Zum Inhalt der Seite

untitled

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tod!

Wochen war mein Zusammenbruch jetzt her und trotzdem war ich noch traurig wenn ich an meine Mutter dachte. Doch ich hatte inzwischen jemand gefunden der sie ersetzen konnte, zumindest teilweise. Konan, Narutos Verlobt und die einzige Vampirin im Haus war wie eine zweite Mutter für mich geworden. Da Naruto in letzter immer seltener zu Hause war kümmerte sie sich um mich und sorgte dafür das ich regelmäßig aß. Leider sprach Naruto aber auch nicht wirklich mit mir, ich hatte vor einer Woche Mical zur Flucht verholfen. Deshalb war er sauer, auch wenn Konan mich verteidigte. Laut ihrer Meinung musste es ja so kommen da er mein Freund war und ich eine sehr solidarische Person sei. Das hatte Naruto wenig überzeugt, jedoch besänftigt und mich vor einer weiteren Woche Hausarrest bewahrt. Mein Schlafrhythmus hatte sich inzwischen dem der anderen ganz gut angeglichen, ich schlief von 14 bis 21 Uhr, dann stand ich auf. Die anderen stehen so um 22 Uhr auf, aber das passte schon.
 

Konan und ich saßen in der Küche, es war 20 Uhr, ich hatte nicht schlafen können. immer wieder hatte ich den gleichen Traum. Blut, eine Kirche und eine Kette. Ich verstand den Traum nicht, es war alles immer so .. verschwommen. Ich hatte Konan davon erzählt, sie sagte ich solle mich davon nicht beunruhigen lassen. Langsam stocherte ich in meinen Kartoffeln herum und beobachtete wie Konan ein Glas roter Flüssigkeit trank. Es roch angenehm, einen Geruch den ich noch nicht kannte. "Was ist das?" fragte ich und sie sah überrascht aus. "Warum fragst du?" fragte sie misstrauisch. "Ich .. keine Ahnung! Riecht gut!" sagte ich zögerlich. "Riecht gut?" fragte sie leicht keifig und sah mich besorgt an. "Sasori!" schrie sie so laut das mein Trommelfeld zu platzen drohte und innerhalb von ein paar Sekunden ein völlig verschlafen drein Blickender Sasori in der Küche stand. Er sah aus als wäre er grade aus dem Bett gefallen. "Was ist?" fragte er brummig und Konan hielt ihm das Glas vor die Nase "Was ist damit?" fragte er und sie nickte zu mir hinüber. "SIE findet das riecht gut!" sagte sie und Sasories Ausdruck änderte sich sofort. "Ok, das is interessant!" gähnte er und bat mich den Mund zu öffnen. In meiner Jugendlich-kindlichen Naivität fragte ich "Was ist den das bitte?" und beide starrten mich an als sei ich vollkommen verrückt. Sasorie besah sich meine Zahnreihen und schüttelte dann den Kopf "Kein Grund zur Beunruhigung" stellte er fest. "Kann mir mal jemand sagen was los ist?" fragte ich und schob Sasori von mir weg. Die beiden sahen sich an und Konan schien kaum merklich den Kopf zu schütteln. "Das sollte Naruto mit dir besprechen wenn er heute Nacht wieder kommt!" sagte Konan und ging aus der Küche. Sasorie folgte ihr eilend, ich sah den beiden verwirrt nach.
 

Mein Handy Piepte und ich zuckte erschrocken zusammen, ich hatte seit Wochen keine Nachrichten mehr bekommen. Ich klappte das Handy auf und drückte auf > Anzeigen<:
 


 

Wir müssen uns treffen, es gibt einiges zu klären. Über Missverständnisse und lügen, bitte komm um 6 Uhr zur alten St. Maries Kirche im verlassenen Teil der Stadt! Da sind wir ungestört und ich bekommen keinen Ärger!

Ich freue mich schon dich zu sehen Mara,

hab dich lieb

Mom
 

Ich starrte auf die Nachricht und klappte dann das Handy zu.
 

Ich weiß nicht was mich dazu bewog, Konan nichts zu sagen und mich auszuschleichen. War es Dummheit? Oder einfach nur die Sehnsucht eines Kindes zu seiner Mutter? Oder doch eher beides? Ich weiß es nicht, doch als ich über den Alten Friedhof der Kirche ging war mir schon etwas mulmig. Klug war es auf jeden Fall nicht gewesen, alleine zu kommen. Langsam trat ich durch das riesige Tor und sah mich in der Kirche um.
 

Dann passierte alles sehr schnell, ich hörte ein pfeifen, einen Knall und spürte dann schmerz. Mein Herz brannte, ich packte an meine Linke Brust und spürte Blut, Blut das durch meine Finger sickerte und den Boden benetzte: Ich drehte mich langsam um und sah meine Mutter, mit der Waffe in der Hand und Tränen in den Augen. ich kippte vorn über und landete auf dem Gesicht. "Ruhe in Frieden" hauchte meine Mutter, stieg über mich hinweg und ging durch das Tor. "Warum?" brachte ich unter schwerster Anstrengung heraus. Ihre Schritte verstummten, sie blieb stehen und sagte dann in einem so hasserfüllten Tonfall "Weil du ein Monster bist".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-06-03T23:51:13+00:00 04.06.2010 01:51
Naruto/Konan?
Klasse idee.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2010-06-03T21:41:56+00:00 03.06.2010 23:41
Servus

Yeahh das beste paairing überhaupt naruto/konan .
Find ich traumhaft das zu lesen.und das Mara dabei is sich zu verwandeln wird bestimmt noch für lustige situationen sorgen.
Die Kapitellänge war ein klein bissl kürzer als sonst aber da du gleich 2 reingestellt hast machts wieder gut,Rechtschreibfehelr waren bis auf kleinigkeiten keine(hab diesmal drauf geachtet).
Ansonsten was bleibt zu sagen story geht wunderbar weiter tsunade hatt mich grad sehr schockiert(was mir als Dramatik fan sehr gut passt xD) und ich freu mich aufs nächste kapi.

mfg Saradur

Von:  Taifun-Vash
2010-06-03T19:57:28+00:00 03.06.2010 21:57
nettes kap leider sehr kurz aber schön geschrieben find es gut das konan narutos verlobte ist und sowas wie eine ersatz mutter für mara das gespräch zwischen sasori und konan war ganz lustig^^
danke für die ens
MfG
Taifun-Vash


Zurück