Zum Inhalt der Seite

Kate's Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 49

Tag 49. Sonntag 25.12.06
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fielen die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne auf den Ring an meiner Hand und sofort fing der Raum an zu funkeln, dass es so aussah, als wäre er mit Diamanten bestückt.

Ich seufzte zufrieden und griff mit einer Hand nach Gaara, musste allerdings feststellen, dass dieser, so wie fast immer, nicht da war. Natürlich nicht, denn wegen des Konzerts war er für die nächsten vier Tage in Suna, um sich der Organisation des Ganzen zu widmen.

Frustriert stand ich auf, duschte kurz und zog mich an.

Während ich gerade den Kühlschrank nach etwas Leckerem durchsuchte, klingelte es an der Tür.

Es war Mrs. Logan, meine Nachbarin, die sich in den vergangenen drei Tagen um Phury gekümmert hatte.

Wir tratschten ein bisschen. Ich erzählte ihr, dass ich mich verlobt hatte und se erzählte mir, dass sich ihr Enkel Phil, gestern ebenfalls verlobt hatte, ebenfalls mit einem Mann.

Ich kannte Phil. Er war ein hübscher, intelligenter, allerdings auch sehr zurückhaltender junger Mann. Seit längerer Zeit hatte ich schon den Verdacht, dass er vom anderen Ufer war, deshalb überraschte mich das Ganze nicht wirklich.

Nachdem Mrs. Logan gegangen war, begann ich zu frühstücken. Phury hüpfte die ganze Zeit aufgeregt durch die Wohnung. Wahrscheinlich hatte wieder zu viel Orangensaft bekommen.

In diesem Punkt waren wir uns ausgesprochen ähnlich. Ab einem gewissen Maß an Orangensaft, wurden sowohl ich als auch er, ausgesprochen aufgedreht.

Nach dem Frühstück spülte ich das Geschirr und als ich mir gerade nach getaner Arbeit die Hände abtrocknete, klingelte mein Handy. Ich nahm ab, obwohl es mir eine unbekannte Nummer war.

„Ja?“ „Kate?“ Junge, männliche Stimme, grade dunkel genug um angenehm zu sein. Kam mir auch irgendwie bekannt vor. „Wer issn da?“ „Ich bin’s Uruha!“ Ach ja, stimmt, da war ja was. ich schlug mir die Hand vor den Kopf. Mann, bin ich doof!

„Sorry. Tut mir Leid hab nen ultra-kurz-Zeit-Gedächtnis. Was gibt’s denn?“

„Hör zu, du hast doch gestern so Andeutungen gemacht, wegen nem Typ der auf Kai steht…

Das ist nicht zufällig dieser Axel von gestern, oder?“

„Ähm, doch … wieso?“ Ich befürchtete das Schlimmste, hoffte aber das Beste.

„Kate, er ist hier, bei uns. na ja, besser gesagt bei Kai und zwar ständig! Ich meine du hast Kai ja gestern kennen gelernt, aber ich weiß nicht wie lange er das noch aushält, trotz seiner unglaublichen Geduld. Kate, wir brauchen dich!“

Das letzte Mal als ich diese Worte behört hatte, war es um einen Plan von Akatsuki gegangen und eigentlich war ich schon dabei Uruha die Bitte abzuschlagen.

Doch dann kam mir ein Bild von Kai in den Sinn. Er war wirklich süß. Von Natur aus ein gutmütiger Geselle und er konnte genauso schauen, wie Phury in diesem Moment.

Wobei Letzterer nur eine weitere Schale Orangensaft haben wollte.

„Bin schon unterwegs.“ „Danke Kate!“ „Kein Problem.“ Ich legte auf packte einen Rucksack mit dem Nötigsten und setzte Phury auf meine Schulter.

Auf zu einer Rettungmission!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-01-13T23:27:16+00:00 14.01.2010 00:27
Jetzt wirds Lustig.^^
Von: abgemeldet
2010-01-13T18:59:57+00:00 13.01.2010 19:59
Gefällt mir gut :)
Flüssig geschrieben und die Story is auch wie immer gut :D
Und die schwäche mit Orangensaft, kann ich nur bestätigen xD
Von:  Clint-the-Archer
2010-01-13T18:38:22+00:00 13.01.2010 19:38
Jihaaaaaaaaaaaaaa~! XD
Auf geht's Kate! Mach sie platt!!!!!!!!!!


Zurück