Zum Inhalt der Seite

Yami yori kurai doukoku no acappella to bara yori akai jounetsu no aria

Die Letzte Nacht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe Tante

Es war Samstag die Meisten Leute würden sich über diesen Tag freuen den man war die Schule für zwei Tage los.

Doch Alice Freute sich nicht darüber den immer Samstags musste sie mit ihren Eltern und ihrem Kleinen Bruder zu ihrer Tante aufs Land fahren.Alice hatte Nichts Gegen das Land obwohl sie Pferde und das ganze andere Landvieh nicht leiden konnte nein das war nicht der Grund.Der Grund war Alice Konnte ihre Tante nicht Leiden und dafür hatte sie ein paar Gründe.

1.Ihre Tante war sehr streng wen man in ihrem Haushalt auch nur einen Finger falsch bewegte Rastete sie aus.

2.Wenn man draußen gewesen war und ein bisschen schmutzig war durfte man das Haus nicht betreten.

3.Wen man in ihrem Haushalt etwas Zerstörte oder irgendwo den kleinsten Kratzer hinterließ durfte man das Haus nie wieder betreten.

Es gab noch tausende andere gründe und manche waren doppelt so schlimm den Swimmingpool zum Beispiel durfte auch keiner betreten nicht mal Die Tante selber was wirklich ein bisschen dumm überlegt war.

Es gab aber auch gründe die nur halb so schlimm waren es gab zum Beispiel nach zehn Uhr kein Frühstück mehr was für Langschläfer wie Alice ein sehr großes Problem war.

Aber diesmal würde es viel schlimmer werden den es wahren auch noch Sommer Ferien und Alice und ihr kleiner Bruder Jack mussten mit ihren Eltern die ganzen 6 Wochen bei ihrer Tante verbringen und wen ein Tag bei der eigenen Tante so schlimm war wurden die Sommer Ferien zum reinsten Horror

Den bei ihrer Tante war nichts mit Erholung nein,dort hieß es schuften bis der Arzt Kommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück