Zum Inhalt der Seite

Stohhüte feiern Weihnachten!!

Zorro und sein erotisches Geschenk für Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

24.12 WEIHNACHTEN

Alle freuten sich, heute Abend war es soweit der 24.12

Heiligabend und dazu Chopper Geburtstag!
 

Seinen Geburtstag haben sie am Vormittag gefeiert.

Für Chopper haben sie eine RIESEN TORTE Gebacken, die mindestens 3-mal so groß war wie er selber, dafür hatte er leider nur ein winziges Stück davon essen können.
 

Sanji hat im einfach noch eine Torte Geschenkt mit ganz viel Süßes drauf, was er vor Luffy rettete.
 

Von Zorro hat er ein Pandaman-Plüschi Geschenk bekommen, was genauso groß war wie er selber.
 

Von Luffy, ein selbst gemaltes Bild, wo die beiden Hand in Hand durch die Luft schweben…wobei Chopper Viel dicker dafür genauso Groß war wie Luffy und…die Arme und Beine verschieden lang waren. Es sah aus als hätte ein 5 jähriger Junge das gemalt.

Chopper hat sich trotzdem gefreut.
 

Nami hat ihm, ein Buch was den Titel ’Schweinegrippe- Wie gefährlich ist Sie Wirklich?’ trägt geschenkt.
 

Nico Robin hat ihm, ein selbst gestrickter wirklich schöner Pullover geschenkt, wo ein Teddy drauf ist.
 

Franky hat ihm, eine Motorbetriebene Seifenkiste in Ferrari-Stil geschenkt, womit er glücklich über den Rasen fährt.
 

Brook hat ihm, ein eigenes Lied Komponiert.
 

Lyssop hat ihm ein ’magische Kette’ geschenkt, womit er alles schaffen kann, was er will.
 

Nun die Sonne ist am untergehen und sie haben abgemacht das sie erst anfangen zu essen bis sie den ersten Stern sehen.
 

Und endlich war es soweit der erste Stern war zu sehen. Er leuchtete Hell, sehr Hell.
 

Die Kombüse war festlich geschmückt und sie haben einen beschmückten Orangen-Baum

Ausgegraben und hingestellt das Essen war auch schon auf dem Tisch gestellt worden, alles sah sehr Weihnachtlich aus.
 

Sie haben sich nun alle am Tisch versammelt und waren friedlich am essen kurz bevor sie fertig waren trat Nami, Zorro und warf ihm einen unglaublich bösen Blick zu. Doch er Ignorierte es gekonnt. Nami stand auf und zog ihn aus der Kombüse…

„OHH NEIN!! Wenn dieser Idiotische Marimo MEINER Namilein nur ein Haar krümmt… DANN WERD ICH HÌHN UMBRINGEN!!!“
 

Plötzlich geht die Tür auf und ein Mann der mit viel Fantasie nach einem Weihnachtsmann mit grünen Haaren aussieht stolperte rein.

Er guckte ziemlich verwirrt als Luffy schon auf ihn springt, sodass dieser umfiel und er sich auf seinem Schoss platzieren konnte.

„Du Weihnachtsmann, ich war GAAANZ lieb, bekomme ich mein Geschenk!“

„Ähmm…EH?! Lieb du isst doch immer deinen Freunden das Essen weg und ausserdem hast du eine Ganze Marinebasis in Schutt und Asche gelegt!“ sagte der Weihnachtsmann und Luffy war den tränen nahe. Seine Augen waren schon ganz Nass und eine Träne drohte gleich über die Wange zu fließen, dann schniefte er. Alle starrte mit entsetzten auf das Geschen… Luffy war kurz davor anzufangen zu weinen…“ich mach es auch nie wieder!“ bettelte Luffy immer noch am Kämpfen mit seinen Tränen „OKAY, okay du bekommst dein Geschenk aber nicht anfangen zu weinen,…bitte!“ versuchte der Weihnachtsmann ihn zu beruhigen. Dann wischte er sich mit dem Handrücken die tränen aus den Augen. „Seid ihr euch sicher, dass auf den Burschen ein Kopfgeld von 300.000.000 Berry ausgesetzt ist und dass dieser besaglichen Bursche die Gerichts-Insel Enis Lobby zerstört hat?“ Flüsterte Brook zu Franky.

Franky nickte zwar, aber Brook war sich jetzt nicht so ganz sicher.
 

Nun trat auch Chopper näher, aber immer noch mit abstand „Bist du wirklich der Weihnachtsmann??“ Der Weihnachtsmann nickte „bekomme ich auch ein Geschenk, ich war auch ganz lieb!“ der Weihnachtsmann nickt noch einmal.

„Luffy geh von mir runter, dann gebe ich euch die Geschenke!“ sagte der Weihnachtsmann in einem unfreundlichen Ton.

Luffy grinste schon wieder wie ein Honigkuchenpferd „WOW! Weihnachtsmann du hörst dich an wie Zorro…wo ist Zorro überhaupt?“ niemand sagte was, Luffy schien das nicht zu interessieren und sprang runter vom Weihnachtsmann.

Dieser legt den Sack unter den Baum und rannte raus. „HALT!!STOP!! WEIHNACHTSMANN!“ schrien Chopper und Luffy und wollten zur Tür raus als Nami zur Tür raus kam und ihnen den weg versperrte. Luffy erzählten Nami davon wie sie den Weihnachtsmann getroffen haben und diese eine Ähnlichkeit mit Zorro hatte.

Dann kam Zorro murrend in die Kombüse und setzte sich auf den Stuhl, dann hüpfte Luffy zu Zorro rüber und erzählte ich die gleiche Geschichte und Alle grinsten ihn an.
 

Nun war es an die reihe die Geschenke auszupacken.
 

