Zum Inhalt der Seite

Dogged By Bad Luck

Vom Pech verfolgt - RuffyxNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Zwei

Nami machte sich am nächsten Morgen auf den Weg zu Ruffy. Sie wollte unbedingt mit ihm reden, über das, was fast passiert wäre.

Sie fand ihn zwischen den Orangenbäumen.

*Ruffy sieht nachdenklich aus*, schoss es ihr durch den Kopf, als sie ihn entdeckte.

*Ruffy und nachdenklich? Das passt nicht zusammen!*, sie wunderte sich, ließ sich aber nicht von ihrem Vorhaben ablenken. „Ruffy?“

Er drehte sich leicht erschrocken um.

„Nami!“

„...“

„Was ist los?“, fragte er etwas besorgt, da sie ihm keine Antwort gab.

„Ich will mit dir reden.“

„Über was?“

Sie schaute ihn mit einem Als-wüsstest-du-das-nicht-selbst-Blick an.

„Achso...Nami, hör zu. Ich wollte das wirklich nicht. Es war nur ein Versehen, ich hab mich hinreißen lassen. Es tut mir Leid, dass ich dich in Verlegenheit

gebracht habe...“, fing Ruffy an zu erklären.

„Und ich verspreche dir, dass so was nie wieder vorkommt“, er lächelte, stand auf und mit einem „Ich geh frühstücken“ verschwand er.
 

Genau das wollte sie nicht hören. Langsam traten ihr Tränen in die Augen.

*Nein, ich werde nicht weinen. Nicht wegen diesem Kindskopf!!*, sie wischte sich die Tränen wieder weg und ging nun auch in die Küche.

Dort saßen schon alle auf ihren Plätzen und aßen.

„Nami-Maus. Da bist du ja! Ich wollte auf dich warten, bevor wir mit dem Essen beginnen, aber die anderen ließen dies nicht zu. Verzeihst du uns?“

„Jaja, schon gut, Sanji“, sie lächelte und begab sich zu ihren Platz.
 

Zu Mittag kam die Strohhutbande an einer bewohnten Insel an. Zerena hatte sich entschlossen auf der Insel zu bleiben, da sie hier noch persönliche Angelegenheiten regeln musste. Mehr sagte sie dazu nicht, was Zorro erneut komisch verkam. Jedoch sagte er nichts, sie würde sowieso nicht mehr mit ihnen weiterreisen.
 

Als die Crew von Schiff ging, bedankte sich das junge Mädchen.

„Hey Leute, ich wollte euch nur noch mal für alles, was ihr für mich getan habt, danken. Besonders dir Ruffy. Wenn du mich nicht aus dem Meer gefischt hättest, wäre ich schon längst tot. Danke!“

Sie ging auf Ruffy zu und umarmte ihn herzlich. Nach Namis Geschmack ZU herzlich. Und der Schwarzhaarige schien es auch noch zu genießen.
 

Nami machte es traurig und wütend zugleich, als sie sah, dass er sich so wohl fühlte in den Armen einer anderer. Aber sie ließ sich nichts anmerken.

Die Navigatorin gestand es sich ein. Nach den letzten Geschehnissen an Bord hatte sie lange nachgedacht und war zu dem Schluss gekommen, dass sie den Käpt’n mehr mochte als die anderen Crewmitglieder. Die Orangehaarige hatte sich in den Schwarzhaarigen verliebt.
 

Nach weiteren Minuten des Abschieds („Geh nicht, Zerena-Schätzchen. Ich liebe dich doch!!!“), teilte Nami, so wie immer, die Gruppen auf.
 

„Also, hört zu. Sanji, Ruffy und Zorro besorgen Vorräte. Lysop,

Chopper und Robin machen sich auf den Weg und kaufen Medizin, Bücher und Ähnliches. Hat jemand noch irgendwelche Wünsche?“ Niemand meldete sich. „Okay. Dann los“, meinte die Orangehaarige entschlossen.

„Warte kurz, Nami.“

„Was ist, Ruffy?“

„Was machst du?“

„Ich werde die Insel ausmessen und Daten sammeln für die Karte, die ich dann zeichnen werde“, sie erklärte es bewusst ausführlich, so dass für Ruffy keine Fragen mehr offen blieben. Aber der Käpt’n ließ nicht locker.

„Willst du allein gehen?“

„Das hatte ich vor.“

„Das will ich aber nicht.“

„Was? Wieso nicht?“

„Weil dir was passieren kann.“

„Mir passiert schon nichts“, sie verdrehte die Augen.

„Das kannst du nicht wissen.“

„Ruffy, ich verspreche dir, dass ich auf mich aufpassen werde.“

„Ich komm trotzdem mit.“

„Mein Gott, Ruffy! Wirst du jetzt auch noch paranoid?!“

„Ruffy hat Recht.“

„Zorro!“, rief Nami entsetzt.

„Wo Zorro Recht hat, hat er Recht.“

„Robin! Was…?“

„Lass dich doch von Ruffy begleiten“, meinte die Archäologin mit einem Augenzwinkern.

„Nagut. Wenn ihr es so wollt!“ Eigentlich war das der Navigatorin überhaupt nicht Recht. Wie sollte sie sich ihm gegenüber verhalten, nachdem was am Vortag geschehen war?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PirateQueen
2009-11-23T20:48:07+00:00 23.11.2009 21:48
Kein Problem, wenn du nicht gleich kommentierst.
Komme auch nur jede Woche einmal dazu das nächste Kapitel hochzuladen :)
Von:  maniiii
2009-11-22T23:09:30+00:00 23.11.2009 00:09
heii

das kommmi kommt etwas spät...
sorry *verkriech*

das kappi war ja echt spannend, und traurig für nami

aber jetzt wo die 2 alleine sind kann ich mir nichts "böses" vorstellen^^

wie immer: super geschrieben und beschrieben^^

ich geh mal das nächste chap lesen^^

lg

maniiii


Zurück