Zum Inhalt der Seite

Dilema - what must happen that you face it???

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und los geht`s

Dilema
 

„Hey Jungs wie wäre es wenn wir heute Abend mal wieder richtig abfeiern?“: fragte ich meine Freunde die im Übrigen auch bekannt waren als die Bandmitglieder von Negative. Die Jungs sahen mich begeistert an.
 

Rückblick
 

Ich(Mia) war jetzt seit 5 Jahren in Finnland/Tampere und hatte knapp ein Jahr nachdem ich hier hergezogen bin die Jungs von Negative kennen gelernt und mich mit ihnen befreundet, eine ganz besondere Freundschaft war die zwischen Jonne und mir. Wir verstanden uns auf Anhieb und erzählten uns alles. Er war ein ganz besonderer Mensch wie die anderen in der Band auch. Wenn es sich einrichten ließ war ich sogar dabei wenn sie auf Tour gingen und da ich einen ziemlich netten Chef hatte ließ sich das öfters machen.

Speziell die letzte Tour war der Hammer gewesen, das war die Tour durch Deutschland und da hatte ich meine Freundinnen aus Deutschland mal wieder gesehen. Das war wirklich ein Highlight gewesen.
 

Rückblick ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück