Zum Inhalt der Seite

Kate's Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 35

Tag 35. Sonntag 11.12.06
 

Nach einem weiteren, erfolglosen Such-Sasuke-Tag, saßen wir wieder im Pink Flamingo und Richi wollte sich grade wieder so richtig die Kante geben, als jemand auftauchte, den wir noch nicht befragt hatten ... Yazoo!

Yazoo ist der Bruder von Kadaj und Loz, dem vertrottelten Türsteher.

Yazoo hat lange silberne haare, die ihm ca. bis an die Hüfte reichen und im Gegensatz zu Loz einen recht schmale Figur.

Also, wo war ich ... ach ja, wir wollten Yazoo befragen. Deshalb sind wir ihm hinterher gegangen. Er hatte uns noch nicht gesehen, machte uns aber trotzdem die Tür praktisch vor der Nase zu. Gerade, als ich klopfen wollte, begann er drinnen zu reden. "Wenn du nur nicht so stur wärst, Schätzchen, könntest du es vielleicht auch genießen und dann wäre es für uns beide schöner.“ Gebannt lauschten wir beide. Da war doch was im Busch! "Wenn du diese Sakura nur vergessen könntest, dann ... Hey, du hast ja gar nichts gegessen! So geht das nicht weiter! Du musst doch etwas essen!“ Man hörte etwas klappern.

"Komm, ich füttere dich.“ Offenbar hielt sich Yazoo einen Sexsklaven, der keiner sein wollte. Während ich noch überlegte, ob ich reingehen sollte, hörte ich eine mir wohl bekannte Stimme. Schwach, aber doch erkennbar!

"Nimm endlich deine Hände weg von mir, du elende Schwuchtel!“

Sasuke! Da gab es kein Halten mehr! Wie stürmten das Zimmer!

Doch was mussten wir sehen? Sasuke mit Handschellen ans Bett gefesselt, mit dunklen Ringen unter den Augen, furchtbar abgemergelt und noch blasser als gewöhnlich. Über ihm Yazoo, anscheinend total Sasuke-geil.

Während ich mich auf Yazoo stürzte, rannte Richi zu Sasuke.

"Kate? Was machst du denn hier?“, murmelte Sasuke heiser mit einer Stimme wie Schmirgelpapier und begann noch im selben Moment zu husten.

Da konnte man ja Mitleid mit ihm bekommen, in so einem jämmerlichen Zustand befand er sich. "WIR sind hier, um dich zu retten.“, verkündete ich, während ich Yazoo kräftig an den Haaren zog. Dann sah ich noch mal von Yazoo zu Sasuke und zurück, um Yazoo dann Richi in die Hände zu drücken.

"Hier. Kümmer du dich um das miese Stück Scheiße!“ Yazoo verlor jegliche Gesichtsfarbe, als Richi anfing zu grinsen. Es war kein freundlichen Grinsen und sogar mir war die ganze Sache mehr als gruselig. "Mit dem größten Vergnügen.“

Richi schleifte Yazoo aus dem Zimmer.

Um an etwas anderes zu denken, beschäftigte ich mich mit den Handschellen.

Nachdem ich diese geöffnet hatte, zog ich Sasuke das Laken vom Körper, nur um festzustellen, dass er nichts an hatte. Schnell schaute ich zur Seite. Innerlich schalt ich mich, weil ich ja eigentlich hätte wissen müssen, dass er nackt war.

"Entschuldigung! Das wollte ich nicht.“ "Konntest du ja nicht wissen.“

Oha! Wo war denn die ganze Arroganz, die Sasuke auszeichnete? Wurde sie etwa weggev... nein, eigentlich eher unwahrscheinlich.

Da Sasuke nichts von dem anziehen wollte, was Yazoo gehörte, wickelte ich ihn wieder in das Laken. Ihn stützend ging ich nach draußen. Richi hatte Yazoo so übel zugerichtet, dass ich ihn kaum wieder erkannte und nachdem wir Kadaj die ganze Sache erklärt hatten, wurde Yazoo des Bordells verwiesen. Das einzige Problem war, dass Loz seinem Bruder folgte und Kadaj deshalb ein Türsteher fehlte. Allerdings meinte er, dass es eh kein großes Problem war, da Loz den IQ von einem Stein hätte und er solche Leute nicht auf die Dauer als Türsteher gebrauchen könnte, da diese all zu schnell verarscht würden. Richi nahm Sasuke mit nach hause, da sie sich um ihn kümmern wollte. Ich wünschte Sasuke gute Besserung und schlurfte nach hause. Es war aber auch ein anstrengender Tag gewesen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück