Zum Inhalt der Seite

Aus Freundschaft wird Liebe

RuffyxNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Mir fällt echt nix ein xD*

Smoker der Vater von Nami erzählte die beiden eine Piratengeschichte, obwohl er es nicht durfte. Plötzlich kam Manami aus der Ecke raus und erwischte Smoker mit seiner Piratengeschichte. "Schatz wie oft habe ich dir gesagt, dass du bei den Kinder keine Piratengeschichten erzählen sollst.", sagte sie wütend zu ihm

"Schatz in der Geschichte kommt ein Happy End.", sagte er ängstlich zu ihr

Papa du erzählst uns von toten Piraten und kein Happy End.", sagte die kleine Nami und bekam tränen in den Augen.

"Aber kleines bitte nicht weinen es kommt noch ein Happy End versprochen.", sagte ihr Vater zu ihr.

"Schatz am besten du erzählst sie nicht mehr, du weißt ganz genau das Nami und Tashigi Alpträume bekommen.", sagte sie wütend zu ihm

"Schatz ich liebe meine Piratengeschichte, möchte gerne es erzählen." sagte er zu ihr.

"Schatz das kannst ja bei deiner Marinesoldaten machen aber nicht bei den Kinder.", sagte sie wütend zu ihm

"Schatz die sind doch beschäftig und sie kennen meine Piratengeschichte.", sagte Smoker.

"Dann mir egal aber nicht unsere Kinder und schon gar nicht den beiden hier.", sagte sie wütend zu ihm.

"Ja ist ok Schatz.", sagte er und blieb stur stitzen.

Nami ging mit Tashigi ins Spielraum und spielten dort weiter, währenddessen Manami mit Smoker Diskutiert
 

Währendessen irgentwo auf dem Meer

Ruffy kam raus der Kapine rausgerannt und schmeißt alle Marinesoldate um.

"Ruffy wie oft habe ich dir gesagt, schmeißt nicht meine Leute um.", schrie er sein Enkel an.

"Opa sie waren im weg deswegen.", sagte er als ausrede.

Ruffy du solltest dich nicht immer ausreden.", sagte er zu seinen Enkel.

"Opa wann sind wir beim Hauptquartier von Smoker?", fragte Ruffy

"In 3 Tage Ruffy.", antwortet Grap

"juhuu ich freue mich.", sagte er voller Freude.

Ruffy rannte wieder in die Kapine und umrammte dabei die Marine um.

"Ruffy du solltest meine Leute heile lassen, ich brauche sie.", schrie er ihn hinterher

"Sorry Opa sie standen mir im weg.", sagte Ruffy.

"Oh man dieser Ruffy macht nur scheiße.", sagte Grap

"tja mein kleiner Bruder ist mal so oder mal so.", sagte ein kleiner 8 Jährigen Junge.

"Ich weißt Ace, ich hoffe irgentwann wird er es nicht mehr machen.", sagte er zu ihm.
 

3 Tage Später

Ruffy nervte sein Opa mit "wann sind wir da".

"Opa wann sind wir da?", wiederholte seine Frage.

"Ruffy wir sind gleich da, da vorne ist das Hauptquartier schon.", sagte sein Opa genervt zu ihm

"Ruffy stellt dein Opa keine Frage wann wir da sind.", sagte Ace zum ihm.

"Opa warum nervt dich das?",fragte Ruffy verblödet

Monkey D. Grap schaute sein Enkel an und sagte beruhigt: "Ruffy es reicht wenigsten wenn du 2 mal fragst oder 3 mal, wir werde schon dort ankommen."

"Ok Opa. Opa sag mal hat Smoker auch Kinder?", fragte Ruffy ihm

"Ja er hat 2 Kinder Ruffy.",

Ruffy schaute sein Großvater an und freute sich dabei.
 

Währenddessen bei dem Hauptquartier von Smoker.

Einer der Marine kommt ins Büro reingerannt und sagte: "Sir Monkey D. Grap mit seinen Enkel kommen gerade an.

"Gut aber das nächstemal anklopfen.", sagte er genervt zu ihm.

"Ja Sir.", sagte der Marinesoldat.

Smoker stand auf und ging zu Monkey D. Grap
 

Währenddessen im Spielraum

"Nami schau mal dort drüben sind Marine gekommen.", sagte Tashigi zu ihr.

