Zum Inhalt der Seite

Aus Freundschaft wird Liebe

RuffyxNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gemeinsamkeit

5 Tage später...

Monkey D. Grap kehrte mit seinem Marineschiff zu Smoker.

Ruffy lag in seinen Bett und ahnte nix davon der Sache.

Das Marineschiff von Grap ankerte und wartet auf Smoker. Ace der Bruder von Ruffy holte Ruffy ab und wird plötzlich bleich im Gesicht.

Er rannt zu seinen Bruder hin und sagte Panisch: "Ruffy was hast du?"

Ruffy sagte nix mehr und wird von Ace getragen, er ging zu seinen Großvater und berichtet es ihn. Grap nahm Ruffy hin und ging schnell ins Krankenzimmer von Smoker.

Spätere Zeitpunkt kam Smoker ins Krankenzimmer und sagte besorgt: "Wie gehts ihn?"

Grap schaute Smoker an und sagte besorgt: "Die Ärzte untersuchen ihn gerade."
 

Währenddessen im Zimmer von Nami

Nami ging es immer schlechter und musste sich plötzlich übergeben.

Plötzlich kam Tashigi mit Manami ins Zimmer und sah das.

Manami nahm Nami hoch und ging shcnell mit ihr ins Krankenzimmer, Nami wurde sofort untersucht und wird später ins Zimmer gebracht wo Ruffy lag.

Smoker kam panisch ins Zimmer rein uns sah seine Tichter an und sagte besorgter: "wie gehts ihr den? Was hat sie den nur?"

Plötzlich kam er Arzt rein uns sagte: "Die beiden hatten eine Vergiftung die von einer Pflanze herkommt.

Smoker schaute sein Arzt erschrocken an uns sagte: "Von einer Pflanze. Sag nicht das Nami und Ruffy, hinten bei meinen Garten mit dem Blauen Plfanzen genascht haben."

"Wie bitte du hast schon wieder dein Gartenzaun vergessen zu schließen.", sagte Manami wütend zu ihm.

Nami und Ruffy wachte nach eine Weile auf und schauten sich um dabei sagten sie gemeinsam: "wo sind wir den?"

Smoker und die anderen schauten erleichtert die beiden an.

"Ihr beide habt ihr mal von einer blaue Pflanze davon was gegessen?", fragte Smoker.

Ruffy und Nami schaute sich und überlegten Kurz, späterem Zeitpunkt nickten sie mit einen ja. Die beiden freuten sich endlich wieder zusehen und wollen am liebsten nie getrennt werden.

"Oha unsere Liebe Tochter und Ruffy die beiden haben ehct das gemeinsame.", sagte Manami während sie am grinsen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2009-11-21T11:59:55+00:00 21.11.2009 12:59
hey klasse kappi mal wieder und weiter lesen xD
Von:  OnePieceFreak15
2009-10-30T15:48:30+00:00 30.10.2009 16:48
hurra nami udn ruffy sind zakm^^


Zurück