Zum Inhalt der Seite

Harry Potter Seelentrümmer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Harry Potter Seelentrümmer
 

NIX gehört mir alles J. K. Rowling
 

Ist die versprochene Geburtstags FF für Saiyaku. Sorry ich weis du hattest im März hab aber immer soviel zu tun. Aber hier ist zumindest schon mal der Prolog. Ne.
 

Freu mich über Reviews
 

Eure Yuuzuki
 

Prolog
 

Wieder einmal saß der Junge der lebte in seinem Zimmer im Ligusterweg und wieder einmal machte er sich vorwürfe.

Vorwürfe sich selbst gegenüber. Er war Schuld dass sein Patenonkel Tot war und kein anderer. Na ja vielleicht war auch Dumbledore ein wenig Schuld aber die Hauptschuld lang bei ihm. Zumindest redete er sich dies immer wieder ein.
 

In ein paar Tagen würde es zurück nach Hogwarts gehen, sein zu Hause. Endlich raus aus diesem verhassten Haus. Keine liebe war hier zu spüren. Er hatte auch keine verdient, glaubte er zumindest.
 

Seine Freunde ignorierte er oder ignorierten sie Ihn. Er wusste es nicht mehr. Er wusste nur eins er würde sich in Hogwarts von ihnen fern halten. Es sollte keiner mehr für Ihn sterben oder verletzt werden. Sie mussten ihn doch alle Hassen, er hasste sich ja selbst.
 

Er verweigerte seit Tagen das Essen. War abgemagert und kaum ansprechbar.
 

Zum ersten Mal machte sich auch Petunia Dursley sorgen um ihren Neffen. Auch wenn ihr man und Sohn es vollkommen ignorierten so hatte sie es bereits bemerkt. Der Junge war entkräftet und konnte keine Hausarbeit mehr richtig ausführen. Gestern war bereits zusammen geklappt. Erst hatte sie gedacht er simulierte, wollte einfach nicht arbeiten aber selbst nach dem sie in mit Wasser übergossen hatte wachte er nicht auf und da sie gerade allein gewesen war, brachte sie ihn hoch in sein Zimmer. Da zum ersten Mal merkte sie dass ihr Neffe nichts wog, total abgemagert war. War sie etwa daran schuld, hätte sie besser auf ihn achten sollen. Sie wusste es nicht. Sie war damals schon total überfordert und war es nun immer noch. Sie hatte ihren Mann und Sohn gewähren lassen und hatte nun das Resultat in den Armen.

Sie war froh das ihr Neffe in zwei Tagen wieder in diese Schule verschwand dann hatte sie wieder für ein Jahr Ruhe.
 

TBC
 

Yuuzuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saiyaku
2009-11-12T01:07:53+00:00 12.11.2009 02:07
ヾ(*≧∇≦)〃
Yeah, meine FanFic. *freu*
Vielen Dank!!!
Von:  InaBau
2009-11-02T19:16:08+00:00 02.11.2009 20:16
Was für eine Frau! Sie spürt wie wenig Harry wiegt und wie dünn er ist. Aber es ist ihr egal. Harry wurde quasi gebrochen. Und es scheint allen egal zu sein. Er will sich von seinen sogenannten "Freunden" fern halten, damit sie nicht seinetwegen sterben oder leiden müssen. Armer Harry! Ob er auf der weißen Seite bleibt oder doch dark wird? Ich bin schon gespannt, wie sich diese FF entwickeln wird. Hoffentlich schreibst du sehr, sehr viele Kapitel hierzu!
Von:  strega79
2009-11-02T18:10:23+00:00 02.11.2009 19:10
der anfang hört sich viel versprechend an hoffe es geht spannend weiter..
Von:  anin
2009-11-02T14:35:26+00:00 02.11.2009 15:35
hi
der anfang hört sich wircklich gut an
bin gespannt wie es weiter geht
lg anin


Zurück