Zum Inhalt der Seite

Das Antlitz des Ra


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.05.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6199 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Sie ist nicht wie die anderen. Dem Geist in ihrem Inneren hilflos ausgeliefert. Niemand wird sie verstehen.
Nur einer kann sie retten.
Doch dazu muss sie zuerst ihn retten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.11.2009
U: 31.05.2010
Kommentare (7 )
6199 Wörter
Kapitel 1 Die Fremde E: 09.11.2009
U: 09.11.2009
Kommentare (2)
1750 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Sag etwas!" E: 28.12.2009
U: 28.12.2009
Kommentare (2)
2387 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine seltsame Begegnung E: 31.05.2010
U: 31.05.2010
Kommentare (3)
2007 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2010-06-02T10:25:52+00:00 02.06.2010 12:25
Ich muss den anderen beiden voll und ganz zustimmen.
Das Kapi an sich ist sehr gut, hat leider aber so viele offene Fragen zurückgelassen, dass du dich mit dem nächsten beeilen musst. Andernfalls könnte es passieren, dass wir dir auf der Suche nach Antworten die Tür einrennen. ;-)
Von:  Yatimu
2010-05-31T18:25:18+00:00 31.05.2010 20:25
Die story gefällt mir immer besser^^
Ich glaube wirklich, dass es meine neue Lieblingsgeschichte wird...

Du lässt aber schon wieder so vieles offen, was ja nicht schlimm ist, da es die ff spannend macht, mich dafür aber in den Wahnsinn treibt...

Und auf deine Ideen werd ich auch bald neidisch xD
Sowas würde mir einfach nie nie nie einfallen...

Und über deinen Schreibstil fang ich gar nicht erst an zu reden...
Du hast mal wieder was wunderbares erschaffen, mit dem Talent, das dir gegeben wurde...

Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn ich kann dir gar nicht sagen wie gespannt ich aufs nächste Kapi bin^^
Weiter so!!!!!!
Von: abgemeldet
2010-05-31T18:24:05+00:00 31.05.2010 20:24
Du hast einem ja wirklich garkeine Information gegeben, oder? :D
Klingt jedenfalls echt spannend, ich werd auf jeden Fall dran bleiben.

Von:  VonArrcross
2010-01-07T19:54:36+00:00 07.01.2010 20:54
Also etwas so appatisches möche ich nicht zur Aufsicht haben. xD
Atems Selbstgespräche (anders kann man das nicht nennen) sind herrlich.
Und du hattest recht, es liest sich schnell durch, auch wenn du das im Bezug auf andere Kapis meintest. ;-)
Auf jeden Fall sehr schön, nicht ganz so magisch wie das erste, aber dennoch schön. Freu mich auf das nächste Kapitel. *mauz*
Von:  Yatimu
2009-12-29T22:52:08+00:00 29.12.2009 23:52
Genial, genial, genial!!!
Ein so tolles Kapi!!!!
Kann ich eigentlich noch mehr dazu sagen???
Nein, ich glaube meine Worte wären nicht gut genug um dir das klar zu machen...
Du schreibst so schön flüssig... Ich hab die Kapitel immer in null Komma nichts durch und bin dann traurig, dass sie schon zu Ende sind...
Genau wie es bei einer guten Geschichte sein muss^^
Und du hast immer sooooo tolle Ideen (die ich im übrigen auch gern mal hätte *neidschbin*^^)
Vor allem, weil nie einer weiß, was vorher geschieht...
Ich bin richtig zusammengezuckt, als sie den Prinzen mehr oder weniger angegriffen hat!
Klasse!
Und ich hoffe so sehr, dass du demnächst wieder ganz schnell Zeit findest um weiter zu schreiben...
Denn ich bin mir gn sicher: Das wird eine meiner Lieblingsgeschichten...
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob sie "Das Vermächtinis des Pharao" von dem ersten Platz verdrängt...
Nun noch eine weniger gute Nachricht für dich: Ich gehe mit hohen Erwartungen in das nächste Kapi^^
Und um dich zu beruhigen: Es wird bestimmt genauso gut, wie ich es von dir gewohnt bin^^...
Du meine Güte, jetzt hab ich wieder einfach drauflos geschrieben und ein total unstrukturiertes Kommi verfasst xD
Macht aber nix ich glaub du blickst da mittlerweile durch oder???
Mach auf jeden Fall weiter so!!!
*1geb*^^
Von:  VonArrcross
2009-11-11T20:06:59+00:00 11.11.2009 21:06
Hats du die Story nu7n endlich angefangen? ^^
Oh das wird was in deiner Gallerie. Eine weitere Story die nicht fertig ist. Vorerst. XD

