Zum Inhalt der Seite

Aus Freundschaft wird Liebe

RuffyxNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Teufelsfrucht

Es vergingen Tage, Wochen, Monate.

Nami und Ruffy gingen wie jeden Morgen zum training und trainierten zusammen.

Die Tieren schauten die meisten zu und wollten meisten mitkämpfen.

Spät am Nachmittag gingen Nami und Ruffy gemeinsam um Nahrung zu finden.

"Ruffy wir sind schon lange hier, es macht spaß und ist eine reine Ablenkung was anderes zu machen.", sagte Nami zu Ruffy

Ruffy schaute sie mit seinen lächeln an und sagte zu ihr: "Für mich wär es besser alle Marine umzuschmeißen."

"Nah wie nett bist du.", sagte Nami leicht gereizt.

Ruffy sagte nix mehr und musste nur grinsen.

Nach einer weile kamen Ruffy und Nami an einer Höhle an. Ruffy war wie immer neugierig und wollte rein, als er von Nami aufgehalten wird. Ruffy schaute sie an und sagte: "Nami hab keine Angst, st nur eine Höhle." Nami schüttelt ihren kopf nur und sagte: Ruffy dort drin ist es Dunkel, dortdrin sind bestimmt Gefährlichen Tieren oder Fledermäuse oder Spinnen."

Ruffy klopfte an ihrer Schulter und sagte dabei zu ihr: "Hast du etwa Angst."

Nami schaute ihn an und schüttelt ihren Kopf mit einen Nein, dabei sagte sie: "Nein Ruffy hab ich nicht, aber wir wissen nicht was in der Höhle ist.

Ruffy schaute sie nur an und sagte dabei zu ihr: "Nami du weiß genau, wie neugierig ich bin und deswegen komm diese Höhle wie gerufen."

"Trotzdem nein Ruffy bitte.", sagte sie mit einen ängstlichen eindruck.

"Nami dann bleib draußen und wartet auf mich, wenn ich in 10 min nicht da bin, dann komm in die Höhle rein oder rennt weg.", machte Ruffy seinen Vorschläge an ihr.

Nami seuzte und fragte dabei: "Hörst nie zu oder?"

Ruffy schaute sie nur an und musste grinsen, später ging er alleine in die Höhle rein.

Nami wartet auf ihn, bis er rauskommt.
 

Währenddessen in der Höhle

Ruffy ging in die Höhle weiter rein und endeckte plötzlich eine Frucht.

"mmh was ist das für ne Früchte?", fragte er selber sich im gedanken.

Er nahm diese Frucht und schaute sie bemerkungswerk an, dabei dachte wunderlich wie diese Frucht in die Höhle kam.
 

Währenddessen draußen vor dem Höhleneingang

Nami ging hin und her und machte sich sorgen um ihn.

"Ruffy wo bleibst du?", fragte sies ich selber.

Nami konnte nicht mehr warten und ging mit verzögert in die Höhle rein, dabei denkte sie: "Nah hoffe es kommt keiner Spinnen."

So ging Nami mit vorsichtigen schritte weiter in die Höhle rein.

Späterem Zeitpunkt kam Nami weiter in die Höhle rein und sah 2 Höhleneingänge.

"Toll in welcher Höhleeingänge ist Ruffy gegangen?", fragte sie sich leise vor sich hin.

Nami musste sich entscheiden und nimmt die linke Eingang.
 

Währenddessen bei Ruffy in der Höhle

Ruffy drehte sich ung ging wieder zurück zum Ausgangpunkt.

Was Ruffy nicht wusste, dass Nami in die Höhle reinging und den linken Eingang genommen hat. Ruffy kam zum Ausgang der Höhle und sag Nami nicht mehr.

"Nah sie ist wohl abgehauen.", sagte er mit seinen fetten grinsen.

Ruffy machte sich auf dem weg zu Lager mit der Frucht.
 

Währenddessen in der Höhle bei Nami.

"Toll wo ist Ruffy, ich hätte lieber die rechte nehmen soll", sagte sie mit einen seuzen.

Sie drehte sich um und tappte aufversehen auf einer Falle, sie schaute sich um und blieb stehen. Plötzlich ging der Boden auf, dabei passte Nami nicht auf und fiel runter.

Sie landet gerade nicht weicht und verstauchte ihr knöchel. Sie rufte Hilfe, aber keiner hörte sie.
 

Währenddessen bei Ruffy.

Ruffy kam im Lager an und sah Nami nirgentswo.

"Nami jetzt komm bitte raus, darüber macht man keine scherze.", sagte Ruffy und schaute sich um.

Aber vergebens Ruffy hörte Nami nichtmal einmal oder das sie rauskam, er untersucht das ganze lager nach ihr ab. Späterem Zeitpunkt spät am Abend beendet Ruffy seine suche nach Nami ab und machte sich große sorgen um sie.

Mit dem Tieren konnte er nicht sprechen, weil sie Nami nicht gesehen habe.

Ruffy ging in die Höhle zurück und suchte sie dort weiter.

Plötzlich blieb Ruffy stehen und hörte einen hilferuf. Er ging nach den Hilferuf weiter.
 

Währendessen bei Nami.

"SO ein mist, warum passiert das eigentlich mir sowas.", regte Nami sich auf.

Nami war halbwegs sehr erschöpft und frierte am ganzen Körper.

"Mir ist sooo kalt.", dachte sie halbvermüdet.

Plötzlich hörte Nami schritte und ruft hilfe.
 

Währenddessen in der Höhle

Ruffy hört Nami immer lauter und lauter, so rannte er weiter.

Plötzlich verliert Ruffy sein Gleichgewicht und fällt fast rein. Er hält sich fest und klettert nach oben.

Er sah Nami an und sagte: "Nami ich habe dich gesucht, habe mir echt sorgen um dich gemacht.

"Ruffy ich konnte nicht mehr warten und ging in die Höhle rein, ich konnte ja nicht ahnen das du die rechte Seite genommen hast.", sagte Nami zu ihm.

"Ist auch egal Nami hauptsache es geht dir gut.", sagte Ruffy erleichtert zu ihr.

"Mir gehts gut Ruffy, aber ich habe meinen Knöchel verstaucht.", sagte Nami während sie ihren Fuß streichelt.

"Nami ich komme gleich zurück, hol schnell einen seil um dich da rauszuziehen.", sagte Ruffy zu ihr.

Nami nickte, Ruffy rannte zurück ins Lager und holte ein Seil.

Späterem Zeitpunkt kam Ruffy an der Höhle wieder an und ging rein, wo Nami ist.

Er schmeiß den Seil runter zu Nami

Ruffy schaute sie an und sagte zu ihr: "Nami mach dich mit dem Seil fest, ich ziehe dich hoch.

Nami wusste nicht wie Ruffy es schaffen würde, sie machte sich den Seil um und befestigte es. Ruffy versucht mit all seiner Kraft sie hochzuziehen, Nami beißte ihre Zähne zusammen und versucht hochzukletter um Ruffy leichter zu machen.

Nach einer weile schaffte Ruffy und Nami es, Ruffy nahm sie Huckepack und ging ins Lager mit ihr Zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-11-23T23:20:46+00:00 24.11.2009 00:20
*grins*
Wie Süß!^^
Von: abgemeldet
2009-11-23T16:42:05+00:00 23.11.2009 17:42
Voll cool
^^


Zurück