"Ja Papa sagte mir das sie auch Kinder dabei haben zum Spielen.", sagte Nami und ging zu Tashigi.

"Wollen wir runtergehn und die Kinder mal anschaun?", fragte Tashigi

Nami schaute ihre Freundin an und nickte. Die beiden gingen aus dem Zimmer raus und rannte zu Smoker.

Smoker sah die beiden und nahm Nami hoch.

"Papa bin groß, bin kein kleines Mädchen mehr.", sagte sie zu ihm.

"Ja ein großes Mädchen das Angst hat vor Piraten Geschichte.", sagte er hämisch

"Papa hör auf damit.", sagte sie während sie zittert.

"Toll Smoker jetzt hat sie Angst.", sagte Tashigi zu ihm.

"Hahahhahaahahah das wird schon.", sagte Grap während er lachte.

Nami schaute ihn an und sagte genervt: "Hör auf zu Lachen."

"Nami das kannst nicht zu einen Offizier sagen.", sagte ihr Vater erschrocken.

"Nah und dann soll er aufhören zu lachen, das find ich nicht komisch.", sagte sie genervt zu ihm.

"Großvater wer sind die den?", fragte Ruffy während er wieder seine Marinesoldaten zu boden rammte.

"Was ist das für ein Idiot?, fragte Nami.

"Ruffy du solltest meine Leute nicht umschmeißen oder rammen.", sagte er wütend zu ihm.

"Sorry Opa.", sagte er und schaute Nami an.

Smoker lässt Nami runter und sagte: "Nami sei Lieb zu ihm hörst du.", sagte er als verwarnung zu ihr.

"Ok Opa mit den Idioten werde ich schon fertig.", sagte sie hämisch.

"Hey Zicke bin kein Idiot wie du.", sagte er zu ihr während er seine Zunge raussteckte.

"Nah warte kleiner Scheißer.", sagte Nami zu ihm.

Die beiden gingen auf zu sich und prügelt sich gegenseitig.

"Oh mann Nami. Hört auf alle beide.", sagte Smoker und geht dazwischen den beiden.

"Papa Lass mich los, der junge kann was erleben.", sagte sie während sich wehrte.

"Nein Nami du solltest mit dem Jungs spielen und nicht eine reinhauen.", sagte er während er sie festhält.

"Opa lass mich los die kleine braucht mal eine.", sagte er während er sich wehrte.

"Nein Ruffy schlag dir schnell aus dem Kopf.", sagte er während er ihn festhält.

"Sie hat damit angefangen.", sagte er während er seine Zunge nach ihr rausstreckt.

"Nah warte wenn ich frei komme, kannst was erleben Junge.", sagte sie wütend zu ihm.

Ruffy sein Großvater haute ihn auf sein Kopf, dabei beißte Ruffy seine Zunge

"Aua Opa das tat weh.", sagte Ruffy während sein Mund zu Hält.

"Selbst Schuld Ruffy, solltest ja bei ihr keine Zunge rausstrecken."

"Sie hat es verdient.", sagte er zu ihm.

"Wie bitte kleiner scheißer.", sagte Nami zu ihm.

"Nami hör endlich auf damit, ihr geht spielen und wehe ich höre streiterei zwischen euch beiden setzt was.", sagte Smoker wütend zu ihr.

"ist ok Vater.", sagte sie ungern zu ihm.

"Das gleiche geht auch für dich Ruffy.", sagte sein Großvater zu ihm.

"Ja ist schon ok Opa.", sagte auch ungern zu ihm.

Smoker und Grap lässt die beiden los.

Ruffy und Nami schauten wütend gegenseitig an und sagte nix mehr.

"Oh man ist ihre Tochter immer so?", fragte Grap ihm.

"Ja manchmal schon aber nicht immer so.", sagte er während er seuzte.

Smoker und Grap gingen in die Küche und tranken Kaffee.

"Schatz sieht so aus ob Nami wieder sich mit dem Jungen prügelt.", sagte sie zu ihm.

"Oh nein nicht schon wieder.", sagte Smoker während er sein Kopfschüttelt.

"Schatz lass die beiden schon machen, so lange sie nicht mir Messer gegenseitig zustechen ist das alles ok." sagte sie beruhigt zu ihm.

"Schon aber Nami sollte spielen und nicht ihn verprügeln.", sagte er besorgt zu ihr.

