Zum Inhalt der Seite

Weil ich dich liebe!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nie wieder ohne Ihn!

Der nächste Tag bricht an, für Die Jungs von Gazette wird es nun Zeit für die Heimkehr und auch für Sayuri, denn sie hält nun wirklich nichts mehr hier in Deutschland. „Kommst du uns mal besuchen?“ „Ja natürlich, versprochen.“ „Dann komm noch mal her du Verrückte.“ Die vier Mädchen fallen sich vorerst zum letzten Mal um den Hals und verabschieden sich voneinander. Auch für Yuki wird es Zeit zurück nach Aachen zu fahren, Akikou hat nach wie vor den Schulstress am Hals und für Nozomie geht’s bald nach Hamburg zum studieren. Und für Sayuri und ihre Jungs? Beginnt das Leben jetzt erst richtig. Zurück in Japan, klärt Reita als erstes die Presse auf. Das Sayuri selbstverständlich nicht seine Halbschwester, sondern die Frau seines Lebens ist. Die Tour geht weiter, die neuen Songs werden geschrieben. Es ist das Leben, das sich Sayuri immer gewünscht hat.
 

Eines Tages sitzt sie am Strand und blickt in die Ferne. Reita gesellt sich zu ihr. „Woran denkst du Schatz?“ „Ich habe gerade an Lucy gedacht und an mein Leben.“ „Sie würde sich für dich freuen, sie sieht jetzt sicher auf uns herab.“ „Ja und beschützt uns, wo wir auch sind.“

So glücklich Sayuri auch war, sie vermisste ihre Freundin ungemein. Sie haben früher immer über alles geredet, Lucy war stets an ihrer Seite. Das sie jetzt nie wieder zurückkehren würde, das wollte Sayuri immer noch nicht glauben. Ein Teil von ihr, wollte immer noch Lucys Berührungen spüren, ihre sanften Worte an ihrem Ohr wahrnehmen. Sie verschwand in Erinnerungen, bis Reita sie wieder zurückholte.

„Kleines, ich möchte dir danken.“ „Wofür?“ „Das ich dich habe. Ich war noch nie glücklicher als jetzt.“ „Geht mir genauso“ Die zwei schließen einander fest in die Arme. Ein Zufall hat über ihr Schicksal entschieden und einer Sache ist sich Sayuri sicher: Nie wieder will sie ohne Reita sein, denn ihr Leben teilen sie einander. Nie wieder ohne ihn!
 

Auch in Jahren würde dieser Schwur noch bestehen, mit der Zeit würde Sayuri die grausigen Erinnerungen ihrer Vergangenheit hinter sich lassen können. Sie war nicht allein, sie hatte ihre Freundinnen und was viel wichtiger war, sie hatte die Jungs. Kai, Uruha, Aoi und vor allem Ruki und Reita würden ihr bis in alle Ewigkeit zur Seite stehen, denn sie gehörte zu ihrer Familie und eine Familie beschützt einander...
 

Abspann
 

Bin mit einem Lächeln aufgewacht

Und habe sofort an Dich gedacht

Wurde aus meinem schönsten Traum entlassen

doch meine Liebe kann nicht verblassen
 

Meine Liebe sprengt alle Ketten

Wird mich durch den Tag nun retten

Deine Liebe gibt mir die Kraft

Mit ihr habe ich schon so vieles geschafft
 

Du bist die Inspiration in meinem Leben

Hast meinem Dasein einen neuen Sinn gegeben

Mein Gefühl

Meine Liebe für Dich

Einfach unbeschreiblich für mich
 

Sitze hier und denke an Dich

Du bist das größte Geschenk für mich

Möchte Dich ganz lieb in meinen Armen halten

Unsere Liebe wird sich entfalten
 

Schweben dann auf Wolke Nr. Sieben

Werden uns für immer lieben

Mit Dir durch's Leben möcht ich schreiten

Dir das Glück auf Erden bereiten
 

Habe Dich schon mehrmals gefragt

Und Du hast immer Ja gesagt

Willst mit mir zusammen leben

Willst mir die Hand fürs Leben geben
 

Was kann es für mich schöneres geben

als Dich neben mir zu erleben

Dies ist das wertvollste Geschenk für mich

Mein Engel dafür liebe ich Dich



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asmodina
2010-01-11T13:23:18+00:00 11.01.2010 14:23
Eine sehr schöne, wenn auch tragische Geschichte. Ich möchte gerne mehr von dir lesen
LG


Zurück