Aber wirklich hammergeil geschrieben. Vor allem der Anfang ist klasse. *nick*
Da sieht man das du richtig gut im Beschreiben bist. *nick nick*
Von:  Yatimu
2009-11-10T19:04:35+00:00 10.11.2009 20:04
Ich bin... sprachlos..
moment ich muss erst mal zu atem kommen...
...
...
...
*tieeeeeflusfthol*...

BOAH KRASS!!!
Ich glaube du hast dich selbst übertroffen (geht das?oÔ)
Das war wirklich richtig gut!!!

Ich hab schon beim Titel gedacht : Hört sich cool an...
Bei der Beschreibung hab ich gedacht: Das wird bestimmt krass ...
aber als ich das Kapi gelesen hab wusste ich nicht das es soooo krass wird...

wärst du jetzt autor... *räusper*... tschuldige Autorin würde das glaub ich ein Bestseller werden!!!
Da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher!!!

Ich meine, bei dir klang das sowieso schon immer i-wie professionell aber das war echt ... wow...
So klar erzählt so gebunden, schön übergeleitet mit einem bisschen Ironie und deinem tollen Humor!
Es lässt sich wirklich wündervoll lesen!!!

Die Gefühlsregungen der PErsonen sind klasse rüber gekommen...
Solche Dinge wie das Mana in den Brunnen fällt waren sau lustig^^
Ich hab auch wieder gelacht^^

Man weiß jetzt so ungefähr worum es geht und dann auch wieder nicht...
Okay mit dieser Aussage kannst du jetzt sehr viel anfangen, ne??? xD

Also ich mein damit dass man zwar weiß das Atemu heiraten soll, es aber nicht will und seinVater ihn zwingt wenn er sich weigert...
Und wir wissen, dass Atemu nun auf eine geheimnissvolle Fremde trifft, die sich durch den Sandsturm gekämpft hat...
Aber es bleiben noch so viele Fragen offen:
ZB Wer das Mädchen ist usw...

Und ich kann auch noch keinen VErlauf ausmachen, auch nicht im Zusammenhang mit dem (übrigens auch überaus gelungenen) Klappentext.
Das ist gut...
Niemand (außer dir ^^) hat ne Ahnung wie die Geschichte verlaufen wird...

So vieles liegt noch im Dunkeln und macht es wirklich super spannend...
Ich hoffe, dass es bald eine Fortsetzung gibt, denn so wie du angefangen hast, weiß ich gar nicht ob "Das Antlitz des Ra" nicht dem "Vermächtnis des Pharao" den Platz um meine Lieblingsgeschichte streitig machen könnte^^...

Ich bin auf jeden Fall gespannt und übrigens tuts mir sehr Leid das ich keine Kritik für dich hab aber ich FINDE KEINE*verzweifel*...
Ich bin soooo eine schlechte Kritikerin T^T*heulz*...

Naja ich hoffe dir hat das Kommi trotzdem gefallen, denn ich habe mir sehr sehr viel Mühe gegeben (Merkt man das eig?xD)es diesem Kapitel gerecht zu machen ...
(keine leichte Aufgabe-> Habe kläglich versagt xD xD xD)

Ich freu mich schon so aufs nächste Kapi....
Sagst du mir bitte Bescheid, wenn es da ist???

Mach weiter so!!!

hgdl
SlG
Yatimu

PS: Wenn du Zeit (und Lust^^) hast fände ich es toll wenn du mal eine Charakter Beschreibung machst...
1. Ich glaube so würden sich ein paar mehr leser herverirren... hehe Anlockmethode `.´
und 2. würde mich das unglaublich Interessieren wie du das machst... *abkupferumzulernen* hehe^^ *pfeif*