügeln und raufte ihre leicht gelockten Haare.

„Du solltest jemanden haben der dich richtig liebt und das auch auch zeigt“ Ihre Augen fingen an zu glitzern „ja so ein richtiger Gentleman. Einer der dir Geschenke macht und dich von oben bis unten verwöhnt. Er muss lustig sein und gut aussehen und außerdem einfühlsam sein...Ja und er muss dir Komplimente machen so dass du wie ein Erdbeereis in der Sonne schmilzt...“ schwärmte sie weiter.

Doch Fiona konnte nur den Kopf schüttelt.

„Erinnert mich an einen Schleimer dessen Namen man in diesen Haus besser nicht erwähnt, wenn man nicht auf Busby's Stuhl landen will...“

meinte sie mit genervter Stimme. Wobei diese Worte sowieso nur auf Lillys persönlichen Geschmack tendieren und Arthurs Geschmack in Längen nicht widerspiegeln.

„A-aber“ mischte sich eine weitere Fee ,die noch viel Jünger und naiver als die anderen beiden wirkte, beziehungsweise war ,ein. „Irgendwie ist das doch komisch oder...? Ich meine am ende haben die beiden ja doch Händchen gehalten.. also als sie vor den Surfern geflohen sind..“

Die kleine Fee legte den Kopf schief worauf Arthur nur dies realisierend nur noch geknickter wirkte.

„Jetzt hat ich also seine Hand gehabt....und was passiert? Ich realisiere das nicht mal. Ich bin so elendig..“ resigniert vergrub er sein Gesicht in seine Arme.

Diese kleine Elfe, die jüngste von ihnen hatte es also geschafft Arthur's Laune noch komplett runterzusetzen. Sie schien nun den tiefsten Punkt des Canyons erreicht zu haben und von wo aus Arthur unmöglich wieder hoch zukommen scheinen mag. Dies realisierend starrten die älteren Schwestern der kleinen Fee sie ,die noch gar nicht realisierte was los war mit einen sauren Blick an.

„Ellinor!“ erwiderte die eine.

„Das kannst du doch nicht sagen“ konterte die andere „Der Arme Arthur jetzt hast du ihn...“

Doch die schreiende stimme eines Kindes unterbrach die Fee.

„ARTHUR! ARTHUR! Was hast du getan Merk?“ erklang die kindliche verheulte Stimme des kleinen Bruders des genannten und kaum waren schon die Worte ausgesprochen stand Seeland auch schon im Zimmer Arthurs. „Was verdammt nochmal sucht dieser Kerl in unseren Haus ? Und dabei wollt ich nur in ruhe baden und er...“ die bibbernde Stimme des kleinen wurde zu einen heulen. „Der Wasserhahn.. Er hat den Wasserhahn aus der Badewanne raus gebrochen...“ kam noch aus Peter heraus ehe er sich letztendlich heulend in seine Arme vergrub.

Arthur der sich das Schauspiel erstaunt ansah und erst einmal kapieren musste was los war , klatschte sich realisierend den Kopf.

Stimmt er war ja auch noch da. Wie konnte er nur..

wie konnte er nur diesen Kerl alleine durch sein Haus latschen lassen?

War er noch bei sinnen?

Wie bekloppt und wie erst recht verliebt musste man sein um diesen Kerl im Haus herumlaufen zu lassen?

„Ich bin so ein Idiot!“ kam ein leises flüstern vom Mund des Briten. Seit ihn bewusst wurde das er wahrhaftig in den jungen Amerikaner verknallt war benahm er sich einfach unmöglich.

So lies er auch eines der gefährlichsten Länder in sein Haus bzw. beschwor es in sein Haus ohne daran zu denken welches Unheil er verursachen könnte.

Genau dieses Unheil kam auch schon in Form von fliesenden Wasser in sein Zimmer hinein.

„Ivan!“ fluchte der Brite auf und knirschte gefährlich mit seinen Zähnen. „Das geht zu weit. Ich werde ihn zur Rede stellen.“ meinte er schon eher zu sich als zu den anwesenden und war an sich wutentbrannt.

Also machte er sich auf den Weg nach den Übeltäter zu suchen, der sein geliebtes Heim überschwemmte. Zumindest hatte er das vor wenn das Grauen nicht schon hinter ihn stände.

„Hallo Arthur!“ kicherte es „Ich habe meinen Namen gehört. Hast du mich gerufen?“

Etwas erstarrt und total perplex darüber ,was der Russe nun plötzlich hinter ihn suchte drehte sich Arthur um.

„Ich.. ähm...“ fing der Brite an zu stammeln.

Reiß dich zusammen Arthur reiß dich zusammen.

Schließlich festigte sich sein Blick und er sah den Russen mit sauren Blick und zwei sich verschränkenden Arme an.

„Ja hab ich!“ Schnauzte er Ivan an „Was fällt dir ein meinen kleinen Bruder zu erschrecken?“ Bei den Worten schaute er zu seinen kleinen Bruder der sich im unbewussten an Arthur klammerte.

Peter würde es vielleicht im nach hinein bereuen diesen Jerk so angefasst zu haben das wusste Arthur, aber das war ihn egal.Momentan genoss er es immerhin einen seiner Brüder so nah bei sich zu haben und beschützen zu können.

Es gab ihn Mut.

„Und überhaupt! Was soll das ganze Wasser hier? Und der Wasserhahn.. ist der etwa von meinen Bad!?“ fuhr England entzürnt aber bestimmend seine Standpauke fort aber nicht ohne zu fürchten was darauf auf ihn warten würde.

Schließlich konnte man so viel mehr mit den Wasserhahn tun als ihn nur auf zudrehen.

Der Russe der sich auch genau diesen Wasserhahn betrachtete kicherte nur amüsiert.

„Das ist ein Souvenir. Ein Souvenir! Aus Deutschland hab ich auch einen mitgenommen als wir Bündnispartner wurden. Und jetzt wo wir uns gemeinsam an Amerika rächen wollen werde ich auch einen von dir mitnehmen. So einfach ist das,da!“ meinte Ivan mit einen strahlenden lächeln, was wiederum Arthur gar nicht komisch fand. Jedoch wollte er seinen Kopf nicht riskieren, worauf er doch sehr gnädig auf seine Aussage wirkte.

„Wie auch immer!“ seufzte England „Du wirst mir den Schaden jedoch bezahlen“ bestand der Engländer drauf worauf der gute Russe nur mit einen klaren „Nein“ antwortete, was wohl ganz sicher nicht anders von ihn zu erwarten war.

Letztendlich endete es damit das Arthur sich geschlagen gab und wohl oder übel den Klempner auf eigene kosten rufen.

Sealand war inzwischen gegangen mit den Worten ,der Jerk solle sich bloß nichts drauf einbilden, dass er sich an ihn festgekrallt hatte und er würde erst dann ,wenn denn schon, wieder kommen, wenn der Russe das Haus räumte.

Womöglich war er nun bei Schweden oder Finnland , vielleicht auch bei Lettland, das wäre typisch für den kleinen und nicht das erste mal.

Und so war auf jeden Fall Arthur also mit seinen Feen und Russland alleine zurückgeblieben um ihren durchtriebenen Plänen, Alfred leiden zu lassen das Sahnehäufchen zu geben.

Zumindest versuchte Arthur das, nicht nur das Ivan seine furchterregenden Aura glänzen musste er hatte auch keine Hemmungen Arthur den Anfang des Gesprächs machen zu lassen der noch mit den Einwänden seiner 3 Feen kämpfte.

„Wieso lässt du dich auf ihn ein? Ich meine wieso hast du ihn beschworen?“ fing Fiona an zu meckern.

„Ganz genau er ist gruselig. Was ist wenn er ihn was schreckliches antut“ bibberte die kleine Ellinor und schüttelte sich das ihre 2 hellbraunen Zöpfe nur so hin und her schwangen.

„Ach das hätte der Fettklops verdient“ klinkte sich die kratzbürstige Lilly ein. „Was mir mehr sorgen macht ist ob man den Typ vertrauen kann. Am ende tut er Arthy was!“

Lilly schüttelte sich heftig.

