Zum Inhalt der Seite

Geisterstunde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Schon früh am morgen wachte Josh auf. Er warf einen Blick auf seinen Funkwecker und seufzte als er sah das es erst fünf Uhr in der Früh war. Er zog sich die Decke über den Kopf und schloss seine Augen. Nach einigen Versuchendes wieder einschlafens, legte er die Decke beiseite und setzte sich aufrecht in sein Bett. "Wieso muss ich ausgerechnet am Wochenende so früh aufwachen?". Josh zog sich seine Hausschuhe an und erhob sich von seinem Bett. Mit langsamen Schritten bewegte er sich an seinen geräumigen, komfortablen Kleiderschrank heran und öffnete diesen um sich Kleidung für den Tag heraus zu suchen. Mit einer Jeans und einem Pullover bewaffnet bewegte er sich in das angrenzende Badezimmer hinein und schloss die Tür hinter sich. Nachdem er seine Kleidung auf dem Badewannenrand abgelegt hatte schaute er sich im Spiegel an und lächelte sacht. Heute Abend war die große Halloweenparty. Jeder aus der Schule freute sich schon seid Wochen auf diese. Und endlich war es so weit. Nach wochenlangem Überlegen was er hatte anziehen sollen stand sein Kostüm für den heutigen Abend fest. Er hoffte dort endlich jemanden kennenzulernen mit dem er eine feste Bindung eingehen konnte. Schließlich war Josh schon neunzehn und noch ziemlich unerfahren was Beziehungen anging. Auch Mädchen gegenüber war er eher der ruhige Typ. Wenn er allerdings mit Jungs zusammen war, war er wie ausgewechselt und kaum wieder zu erkennen. Nachdem Josh sich nun seine Kleidung über gezogen hatte verließ er das Badezimmer wieder um sein Bett zu bauen und sich dann schnell in die Küche zu begeben. Schließlich hatte er seid mehr als acht Stunden nichts mehr gegessen. Zum Glück war er schon vor zwei Jahren von zu Hause ausgezogen. Also gab es niemanden der ihm etwas vor schrieb oder ihm seine Lieblingscornflakes weg aß. So machte er sich eine große Schüssel Cornflakes und aß diese innerhalb weniger Minuten leer. Gut gesättigt warf Josh einen erneuten Blick auf die Uhr. "Was? Schon sieben Uhr?". Josh verbrachte viel Zeit im Badezimmer. Dies schien ihm selbst allerdings nicht klar zu sein. Jeden morgen stylte er seine dunkelblonden Haare und pflegte sich fast eine Stunde. In der Schule wurde er deswegen als Mädchen bezeichnet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2009-11-15T17:27:19+00:00 15.11.2009 18:27
Schon mal ein schöner Prolog :3
musste ich mal so schreiben ^^~
Also das mir halt der Prolog schonmal gefällt *grins*
*dann mal weiterles*


Zurück