Zum Inhalt der Seite

Promise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Wie immer.
 

Jetzt aber...
 

-*-*-
 

Epilog
 

-*-*-
 

Sein Versteck war entdeckt worden. Alle seine Pläne zerschlagen, doch er war entkommen. Das war das einzige, was zählte.
 

Nun hatte er Zeit, sich einen neuen Plan auszudenken, eine neue Strategie zu überlegen, die es ihm schließlich doch ermöglichen würde, Draco endlich zu seinem Eigentum zu machen. Er war so dicht daran gewesen, den Jungen für immer an sich zu binden... Mit einem lautlosen Seufzen zuckte er die Schultern. Das Spiel war noch nicht zu Ende. Nächstes Mal würde er es besser machen. Er musste es nur gründlicher planen.
 

Leise Stimmen drangen an sein Ohr und er wusste, es war Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen. Rasch stellte er die letzten Reste des Vielsaft-Trankes beiseite, den er in den letzten Wochen oft benutzt hatte und versteckte seinen Zauberstab in einer Schublade seines Schreibtisches.
 

Er hatte sie alle hereingelegt, denn sie wollten nur glauben, was sie sahen. Und so hatten sie ihn als wertlos abgetan, hatten sich von einem einfachen Vielsaft-Trank täuschen lassen, hatten geglaubt, er hätte keine magischen Fähigkeiten und das einfach nur, weil es immer so gewesen war.
 

Dumm. So dumm. Aber sie würden es noch lernen. Sobald er nur einen neuen Plan hatte, würden diese elenden Schloßbewohner noch herausfinden, das Argus Filch jemand war, den man ernst nehmen musste.
 

Mit diesen Gedanken nahm Filch seine Runde wieder auf, während Mrs. Norris ihm dicht auf den Fersen folgte.
 


 

-END-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  951
2004-09-04T21:12:16+00:00 04.09.2004 23:12
Was???
Die Story kann doch jetzt nicht schon zu Ende sein? Das kannst du einem armen Leserlein doch nicht antun. Aber vielleicht bist du ja so nett und schreibst eine Fortsetung.
Also deine Story finde ich super toll ( naja über das adult kapi kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht lesen konnte). Ron tut mir leid der wird ja jetzt zu unrecht bestraft. Ich hätte nicht gedacht, dass es Filch war.
*ratter* *denk*
Auf jeden Fall die Idee für diese Story ist einfach genial und die umsetzung natürlich auch und es wäre wirklich total nett, wenn du eine Fortsetzung schreibseln würdest.
Von:  SailorStarPerle
2004-03-29T23:02:34+00:00 30.03.2004 01:02
wow war ja geheimnisvoll
und echt nicht zu erraten wer das war aber super das du das am schluß noch gesagt hast den die ungewissheit wäre nicht so doll gewesen find ich

knuff und lg Perle
Von:  Astrido
2004-03-29T19:10:59+00:00 29.03.2004 21:10
fiesling!!! na, war auf jeden fall gut!!
snape war echt süß!! so besorgt...

na, ich hab den 19. teil, den ich nich verstehe, warum er adult ist, auf ff.net gelesen. brauchst ihn mir also nicht mehr zu schicken.
und schön, dass du es noch aufgedeckt hast!!!

gibts eigentlich eine fortsetzung???

cyu as^^
Von:  teufelchen_netty
2003-12-02T14:31:07+00:00 02.12.2003 15:31
also ich finde deine stors klasse. von anfang bis ende. schreib nur weiter solche fics und ich werde sie lesen.
Von: abgemeldet
2003-10-23T21:35:13+00:00 23.10.2003 23:35
^x^ 4 Leser.
Von:  Basilisk
2003-10-21T15:53:07+00:00 21.10.2003 17:53
BITTE SCHREIB WEITER, ES MUSS UMBEDINGT EINE FORTSETZUNG GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Filch es war.
Der arme Ron T_T*heul*! Die ganze Angelegenheit muss doch noch aufgeklärt werden!!!
BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Escaf
2003-10-20T17:41:49+00:00 20.10.2003 19:41
Du hast zwei Leser, wenn es ne Fortsetzung gibt!!!!!! Mich auch..... ich war geschockt dass es Ron sein sollte, ich hatte ja zuerst auch auf ih getippt, aber dann kam diese Sache mit Beleidigen und entschuldigen und so...da war ich mir nicht mehr so sicher,.....aber Argus Filch, ....wer hätte das gedacht...armer Draco, wenn der wüsste....*angeekeltsei* nagut, wenn es ne Fortsetzung gibt, kannste mich ja mal informieren, .... ich freu mich schon über andere Projekte von dir... ich liebe dieses Pairing...einfach klasse...dann kannste mich auch informieren, wenn du ne -egal zu welchem Thema- neue Shonen Ai FF anfängst.... Danke schon mal....
Von:  Zimbl
2003-10-20T16:47:31+00:00 20.10.2003 18:47
Möp, ich hatte schon so oft auf Filch getippt - auch wenn der eigentlich nie zaubern konnte. Aber du hast mich immer und immer wieder verwirrt... und verwirrt... und beschwindelt... und mir Dinge verschwiegen... bin jetzt beleidigt. Hast es zu weit getrieben! ^^ Scherz. Aber es war wirklich nicht mehr lustig! Verzeihe dir trotzdem... aber nur, weil du es bist! :-P Bäh!
Von:  Vikki_Vanilla
2003-10-20T10:29:04+00:00 20.10.2003 12:29
Na, ich hab die FF ja auch schon lange verfolgt bin aber nie dazu gekommen einen Kommi zu schreiben!! Tut mir Leid!! Ich find die Idee auf jeden fall sehr gut!! Das war mal was echt anderes als die anderen FFs mit Harry und Draco!!
Ich konnte auch nicht glauben als dann rasugekommen ist, dass Ron das gewesen sein sollte!! Aber zum Glück war er es dann am Schluß auch nicht!! Ich findes überigens gut das die FF zu ende geschrieben wurde!! das passiert ja nicht oft, dass eine so gute FF auch noch zu Ende geschreiben ist!!
Vielleicht könntest du auch noch eine Fortsetzung schreiben?? Einen Leser hättest du dann auf jeden Fall!! Nämlich mich!!
Bis denne
Viki


Zurück