„Nein! Nein! Nein! Du darfst dich nicht auf ihn einlassen“ und mit diesen Worten zog sie ihn an den Haaren „Das ist ein Dämon! Ein Dämon! Lass dich nicht auf ihn ein Arthur! Er will nur deine Seele!“ schrie sich verzweifelt ehe Arthur sie weg stumpte. Natürlich leicht genug sodass er diesen empfindlichen Wesen nicht wehtat .

„Jetzt sei mal ruhig Ich muss mich konzentrieren!“ zischte er die kleine Fee an.

„Aber.. Aber der Dämon!“ erwiderte Lilly mit verheulten Augen.

„Keine sorge das ist kein Dämon. Das ist ein Land wie jedes andere auch“ versuchte er die kleine Fee zu beruhigen aber nicht ohne ein leises „hoffe ich doch!“ hinten dran zu setzten.

„Hahaha! Ihr Briten seit echt amüsant.mit wem redest du denn?und meinst du mit Dämon etwa mich?“

Arthur schreckte auf und sah zu Ivan der direkt vor ihn einen Schmollmund aufsetzte.

Er war ja auch noch da. Aber natürlich was sonst.

„Ach... Ach egal“ antwortete der Engländer in der Hinsicht das man ihn sowieso nie glauben würde dass er mit 3 nervigen Feen redet. „kommen wir zum geschäftlichen.“

„Darauf hab ich gewartet , da“ meinte der Russe mit amüsierten Blick. „ Also Ich habe eine brillante Idee, wie wir ihn verfluchen,da“ meinte er mit einen Blick, der einen Kind das sich auf Süßigkeiten freute glich „Hast du schon einmal was von der 3-Tages-grippe gehört?“

Arthur zuckte nur mit seinen Augenbrauen.

„Nun ja... no...Es sei denn du meinst 3-Tages-Fieber. Aber worauf willst du hinaus?“ er sah den Russen gespannt an.

„nun ja!“ antwortete der Russe und setzt weiterhin sein Dauerlächeln auf. Dann nahm er etwas aus seiner Hosentasche. Ein merkwürdig grün leuchtender Stein.

„Diesen Stein darfst du nur mit Handschuhen berühren. Wer diesen Stein mit bloßer Hand berührt wird ab den Moment für exakt 72 Stunden an einer schweren Hochansteckenden Grippe leiden. Das ist doch Rache genug. Und keine Sorge Ich werde diese Zeit auch nicht nutzen um ihn aus den Hinterhalt anzugreifen und zu erobern sodass er eins mit mir wird... zumindest... Vielleicht nicht, da?“ fügte Ivan mit seinen typischen kindlichen kichern hinzu während er Arthur den Stein hinhielt.

Arthur schluckte. Hier war sie nun.

Die Waffe um Alfred alles heimzuzahlen was er ihn je angetan hatte.

Dass er ihn allein gelassen hatte.

Dass er ihn verlassen hatte.

Und das er ihn sein Herz in Stücke brach.

Es wäre ja nur für 3 Tage.

Das wäre Rache genug dafür dass er ihn nächtelang heulen gelassen hatte.

Aber warum zögerte er nur? Er hat keinen Grund dazu.

„Na gib schon her!“

Arthur stülpte sich seinen Handschuh über die Rechte Hand und ergriff den Stein.

Der Stein der seine Rache inne hielt.
 

ENDE des 2. Kapitels
 

Nachwort
 

Das war Kapitel 2.

Ich hoffe es hat euch gefallen

Diesmal kam Alfred nicht vor und ein unvorhergesehener Gast Sealand schlich sich in die Story ein Xd

Preview auf nächste Kapi

etwas irritiert schaut der Amerikaner auf sein Konto

„Tony! Tony! Es ist leer... Was soll ich tun?“

„Fuck?“

„Ach ich habs. Natürlich hatte ich Deutschland nicht Geld geliehen?“

Dann kann die reise ja beginnen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-09T10:49:01+00:00 09.05.2011 12:49
ohje, oh je, oh je XD
Arthur tut mir leid, aber ich will auch nicht in Alfreds haut stecken...
Was ich jedoch nicht verstehe.. was macht peter in Arthurs Haus??
XDDD


Zurück