"Ach Schatz jeder zeigt was anderes als die anderne Kinder.", sagte sie und schaute erschrocken aus dem Fenster.

"Schatz was ist los.", sagte er voller besorgt zu ihr.

"ich glaube kannst neue Marinesoldaten holen, sie liegen verletzt auf dem Boden."

"Was.", sagte erschrocken und ging ans Fenster.

"oh Mann die beiden können sich ja echt zusammen tun.", sagte Smoker.

"Tja wir holen mal die Krankenschwester und bringen sie rein ins Krankenzimmer.", sagte sie zu ihm.

Smoker schaute sie an und nickte. Die drei gingen zu den Schwestern und sagten bescheid.

Die Krankenschwester holten die Marinesoldaten ins Krankenzimmer und behandelt ihre Wunde.

Ruffy und Nami prügelte sich weiter gegenzeitig.
 

Spät am Nachmittag

Smoker hörte von den beiden nix und ging besorgt raus.

Smoker fandet die beiden.

"Och wie süß die beiden.", sagte seiner Frau zu ihm.

"Komm wir lassen die beiden schlafen und bringen sie ins Bett.", sagte Smoker zu ihr.

"Gut ist ok Schatz.", sagte sie zu ihm und nahm Nami vorsichtig hoch.

Grap nahm sein Enkel hoch und brachten die beiden ins zimmer, sie legten die beiden hin und gingen leise raus.

Ruffy wachte auf und sah Nami an. Er ging zu ihr hin und kuschelt sich bei ihr, späterem zeitpunkt schläft er ein.
 

Währenddessen in der Küche.

Grap und Smoker unerhielten sich über Piraten und sonstige.

Nojiko und Ace gingen ins bett und schliefen gemeinsam ein.

Tashigi ging in ihren Zimmer und schläft ein.
 

Spät in der Nacht ging Smoker mit seiner Frau und Grap ins Bett und wünschen gegenseitig gute Nacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painapuru-Aily
2010-02-07T14:06:00+00:00 07.02.2010 15:06
XDD
Ich find den Inhalt gut, aber die Schreibweise wie du das Ausdrückst, nicht gerade super...
Warum schmückst du das nicht aus, du schreibst immer 'sagst', 'antwortet' und 'fagst', nimm andere Verben und mach nicht immer den Begleit satz am Ende... das wird nach ner Zeit Langweilig!
Und rexi hat recht, am anfang stand imemr 'Schatz' nimm wörtet wie 'Süßer' 'Liebling' oder gleich den direkten Namen

Also die Story ist wirklich guut, aber mit der Schreibweise machst du dir das mehr oder minder putt >.<
Ich werde wie rexi weiter lesen und auch für jede Frage offen bleiben!
Achja, wenn du noch keine Hast, empfähle ich dir eine(2 oder 3) Betaleserinen
Die helfen wirklich!

Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2009-11-21T11:54:29+00:00 21.11.2009 12:54
also ich finde den anfang ganz gut gelungen =) bis auf einige sprachliche mängel ist es super =) mach weiter so xD
Von:  OnePieceFreak15
2009-10-30T15:47:02+00:00 30.10.2009 16:47
das ist freundschaft xD
Von:  Sunschana
2009-10-16T13:47:50+00:00 16.10.2009 15:47
Der Anfang ist auch schon einmal gut. Du solltest aber in den Dialogen wirklich klar machen wer spricht und nicht in jedem Satz das selben Wort haben. Zum Beispiel im ersten Dialog beginnen oder beenden Smoker und seine Frau den Satz immer mit Schatz. Auch solltest du überhaupt darauf achten verschiedene Worte aus einem Wortstamm zu nehmen. Zum Beispiel hast du am Ende öfter mal gesagt schläft ein. Für einschlafen gibt es so viele verschiedene Worte mit dennen du das ganze viel interessanter gestallten kannst. Ein letztes Problem habe ich noch mit der ganzen sachen. Am Anfang und im Mittelteil kommen nur Nami und Tashigi als Mädchen vor, doch am Ende ist Nojiko plötzlich dabei. Du solltest das ganze erste Kapitel noch mal überarbeiten, dann kommt die FF bestimmt super gut an.
Ich werde die Fanfiction weiter verfolgen und bin für alle Fragen offen.


Zurück