Nami bekam ein wundervollen schwarzes Abendkleid, mit einem Zettel wo drauf stand „NAMILEIN ICH LIEBE DICH!!!DU SIEHST BESTIMT WUNDERVOLL DA DRINNEN AUS!

Absender: Dein Retter aus dem ewigen Eis“
 

Luffy bekam einen Gummi-Ball, worüber er sich dermaßen etwas von gefreut hat, dass er ihn warf und hinter her sprang.
 

Chopper hatte ein Riesen Puppenhaus bekommen, wo er sich reinstellen konnte, er hat sich darüber wirklich sehr gefreut!
 

Robin hatte ein Buch über Blumen bekommen, auch sie freute sich darüber.
 

Brook ein Porno-Heft, worüber er sich SEHR SEHR gefreut hat.
 

Zorro hatte ein Bild wo ER und SANJI in einem HERZ gemalt worden war, Zorro’s Kopf

War viel größer als Sanji’s ganzer Körper und keine Körperteile waren gleich lang oder sahen ansatzweise so aus als würden sie das darstellen, was sie eigentlich sollten. Alles in einem sah es so aus als ob ein 5-jähriger Junge das gemalt hatte…Zorro hatte nicht erkannt was es sein sollte und wurde deswegen nicht wütend.
 

Franky hatte eine Hose, von Criminall Star *1 bekommen.
 

Lyssop hatte einen gestrickten Pullover, mit süßen Kätzchen drauf, Geschenk bekommen.
 

…Sanji starrte eine kleine Schachtel mit Hündchen, Mäuschen und Kätzchen an, er war wirklich gespannt was drin war…die Schachtel war ziemlich leicht.

Er riss langsam das Papier ab und öffnete einen Schuhkarton und…
 

Darin lag ein Kleinen Stück Papier was zusammen gefaltet geworden war, er nahm es raus, und er faltete es auseinander,
 

Ihm Zeigte sich ein Papier wo in schwarz die Worte
 

„HAHA!! LOSA!

HATTES DU GEDACHT

ICH WÜRTE DIR WAS SCHENKEN!
 

Absender: Deine Mutter“
 

Sanji konnte sein Mund nicht schließen, er wusste wer ihm das Geschenkt hatte, nicht seine Mutter sondern Zorro er blickte sich um.

Zorro war nicht ich Raum, alle freuten sich über die Geschenke und bemerkten nicht wie wütend Sanji war.

Er Stampfte raus und sah, dass bei dem Jungen Licht unter den Türspalt leuchtete.

Er ging energisch darauf zu, öffnete sie noch energischer und stand im lehren Raum.

Als Plötzlich die Tür zu fiel erschreckte er sich und drehte sich um.

Da stand er…Zorro, und er hatte irgendwas an sich was ihn Beunruhigte, er machte einen Schritt nah hinten.

Zorro hatte ein Diabolisches Grinsen aufgesetzt.

„Hallo, Sanji…schön das du gekommen bist“ Sanji sagte nichts, seine innere stimme sagte er solle weglaufen aber aus irgendeinem Grund wollten seine Beine nicht.

„Sanji, dieser Zettel war gar nicht dein Geschenkt….das werde ich dir jetzt geben…dir wird’s bestimmt gefallen!“ Sanji hatte noch ein schlechteres Gefühl.
 

Zorro griff nach unten zu seiner Hose, Sanji hatte ein Mieses Gefühl und kniff die Augen zu, er dachte er würde jetzt das schrecklichste sehen was es gab…von Zorro.
 

„Merry Christmas“ auf einmal war Zorros Stimme lieb und freundlich. Sanji öffnete langsam die Augen und sah Zorro Breit grinsen ein Geschenk in der Hand halten.
 

Sanji nahm es vorsichtig an und öffnete es noch vorsichtiger in der Befürchtung was Schreckliches zu finden, immer hin war es Zorro, es könnten abgehackte Köperteile oder so was sein.
 

Aber es war was WUNDERVOLLES!!
 

Für Sanji
 

Bilder von Nami, am schlafen in UNTERWÄSCHE, sie am duschen und Ihre Lieblings-Unterwäsche…die sie mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit, getragen hatte.
 

Sanji hatte ein Grinsen aufgesetzt was Luffy Konkorenz machen würde.
 

„Zorro, danke das ist das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe“ Sanji war den Tränen nahe
 


 

_________________________________________________________________________________
 

1* = Criminal Star ist eine Marke von One Piece die Caimy und der Seestern entworfen hat.

Kleine Info: Zorro trägt ziemlich oft T-shirts von dieser Marke.
 

Ich hoffe euch hat, das gefallen XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaoriXD
2011-08-10T10:43:36+00:00 10.08.2011 12:43
superwitzig, hast du mal widatoll gemacht^^
O-nee-sama!!!!!!!!!!!!!

Von:  RoseAkaShi
2010-04-04T12:22:59+00:00 04.04.2010 14:22
Oh mein Gott
Oh mein Gott
da kommt man aus dem lachen nicht mehr raus
am besten fand ich wie Ruffy sich über den Weihnachtsmann gefreut hat
der ist echt dämlich^^
aber süß dämlich
da kann man es ihn ja verzeihen

glg _akashi_
Von:  PokemonXOnePiece
2010-02-07T14:11:03+00:00 07.02.2010 15:11
echt hamma ff
*grins*
also böser zorro
*lach* das ist der hamma
Von: abgemeldet
2009-12-25T19:32:51+00:00 25.12.2009 20:32
ey, musste ganze zeit lachen, kann mir sehr gut vorstellen ^^
Von:  sanxbrit
2009-12-16T23:57:57+00:00 17.12.2009 00:57
echt ein lustiger fanfic^^


Zurück