Zum Inhalt der Seite

I'll make you mine

Ace x Nami [5.9. neues Kapitel da!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The hunt

Leise bewegte sich die Gestalt durch die Ruinen eines kleinen Dorfes. Keine Menschenseele war abgesehen von dem Mann da, der sich schnell durch die Überreste hindurch bewegte. Das dies hier früher Mal ein schöner Ort gewesen war, war nicht mehr erkennbar. Überall lagen Gebäudereste, gerberstetes Holz und hier und da waren in dem schwachen Mondlicht noch einige Fotos aus den alten Gebäuden zu entdecken.

Kurz schnaubend richtete der junge Mann seinen Blick auf eine Stelle im Wald, die in der Nähe des Dorfes lag. Ein paar schwache Rauchschwaden waren zu erkennen, die langsam in den Himmel stiegen.

Leicht angespannt erhöhte er sein Tempo und versteckte sich kurz vor der besagten Stelle hinter einen Baum. Er schloss für einen kurzen Augenblick die Augen und atmete noch einmal tief durch, bevor er hinter dem Baum hervorsprang.

Der Anblick, der sich dem jungen Mann bot war sehr enttäuschend. Bis auf die Reste eines alten Lagerfeuers war niemand mehr anwesend. Wütend trat er gegen einen Holzscheit, der noch leicht glimmte. Schon wieder war er zu spät.

Ace ballte seine Fäuste und schaute in den sternenklaren Himmel.

"Verdammt Blackbeard...ich erwische dich noch!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2010-08-27T12:38:08+00:00 27.08.2010 14:38
Gute Einleitung! : )
Ich finde sehr gut, wie du die Ruine beschreibst. Konnte mir das Ganze bildlich vorstellen, wie heruntergekommen sie ist. Und wie prächtig sie mal gewesen sein muss.

Und dass Ace Blackbeard knapp verpasst hat, macht deine FF nur noch umso spannender.

Mir ist aufgefallen, dass du kaum Rechtschreibfehler drinnen hast. Und zeitlich stimmt auch alles! Dann macht das Lesen noch mehr Spaß. Ich hasse Zeiten-Gewusel. . . also wenn man innerhalb von einem Absatz drei verschiedene Zeitstufeb findet ^^"

Bin gespannt, wie's weitergeht ^^
Sehr gelungener Prolog.
Ich pirsche mich nun vor zum nächsten Chapter :D

LG
*knuddL*

WoNDERHoLiC ♥

Von:  maniiii
2009-12-31T15:34:11+00:00 31.12.2009 16:34
heiii

ich finds echt klasse von dir, dass du ne acexnami ff machst^^

leider gibst net viele acexnami ffs)):

ich bin auch selba an einer zu schreiben dran XD

jedenfalls zurück zu deiner^^

ich finde den prolog echt gut!

ich les gleich weiter!

glg


maniiii

p.s
keine sorge, ich bei jedem deiner kappis commies(;




Zurück